Würdest du anstatt bösartige Rachepläne auszuhecken lieber Monky fragen ob er deine Base safe macht hättest du das Problem nicht...Man könnte auch einfach euch beide bannen -> Problem solved!^^
Druckbare Version
Würdest du anstatt bösartige Rachepläne auszuhecken lieber Monky fragen ob er deine Base safe macht hättest du das Problem nicht...Man könnte auch einfach euch beide bannen -> Problem solved!^^
Ich möchte den Administratoren nicht auf den Senkel gehen und jedes Gebäude sichern (Insgesamt 6-9) oder die Truhen aber djconnor davon abhalten oder LWC drauf zumuachen wäre gut..
Ausserdem ist so wie es aussieht dieses Schutzplugin gerade nicht up to date.
Den Racheakt habe doch erst mal unterlassen. Eigentlich war das Problem von mir weil ich dafür gesorgt hatte das Connor gewithlistet wird >.<.
Keiner Infos über mein Haus? Ich mach mir langsam sorgen
Es.....war einmal :D
April April
Nur blöd das wirkliche Trolle schon ohne zitieren jeden Post markieren.
Kennt einer von euch einen Guten Minecraft Server, auf dem nicht zu viele Leute sind und ein Kumpel und ich zocken könnten?
Monkys Server zB :)
Wenn jemand so sicherungsschilder aufm server anwendet die dann nur diese Person verwenden kann, dies wird anscheinend durch Wölfe verursacht wenn jemand anderes drauf zugreifen kann. Zumindest war es so auf meinem momentanigen Standardserver
Der laggt erst, wenn so 10 Leute drauf sind, zumindest hatte ich erst ab so vielen das Problem^^
Auf Monkys Server wärs mit Monster (Außer creeps) auch cool... Z.b. Wölfe Zähmen :) Aber gut, zockt auch etwas Leistung.
Ich Spiel auf dem Neocrafter-RPG Server.
Klickt euch auf der Homepage mal durch.
Server:
Homepage: www.neocrafter.de
IP: neocrafter-united.de
Intel Xeon Quadcore 4x2,1 Ghz
8 GB DDR3-RAM
2x 1000 GB SATA II-HDD RAID1
(Aufstockung nach Aufwand )
Spieler: ca. 20 - 30 User im Durchschnitt online. (lagfrei!)
Wir bieten:
Eine spitzen Community!
Eine Mittelalterliche Atmosphäre
Trotzdem einen normalen Sprachstil
Nette hilfsbereite Admins (Meistens... xD)
Eigene Plugins! (bzw. speziell auf dem Server angepasste Plugins)
Laggfreies Spielen!
Freies Spielen
24/7 Verfügbarkeit
Aufstiegschancen
MiniGames
Absoluter Griefingschutz, durch Restore Möglichkeiten
Perksche Schnellentscheidungen!
Eine eigene Client Mod
Eigene Rezepte
Fleißige JAVA coder
und noch vieles mehr!
Der Server läuft mit Bukkit welches meistens wöchendlich geupdatet wird.
Plugins:
- iConomy + iCShop
- Towny
- mcMMO
- MonsterHunt
- HeroBounty
- Vampire
- WorldEdit,
- Craftbook
- LogBlock,
- Essentials
- BackupPlugin,
- GriefAlert,
- Realms,
- LWC,
- JailSystem,
- Craftizens
Wiki: Neopedia!
Viel Spaß!
UPDATE! 1.4 Version!
Ich hab nun mal die Plugins auf meinem Server geupdated. Nur zur Info:
Das auf dem Server die Sachen nicht mehr protected waren lag nicht daran das es nicht richtig protected worden ist,
sondern daran das am Freitag für WorldGuard bzw. WorldEdit noch kein Update zur Verfügung stand weswegen die Protection nicht funktioniert hat.
Das einzige Plugin was jetzt noch Probleme zu machen scheint ist "MyWarp". Ich komme jetzt nicht dazu zu testen ob es funktioniert, wäre schön
wenn das einer mal probieren könnte. Ansonsten muss ich hier auch auf ein Update warten.
Achja: Die ganzen Plugin-Inkompatibilitäten kommen durch das Update auf Version 1.4_1. Also braucht ihr einen geupdateten Clienten.
MyWarp geht noch wunderbar :)
Hmm durch das neuaufsetzten meines PC´s hab ich irgendwie alle Singlepalyersaves verloren o.Ô
Naja was war nochmal die Verbindung zu Monky´s Server? Bin zu faul die mindestens 30 Seiten durchzusehen
Huuuuuust...
Also, für alle die es noch interessiert hier mal ein paar Status-Updates meines Servers:
- Das MyWarp-Plugin wurde aktualisiert wodurch der Server nun wieder etwas stabiler laufen sollte und keine komischen Fehler beim verwenden des Warp-Befehls auftauchen sollten
- Das neuste Bukkit wurde installiert. Sollte auch die Stabilität fördern
- Das General-Plugin wurde installiert. Nun ist es möglich mit /who oder /playerlist sich die derzeit auf dem Server verbundenen Spieler anzusehen
Find ich gut, dann wird direkt wieder gezockt :)
Seit ein paar Wochen steht wieder mein Server täglich, das ist die Karte der bisherigen Welt:
Spoiler:Karte
Folgende Bilder zeigen mein erstes größeres Projekt, das in einer Nacht + vier Stunden geschaffen wurde. Als Vorlage diente offensichtlich die Westminster Abbey. Ich habe zuvor nur kastenartige Häuser und Villen mit Anbauten hingerotzt, daher ist dieses Stück ein gewaltiger Fortschritt für mich.
Spoiler:Kirche
Spoiler:Stuff, der während des Rumlaufens aufgenommen wurde
Wie is denn deine Server IP? Scheint sich ja zu lohnen bei dir zu zocken :)
http://www.minecraftforum.net/viewto...=1032&t=275333
Kennt ihr die Mod schon?
Wäre toll, wenn das für die Main Version kommen würde.
es wäre auch AWESOME! wenn industrialcraft in die main kommt..
was ich aber weniger glaube da notch "sein eigenes ding durchziehen will" D;
Wohoo! Minecraft Beta 1.5 ist raus :3... Und es traegt Bugs mit sich :( sowie das neue 1.5_01 update
Spoiler:Spoiler anzeigen
Kay... ich denke ich warte noch mit dem Einspielen des Updates auf meinem Server. Erst wenn die Bugs behoben worden sind und alle Plugins mit der neuen Version funktionieren mach ich den Sprung auf 1.5.
Wer also weiterhin auf meinem Server zocken möchte benötigt Version 1.4
http://h-3.abload.de/img/scullsector1doj.jpg
scullsector
scullsector
scullsector
scullsector
What the fuck is wrong with him?
Da will man ein wenig in der geheimen Adminbasis chillen und dann sieht man einen Niederländer die Treppe runterlaufen, die eigentlich unauffindbar sein sollte. Und dann noch das.
Die geheime Adminbasis mit dem Schild über dem Eingang?
Heh, nein.
Natürlich nicht.
Memo an mich selbst: Schild entfernen, das gar nicht da ist.
Meint er unsere wunderschöne Vau- ich meine Hallo.
Nein, nicht unsere Vau- ich meine Hallo.
Donut und ich haben etwas Neues angefangen. Du kennst es noch nicht, weil du nie auf dem Server bist. D:
Hmm ich werde in nächster Zeit mich an Lowlevel Modding beschäftigen und versuchen ein paar einfache Blöcke einzufügen.... ich werde failen.
Was ist eig. mit Mokys Server? Wann wird er Geupdated? (Ein Bukkit update ist schon draussen.)
Kennt jemand nen guten Minecraftserver bei dem man nicht noch auf 10 Updates warten muss? olo
Ich kenne meinen, aber da muss man auf mich warten. In der Woche meistens ab 1430 bis 2200 offen.
ich habe einen auf einem Root laufen muss aber noch programmiertechnische Vorkehrungsmaßnahme treffen bevor ich diese Meute hier drauf lasse :D
Kerncraft... der hat eh heute hier im Forum gepostet.
Neocrafter.de läuft jetzt auch auf 1.5!
IP: Neocrafter-united.de
Auf www.neocrafter.de findet ihr alle informationen und schaut euch die Wiki an. :)
Auch wenn es mitlerweile wahrscheinlich keine Sau mehr interessiert, trotzdem hier mal der Hinweis:
Mein Server ist nun auch auf Version 1.5_02 angekommen!
Der eigentliche Server sowie alle Plugins wurden geupdated und sollten funktionstüchtig sein.
"Wieso erst jetzt?" werden sich bestimmt manche Fragen. Ganz einfach:
Ich stecke z.Z. direkt in meinen Prüfungsvorbereitungen da ich am Mittwoch meine schriftliche Abschlussprüfung habe. Deswegem habe ich keine Zeit für den Server gefunden. Ich hoffe das all die, die es wollen, erstmal wieder in ruhe auf meinem Server zocken können.