AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Airfox
:shock:
Komm schon war ja nurn scherz :D
Ich mach doch auch nur Witze.
Apropro sich beleidigen: Das hab ich grad auf meiner Festplatte gefunden, sehr geiler TS2 Mitschnitt.
edit: seltsam ich werd i-wie nie traurig, wenn mich was ankotzt werd ich meistens nur wütend.
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Mein Geist is stark genug. Ich hab ja noch nichmals geraucht und bin da verdammt stolz drauf. Nichtmals zum Probieren.
Ist bei mir auch so, aber man muss Rücksicht auf Leute nehmen bei denen dies nicht der Fall ist.
Jedoch sind gerade Emos momentan ein Trend, deshalb denkt jeder Wannabe mit ein paar Problemen er müsse sich die Haare schwarz färben und sich den Arm aufkratzen. Mit "echten" Emos hätte ich keine Probleme, sollen die tun und lassen was sie wollen, mich störts nicht.
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Mein Geist is stark genug. Ich hab ja noch nichmals geraucht und bin da verdammt stolz drauf. Nichtmals zum Probieren.
Subba, bistn Held :lol:
Ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen, was nicht heißt das mein Geist schwach ist.
Zitat:
Zitat von
Nugiman
Subba, bistn Held :lol:
Ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen, was nicht heißt das mein Geist schwach ist.
Doch, genau das heißt es :lol:
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Doch, genau das heißt es :lol:
Ne.
doch, PS: Waagh mein mentor!
mein geist ist gefallen ich bin Shisha Raucher
willkommen in club fun :lol:
Zitat:
Zitat von
Fun47
mein geist ist gefallen ich bin Shisha Raucher
Hab mal gehört das is viel schlechter für den Körper als normal rauchen. Hmm..und trotzdem tu ichs.
Wie kann man bei SMOD Npc's spawnen?
Zitat:
Zitat von
Airfox
Wie kann man bei SMOD Npc's spawnen?
Guck mal hier, da gibts irgendwo nen Abschnitt über NPC´s