Jop 9,51 bzw. -66%
I <3 Austria :D ;)
Druckbare Version
Jop 9,51 bzw. -66%
I <3 Austria :D ;)
Klar, heut am Abend hab ich zeit. Momentan bringt mir das giften ja sogar diese summer sale karten ^^
Ja, ist schon sehr wahrscheinlich.
Ich such noch irgendwas gutes für 2,50€ (außer Postal 2)
Ich kann es ja verstehen, wenn der Shop kurz down ist wenn die neuen Angebote kommen... ABER NICHT DER MARKET GOTTVERDAMMT ! Ich wollte grad ein paar sachen verkaufen und zack ist er down... Man man man, da will mich jemand verarschen, aber richtig
€: Sie sind nicht berechtigt, dieses Angebot zu kaufen. Der Community-Markt ist möglicherweise vorübergehend deaktiviert, oder Ihr Account ist für den Community-Markt gesperrt.
Fic* dich Steam, ganz ehrlich
Mach mal halblang ...
Seit wann kann man bei Steam die max DL Geschwindigkeit einstellen ?
Seit ein paar Versionen jetzt schon.
Sagt mal... kann es sein das man als Magier in Skyrim etwas under-powered ist?
Ich wollte gerne alles mit Zaubersprüchen regeln, aber mit schwerer Rüstung und Beidhänder komm ich, obwohl ich eine Magie-Affine Rasse gewählt habe, wesentlich besser zurecht.
Mach ich irgendetwas falsch?
Ging mir gleich in Skyrim, hab trotz Magier meist mit Beidhänder gekämpft, die Magie-Attacken bringen es irgendwie nicht wirklich...
Die bringen schon gut was. DU musst halt die richtigen haben.
Ich nutz auf einer Hand Magie und auf der anderen einen einhänder ;)
Und dazu meistens eine schöne Deadrische Rüstung.
Ich denke mein Problem wäre nicht so groß wenn ich vernünftige Zaubersprüche hätte.
Ich hab bisher nur 2 Adept-Sprüche.
Ich dachte mir schon von anfang an dass es so kommen würde, deshalb hab' ich mir gleich einen Org genommen. Die sind für schwere Rüstung und Ein- oder Zweihänder ausgelegt.
Bei Magie ist es wahrscheinlich wie in vielen anderen Spielen auch: Am Anfang etwas useless, aber auf Max. Level das stärkste überhaupt.
Also wo Magie einen sehr schönen, ausgeglichenen Stellenwert hatte war Fable 3.
Da war es sogar am Anfang etwas stärker als der Rest und hat sich gegen Ende ausgeglichen.
Ork mit schwerer Rüstung war mein erster Charakter, auch auf Zweihand ausgelegt, hab dann aber ab Lv. 30 rum nur noch Einhand benutzt.
Ich muss aber sagen das der Spielspaß mit Fokus auf schleichen und Bogen um einiges höher ist, ich bin jetzt Lv. 42 und hab endlich Schießkunst auf 100, was anderes als den Daedrabogen mit Ebony/Daedra-Pfeilen und Auriels Bogen mit geweihten/verfluchten Pfeilen nehm ich kaum mehr in die Hand. Wenn dann eigentlich nur Blade of Woe und Nightingale Blade. Magie so gut wie nie, nur als Vampire Lord.
eure meinung zu smegma bitte
Seit wann geht die Lastschrift-Bezahlung über PP nicht mehr? Hab's schon einige Monate nicht mehr gemacht, aber jetzt scheint Steam die Bezahlung per Lastschrift -genau wie viele andere Onlineshops auch- wegen gehäuften Betrugsversuchen deaktiviert zu haben.
Nahja, egal. Dann wird eben doch wieder weiter über PSCs bezahlt.
Ich will es jetzt nicht selbst testen, wäre aber dumm wenn sie es wirklich bei STEAM machen.
Naja, bleibt noch sofortüberweisung.
Ich hab heute (gestern) Insurgency bei Steam ganz normal mit Lastschrift über PayPal bezahlt, also bei mir klappts/klappte es. Ich glaub das geht nur mit Steam Wallet nicht oder so.
Bei mir funktioniert Lastschrift auch nur noch äußerst selten, ich bin mittlerweile aber auch lieber bei Sofortüberweisung.
Lastschrift in Kombi mit PayPal funktioniert bei mir ebenfalls ohne Probleme.
Kreditkarte, PayPal, sofortüberweisung, PSC.
Ich bin da flexibel und ja, PayPal Lastschrift funktioniert auch bei mir noch ohne Probleme.
Sagt mal... gibt es irgend eine Möglichkeit einen bestimmten HTML-Schnippsel einer Website der PHP-Datei zuzuordnen?
Ich probier gerade ein bisschen mit Wordpress rum und durch eines der Plugins ist die Site nicht ganz W3C-Konform. Nur basiert das Plugin auf dutzenden von PHP-Scripts und klassen. Und ich weiß jetzt nicht wo da drin genau diese eine Zeile auftaucht die den unkonformen HTML-Code erzeugt.
Wie kann ich denn im Steam Browser die Cookies wieder aktivieren? Ich kann seit ca. 1 Woche nicht mehr im Steam Browser mit PayPal zahlen, da angeblich die Cookies deaktiviert sind und PayPal das so nicht unterstützt.
Drei Monate frei, was machen.
Ich hatte letztes Jahr fast 6 Monate "frei" und nach 2 wars ultra kacke :/
Da keine Kohle und kein Ticket für die öffentlichen.
Guck Filme zock bis zum Morgengrauen etc.
Komm in den Hegau am Bodensee. Zerstöre den Dialekt hier mit Ruhrpöttisch.
Hömma haste maln Pilsken ?
In den Klausuren "Ich achte nicht auf Rechtschreibung" ist der schönste Satz, voller dat wat und is.
Dat kannse inna Klausur donni bringn!
Da sieht man mal, wie viel Ruhrpott im allgemeinen Sprachgebrauch vorhanden ist. Denn einiges hör ich davon jeden Tag. Und nein, ich lebe nicht im Pott, nicht mal in der Nähe.