AW: Ich bin echt Glücklich...
Zitat:
Zitat von
Groudon23
...Weil bald Silvester
hehe bis dahin ist es doch noch ein bisschen :D
...weil gerade nen leckeren Caipirinha gemacht und jetzt noch weiter Assassins Creed 3 zocken :)
...weil Eskimo Callboy aufs Open Flair kommt ^.^
Hmm 370km die's mir wert wären wenn ich n Auto hätte, die Jungs sind live sowas von geil :D
...weil Callejon Zombieactionhauptquartier Limited da
...weil mir jetzt nur noch Videodrom fehlt und ich hab jedes Callejon Album als Limited daheim/vorbestellt :gmod:
...weil
Zitat:
Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:
1 x VGA 2048MB EVGA GeForce GTX 660 Superclocked Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Retail)
...weil ich mein Handy wieder habe :D
Zitat:
Zitat von
gogokiller
Hmm 370km die's mir wert wären wenn ich n Auto hätte, die Jungs sind live sowas von geil :D
Die kommen hier aus der Gegend und spielen öfters mal hier in Clubs und so.
...weil mit den Mitbewohnern zusammen gerade das leckerste ungarische Gulasch gekocht, was ich jemals gegessen habe *__*
Zitat:
Zitat von
minifisch
Windows 7 deswegen, weil ich irgendwie meinen aktuellen Key zu oft "verschenkt" habe ... xD
Einfach per Telefon aktivieren.
workseverytimeagainandagain.jpeg
Ich habe damit mal eine Einzellizenz auf 13 PCs gleichzeitig aktiviert. Laut meinem Kenntnissstand, läuft das bis heute immer noch ohne Probleme. :gmod:
...weil mein Wunsch-Mac (Apple-Hate-Posts comin in!) in 2 Wochen um 50€ günstiger geworden ist!
Klick mich
Zitat:
Zitat von
Sniper (GER)
...weil mein Wunsch-Mac (Apple-Hate-Posts comin in!) in 2 Wochen um 50€ günstiger geworden ist!
Klick mich
OH HÖRT, HÖRT ! Ein Apple Produkt ist um !50€! billiger :o Ein APPLE Produkt