AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Meine Lösung:
457 GB
Und ich habs geschafft innerhalb eines ganzen Jahres das Dingen so vollzumüllen, dass ich noch genau 5,80 GB frei hab :D
Geht mir aber genauso :D
465GB, davon 196GB voll, davon 80GB mein Fraps Ordner. Ich sollte auch mal auf WeGame umsteigen :gmod:
Ha, hab jetzt endlich eine videothek in der nähe, luftlinie 50m, die auch die UK oder US version der spiele importiert. :gmod:
Zitat:
Zitat von
don-banane
465GB, davon 196GB voll, davon 80GB mein Fraps Ordner. Ich sollte auch mal auf WeGame umsteigen :gmod:
Ich bin umgestiegen :gmod:
ich habe gerade auf meinen alten commodore pc linux 0.01 probiert :D
Ich hab endlich "You have to burn the rope" durchgespielt. Hat lange genug gedauert. Der letzte Boss war Epic :O
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Ich bin umgestiegen :gmod:
Du nutzt jetzt Wegame?
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Du nutzt jetzt Wegame?
dammit! gaina get in teh car!
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich hab endlich "You have to burn the rope" durchgespielt. Hat lange genug gedauert. Der letzte Boss war Epic :O
Hab gehört der Letzte soll voll easy sein...ich komm aber beim Ersten nicht weiter. Muss ich irgendetwas spezielles machen?
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich habe voller Hoffnung das Spiel in Google gesucht, bin durch den Tunnel gelaufen und dann....
._.
Da hat vorhin jemand einen riesen Haufen Rapidshare Accounts geposted.
Sollte man nicht benutzen oder?:gmod: