Ja das ist das Problem es ist schlicht. Da es jetzt schon ganze Comics gibt, die mit Photoshop "aufpoliert" wurden, kannst du mit so einem Bild nichts mehr reißen.
Druckbare Version
Ja das ist das Problem es ist schlicht. Da es jetzt schon ganze Comics gibt, die mit Photoshop "aufpoliert" wurden, kannst du mit so einem Bild nichts mehr reißen.
Also ein diesen Bild. Ich finde du bist zu nah am Zombie das sieht die Grafik[schild=gmod]***[/schild]aus.
Jop das mit der Waffe stimmt, als ich das bild gesehn hab musste ich erstmal überlegen was da vorne rumliegt...
Das ist nicht Snakes Bild!
Das ist nur das "Picture of the Day" auf dieser Seite, was leider nicht von ihm ist!
@Darkabyss:
Kannst du das bitte mal ins Deutsche übersetzen?Zitat:
Also ein diesen Bild. Ich finde du bist zu nah am Zombie das sieht die Grafik
aus.
Der 1. Satz ist schonmal garnicht wichtig um den 2. Satz lesen zu können, musst du Deutsch lernen.
"Garnicht" wichtige Sätze kannst du dann ja einfach weglassen. Beim zweiten Satz kann man zwar nach mehrmaligen durchlesen Theorien aufstellen was du meinst, aber wirklich verstehen tut man das nicht. :shock:Zitat:
Zitat von Darkabyss
Was haben die denn so gesagt?Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Die meisten denken wohl, dass man Gewehre nicht mit einer Hand halten kann. Aber die meisten neuen Gewehre wiegen nur um die 3-5kg. Ein Gewicht also, dass schon Kinder mit einer Hand halten können.
Und ja, vielleicht hättest du etwas Depth of Field hinzufügen können oder farblich die Stimmung mit der Colour Mod rüberbringen können ;).
Edit: War doch gut genug um PotD zu werden. Die sind doch bloß neidisch weil dein Bild und nicht deren Bild PotD geworden ist.
Woah, eben mit 2 Freunden im Kino gewesen und uns Das Leben Der Anderen angesehen. Was für ein verdammt großartiger Film!!!
Es war lange her, dass ich einen derartig guten deutschen Film gesehen habe.
Meine größten Empfehlungen.
Boa ich bin müde :D
Hab vorhin erst mal wieder ein Gedicht geschrieben (Ja, als Songwriter schreib ich auch Gedichte :P )
Ich will's euch mal nicht ersparen :D
Zitat:
Neulich am Teich
Hach dieser Ort erfüllt meine sinnlichen Träume,
will hier bleiben, es ist mein Paradies,
trotz des Dunkels, des Mondes, der Bäume.
bin Frei, und trotzdem wirkt es wie ein Verließ.
Wieder steh ich einsam an meinem Teiche
und sehe hinein in das dunkle Gewässer,
alles was zurückblickt ist die blasse Leiche,
und ich merk es wird nass und nässer.
Leichter Regen vom Dunklen Firmament,
sanft prasselnd auf meiner Haut,
merk ich wie es meine Seele entflammt, bis sie brennt,
alles ist still, nur das Prasseln macht einen Laut.
Und ich schau zu den Wolken,
sehe Engel auf ihnen tanzen
und träume ihnen zu folgen
und mich dort oben bei ihnen zu verschanzen.
Doch dann öffne ich meine Augen,
sehe die schwarzen Flügel an meinem Rücken,
ich denk ich Träum', ich kanns kaum glauben,
sehe sie lange an, sie entzücken.
Und mit einem Mal
fliege ich neben diesen Wesen
doch dann liege ich wieder im Saal
und merke es ist doch ein Traum gewesen.
omg
http://cgi.ebay.de/NEUER-1GB-LCD-MP3...QQcmdZViewItem
lest euch mal die beschreibung durch
(oblivion lässt grüßen)
Auf Metren, Bedeutung des durchgehenden Kreuzreims etc. hast du nicht geachtet, oder? ;)Zitat:
Zitat von KILLTHIS
Ich kann auch ganz gut Reimen und Gedichte schreiben, also sehr Hilfreich ist die gabe, wenn ich songs schreibe, spiele ja Gitarre. Hier mal ein ganz Spontanen Reim, ohne zu überlegen schreib ich einfach drauf los, so wie sonst auch immer:
"Jo das Board, ist echt unerhort, da lass ich einen drauf fliegen, und in siegen, werden die mich wiegen, im liegen, was viele frauen lieben, gib ich ihnen hieben. in köln in der stadt, hau ich paar kölner platt, die liegen dann matt, glatt auf der straße kahrl-katt"
:lol: Gut WA?!?
Zitat:
Zitat von rob2006
http://endless-fantasy.de/img/smilies/59.gif Wie unglaublich schlecht, könnte von einem Grundschüler sein.
Nein, ich schreibe so wie ich will, ich möchte keinem besonderen Stil folgen.Zitat:
Zitat von TedStriker
Könnte hinkommen :lol:Zitat:
Wie unglaublich schlecht, könnte von einem Grundschüler sein.
Hi
Ich fahre mit meine Eltern heute Nacht oder Morgend aber ich glaube eher heute Nacht im Urlaub für eine Woche ich melde mich hier wieder,wenn ich wieder zuhause bin.
jo, gute fahrt. ;)
LOL!
Meine Pizza ist grad fertig geworden:
Guess wich time it was?
YEAH! 13:37
Bestimmt lecker :gmod:....
Hier ist auch ein Gedicht:
La le li lo lu, deine Mutter ist ne Kuh.
Unglaublich komplexes Gedicht das sich in unglaublicher Weise reimt und den Sinn des Lebens in kurzfassung beinhaltet.
Das hat son kömischer türkischer Grundschüler zu nem anderen Grundschüler gesagt.
EDIT:
Hab eben unten gesehen, dass Konze heute Geburtstag hat. Herzlichen Glückwunsch Konze ;)
-F-E-R-I-E-N-
Endlich sind Ferien!!! *feier* :trinken:
Zitat:
Zitat von aMul
YEA man:rock:
Bei mir sind sie schon zur Hälfte rum :|
YEAH FERIEN ENDLICH :D :D :D Nur noch 2 Jahre dann hab ich es hinter mir......
FERIEN!!!! :) :D :gmod: :twisted: :P
Zitat:
Zitat von X_Frontil
Ich brauch nur noch 1 Jahr:D
ich auch nur noch 1
Glückwunsch :/
Bei mir sind sie ebenfalls schon zur Hälfte vorbei und ich habe noch ganze 3 Jahre vor mir. -.-' Und wenn man das Studium dazuzählt, dann sind es ca. 7 o. 8 Jahre. :-?
@Jay D und Pac
habt ihr beide nen Jahr übersprungen oder warum seid ihr schon mit 16 in der 12 Klasse???
Die machen nen Realschulabluß.
Zitat:
Zitat von X_Frontil
Ich bin in der 9. (thoretisch 10. musste aber die 9. wiederholen:-? )
btw.:Realschule
Asooo na dann.....
Haha hab keine Schule mehr und bin Monteur. Und nächstes Jahr, im Februar, gehts zur Bundeswehr. Mach dann 8 Jahre.
Bin Schwarzarbeiter :P
Nee also Bundeswehr find ich voll fürn A**** Sollen sie sich doch andere Hohlköppe suchen die sich da rumquälen lassen wollen :D Bei mir als aktiver Nicht-Sportler kommt es nicht in Frage zur Bundeswehr zu gehen.
och ja bundeswehr, habe ich voll bock drauf, muss erst aber noch schule fertig machen, und dann chill ich beim bund 8)
Kannst du nicht mal deine püpertären Sprüche unterlassen?
Zitat:
Zitat von Pac_187
Hey mir ist genau dasselbe passiert wie dir :D
Was willst du man?!?!?!?!? Ich komm da nicht mehr mit. Darf ich den überhaupt nicht mehr Posten oder wie?!?Zitat:
Kannst du nicht mal deine püpertären Sprüche unterlassen?
Du darfst hier natürlich posten, aber bitte nicht so etwas dummes.
Was ist daran so dumm, wenn ich schreibe das ich auch lust habe in die Bundeswehr zu gehen!? Tzzz