Läuft jetzt (nur) wegen der Musik bei mir im Hintergrund :)
Druckbare Version
Fick dich RP-01. :C
Das Ergebnis lädt nicht. :gmod: Sicher, dass du nicht die letzten paar Ziffern in der URL versuch hast zu verändern? :D
Entweder so einen, oder ich bin glatt rasiert, weil
Rasiere mich also alle drei bis fünf Tage, womit dieser Stil perfekt ist für den modernen Mann, der zu strack ist sich andauernd zu rasieren. :D
Sollte also all deine Bedingungen erfüllen: Kein Vollbart, nicht glattrasiert, musst nicht andauernd rasieren, und es ist in irgend ner Weise ein Bart-Stil.
Selbiges gilt für Staubsauger. Meine Mutter kauft immer neue Staubsauger, weil du bei einem neuen für 15€ weniger sogar noch fünf Beutel mehr bekommst.
Wie, was habe ich denn versucht? :gmod:
stearnpowered wat
Egal, Seite wurde geblockt wegen "Betrugsversuch".
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?Zitat:
Zitat von Forum
Diese steaRnpowered-Sache ist schon relativ gut gemacht. Nur dass die Beschreibung fehlt und im großen Bild "Kubik-Lamda" steht und im kleinen eine 3 hoch Lambda. Und das übliche halt. Von wegen keine Details/so gut wie nichts bekannt und so. Aber an sich... *GLaDOS's ironisches Klatschen*
Das Spiel hat mich gepackt. Wir haben zu viert die letzten zwei Tage wirklich nur noch Cube World "gesuchtet". Leider ist der Multiplayer, wie das Wort Alpha wohl schon andeuten mag, noch sehr verbuggt. So kann es passieren, dass wenn man zu weit von den anderen Spielern ist, plötzlich nur noch stirbt, oder das Spieler einfach in die Luft katapultiert werden (und nur noch mit dem Tod den Boden erreichen können... Wenn man sich nur selbst umbringen könnte).
Dennoch ist Cube World richtig lustig in der Runde und bis auf die Kartengeneration erinnert rein garnichts an Minecraft.
Ich rasier mich einfach immer dann, wenn er anfängt scheiße auszusehen. Also ca. jeden 4 oder 5 Tag. :3
Rasiert ihr den eigentlich komplett weg? Ich rasier mich seit vielen Monaten nur noch mit Maschine (hohe Klingen), dementsprechend ungewohnt war vor zwei Wochen die Nassrasur. Ich stand danach vorm Spiegel und dacht nur: "Wer is dat denn?" :D
Ich mach nur mit Maschine.
Normalerweise immer nass, aber die einzige Klinge, die ich noch besitze, spare ich mir für wichtige Ereignisse, wo man mich unrasiert will (gab's oft genug). Daher momentan mit Trimmer auf Drei- bis Fünf-Tage-Bart-Niveau. Mir gefällt's, lässt mich reifer wirken. Und immer, wenn ich mich dann nass rasiere, frage ich mich, woher dieser Baby-Arsch in meinem Gesicht kommt.
Kinnbart auf 6 mm, sonst alles weg^^
Immer alles weg. Und seit ich mich rasiere auch nur nass.
Benutzt ihr da eigentlich irgendwelchen Schaum oder Geels? Ich mach einfach nur mein Gesicht nass, das reicht meistens. :3
Wenn ich meinen Bart nicht schäumen würde, bevor ich ihn rasiere, wärs genauso schlimm wie Holzfällen mit einem Küchenmesser.
Da bleibt meistens immer ein ungünstiger Nasenschatten zurück. :gmod:
Muskatnuss, Herr Müller!
Rühren!
Ess es!
Wollte demnächste eh wieder Kuchen backen. :)
Dafür benutz ich natürlich nur die Gudenus!
Nussolini :D
Gibts ein Tablet mit ordentlicher Akku laufzeit das nicht die Welt kostet und .cbr Dateien unterstützt ?
Es gibt für Android genug Apps die CBR-Dateien lesen können.
Wenn du eines mit guter Laufzeit willst kann ich dir das Acer Iconia Tab A700 empfehlen.
Ich hab den Vorgänger, das A510 (eigentlich genau das selbe, nur der Bildschirm ist nicht so hochauflösend). Bin ich seeeehr zufrieden mit und der Akku hält auch richtig was aus.
http://gaben.tv/
Ich warte noch immer drauf. :gmod:
So, wer ist bereit für den Gameplay-Trailer zu Grand Theft Auto V?
Geilster Trailer überhaupt
GTA V *.*
Das einzige was mir auf den Sack gehen könnte wäre dieses 3-Charaktere System. Ich könnte mir vorstellen dass das nervt wenn die ständig machen was sie wollen...
Sehr geiler Trailer!
Ich glaube allerdings, dass man mit dem 3-Charaktere-System extrem geile Sachen machen kann :)
http://monstercat.com/monstercharity/
Coole Aktion genialen Künstlern live :)
Hab ein kleines Problem, wofür ich nich extra nen Thread eröffnen wollte:
Wollte wieder mal Driver San Francisco spielen wurde aber von der Meldung "Verbindung zu den Key Servern fehlgeschlagen" aufgehalten... Gibts dafür nen Fix? Oder mag mich Steam nicht mehr, und verbietet mir das spiel zu spielen? (Auf meinem Mac funktionierts allerdings.)