AW: Was absolut niemanden interessiert
Nein das ist kein hackenkreutz xD
ohne scheiß alta
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
lol aber ich höör auf mich zu ritzen
Es gibt grund dafür
und weiß nicht ob ich das erzählen soll
Auser Dem mein Freundin ist emo mein kumpel ist Emo
Mein Bruder is ne zecke kp warum und ich will vllt auch zu Ner Zecke werden ^^ und freund auch
jo sonst nochwas du bist nichts weiter als nen wannabe, Punk wird man nciht einfach so, Punk ist eine Lebenseinstellung. Mit dem satz hast du jeden respekt von mir verloren
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Da gibts doch andere Möglichkeiten als sich aufzuschlitzen, oder?
( Das mein ich übrigends nich als Scherz )
WTF
ich nehm ne Rasieklinge
lol und meine Freundin Übertreibst und macht mitten in der matthe stunde ritz sie sich fast die puls arder auf hallo ? lol das hat 1 stunde geblutet
Edit: Schon gut.
Edit 2: Klingt ja echt übel, bei uns anner Schule gibts sowas irgendwie überhaupt net.
und richtige Zecken, mit Iro usw sind genauso schlecht wie Emos http://forums.facepunchstudios.com/i...mot-eng101.png
Ernsthaft, soll das irgendwie toll oder cool sein oder was? Ich find es erbärmlich wie sich manche Leute verunstallten. :roll:
Doppelpost-Edit:
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Edit: Schon gut.
Edit 2: Klingt ja echt übel, bei uns anner Schule gibts sowas irgendwie überhaupt net.
Bei uns schon, aber die Emos werden von allen nur weggemoscht :P
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Normal sollte man nach ner Zeit einfach seinen " style" finden, wenn man sich durch Freunde beiflussen lässt oder was einem am bequemsten is. Mann denkt sich ja nich von Heut auf Morgen: Hey ich mach mir ne seltsame Frisur und mach mir Löcher inne Hose.
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Normal sollte man nach ner Zeit einfach seinen " style" finden, wenn man sich durch Freunde beiflussen lässt oder was einem am bequemsten is. Mann denkt sich ja nich von Heut auf Morgen: Hey ich mach mir ne seltsame Frisur und mach mir Löcher inne Hose.
Naja also Aufhören will ich bestimmt
und will mir meine Hare länger wachsen lassen und sie Schwarz färben
und sowas kaufen http://www.impact-mailorder.de/produ...ee76058a031fd4
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
Sehen ja ganz ok aus die Dinger, aber 12 € plus Versand würd ich dafür nich bezahlen:roll:
Wenn man beachtet, dass auf den Bildern da das Zeug immer nur von Mädels getragen wird und ich mir das auch nicht bei Kerlen vorstellen könnte, würde ich vermuten du stehst mit einem Fuß am anderen Ufer, kann das sein? :gmod:
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Wenn man beachtet, dass auf den Bildern da das Zeug immer nur von Mädels getragen wird und ich mir das auch nicht bei Kerlen vorstellen könnte, würde ich vermuten du stehst mit einem Fuß am anderen Ufer, kann das sein? :gmod:
Ein schwuler Mini Emo der sich selbst ritz und alles nur anfängt aber nicht vollendet xD