AW: Der "Mitternacht bis 6 Uhr morgens"-Thread
1. TF2 hab ich wirklich nicht
2. TF2 ist ein recht ordentliches Deathmatch/Teamdeathmatchspiel. Da kommts auf verschiedene Spielarten an, die Klassen unterscheiden sich stark. Auf einem CSS Server sind alle gleich, nur Waffen sind unterschiedlich.
Ihr sollt nich soviel TF2 daddeln.
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
1. TF2 hab ich wirklich nicht
2. TF2 ist ein recht ordentliches Deathmatch/Teamdeathmatchspiel. Da kommts auf verschiedene Spielarten an, die Klassen unterscheiden sich stark. Auf einem CSS Server sind alle gleich, nur Waffen sind unterschiedlich.
Ihr sollt nich soviel TF2 daddeln.
CSS stinkt.
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Das ist sicherlich eine der längsten Sätze ohne Aussage die ich je gesehen habe.
Währrend ich auch finde dass TF2 eindeutig in Tiefe und langzeitmotivation gewinnt, war CS (1.6) einfach für mich ein schlüsselspiel meine unglaublich erfolgreichen Videospielkarriere. Und CSS sah einfach hammer aus und ich werde es immer lieben. Weniger Bandwagon, mehr Eigenmeinung.
Noch vier Minuten und mir fällt nichts ein. Das muss reichen...
Hmm keiner da?
Hmm und warum bin ich da?
Ich muss in 5h und ca. 33min wieder aufstehen. Naja, 11te Klasse wird bestimmt spaßig, so wie die 10 davor. :D
uuuweeeeeehaaaaaa!
muhahahahahaha!
das wollt ich nur einmal gesagt haben :gmod:
Zitat:
Zitat von
nusskuchen
uuuweeeeeehaaaaaa!
muhahahahahaha!
das wollt ich nur einmal gesagt haben :gmod:
ghrghghfrghlghllelhghflglhghghfhhrhrrrr!
same here
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Hmm keiner da?
Hmm und warum bin ich da?
Ich muss in 5h und ca. 33min wieder aufstehen. Naja, 11te Klasse wird bestimmt spaßig, so wie die 10 davor. :D
Von vielen hab ich gehört, dass die 11 Klasse eine der besten sein soll, mal sehen^^, in einigen Wochen werde ich es auch erfahren <3
11 Klasse ist nichts gegen die 2 Monate nach dem Abi :gmod: