AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von Alex22
Kannst meine scheiße haben is mir eh egal
was ist wohl besser stabiles langsames internet
oder
schnelles internet das schneller ausgeht als ich meine e-mails checken kann?
:gmod:
Bei mir ist es ähnlich, man kann die Uhr danach stellen. Jede 5 Minuten fliege ich aus dem Internet, es ist so unglaublich nervig, man kann keine großen Sachen mehr runterladen oder im Internet spielen. -.-' Ich bin bei 1und1 und spiele mit dem Gedanken zu kündigen, weil das SO echt nicht mehr weitergeht.
Auf mehrere Anfragen, in denen es um das Problem ging per E-Mail an 1und1 kamen nur Standard-Antworten zurück, die mir nicht geholfen haben.
Insgesamt würde ich den Service bei 1und1 sowieso als "mangelhaft" bezeichnen, mehr nach dem Motto: "Hauptsache der ist ruhig!!!". :roll:
Noch was: Wenn jemand bei uns anruft und ich das Telefon abnehme, fliege ich auch aus dem Internet, so in etwa wie mit einem 56 k Modem. >=(
Support anrufen?^^
@W0rf0x mach dir keine sorgen das geht schnell, ich musste nur 2 Monate auf meinen Router warten xD
Zum letzten:
Bei uns hatten wir das Telefon nicht in den Splitter sondern einen anderen Anschluss im Haus gesteckt, das hat das Internet bei uns immer abstürzen lassen..
Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Support anrufen?^^
@W0rf0x mach dir keine sorgen das geht schnell, ich musste nur 2 Monate auf meinen Router warten xD
Ich musste fast n halbes Jahr warten bis ich überhaupt INet bekam (DSL 2000) und dann musste es nach 3 Monaten runtergeschraubt werden weil es ständig abstürzte:| und jetzt kämpfe ich mich mit DSL 1500 durch was es offiziell garnicht von dem Anbieter gibt.:lol:
EDIT: Sieht der bedanken Button bei euch auch so aus?http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/danke.jpg
Nein, ich hab ihn im Cache :D Wenn ich aber Rechtsklick->Grafik anzeigen mache, ist er nicht da...
Zitat:
Zitat von aMul
Nein, ich hab ihn im Cache :D Wenn ich aber Rechtsklick->Grafik anzeigen mache, ist er nicht da...
Bei mir passiert dann garnichts.:roll:
YAY! Habe gerade Garry's Mod 10 gekauft - mit der Hilfe / Kreditkarte meiner werten Frau Freundin-Herzdame. =)
Aber der Download geht schleppend langsam voran. -.-'
=> ca. 4,5 Kb/s
so sieht der nur aus, wenn ich den IE benutze
mein vater kam gerade rein und sagte. komm ich kauf dir das spiel. ich dann so JUHUUUUUU ENDLICH. dann -.-. jetzt passt die erdammte karte nich!!! MEINE FRESSE
Zitat:
Zitat von diwako
mein vater kam gerade rein und sagte. komm ich kauf dir das spiel. ich dann so JUHUUUUUU ENDLICH. dann -.-. jetzt passt die erdammte karte nich!!! MEINE FRESSE
Du musst die Karte nicht in das Diskettenlaufwerk stecken!!