AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Mediaupdate! Viele neue Bilder-
DA hat Erik Recht ich bin nunmal arbeiten und kein Kind mehr was tagelang vorm Pc sitzt !
Wenn ich nunmal nur das We und vllt noch paar Tage zusätzlich zum mappen habe (sprich Freitag oder Donnerstag abend)
dann kann ich etwas tun nur selbst ich hab an den Tagen was vor .
so kann ich nich immer mappen und ich sitze hier schließlich an 3 großen Maps !
Das das arbeit macht und man nunmal lange braucht damit's ordentlich aussieht daran denkt keiner.
Bin numal kein D-zug.:gmod:
Bamp. :gmod:
Gibt's neuigkeiten oder ein Releasetermin? :D
Hoffentlich kommt bald wieder ein Mediuptade.
Also mit realesetermin würd ich sagen das er niemals einen festlegen wird.Da er nich mehr viel Zeit hat bringts nichts einen termin zu sagen.Wenn die map fertig is wirde veröffentlicht fertig.
Ja tut mir leid ich habe zz sehr viel Stress aufn Bau.
hab am Freitag und Samstag auch arbeiten dürfen somit war nur wenig Zeit für'n Bunker.
gute maps brauchen ihre zeit :lol:
aber ich sehe dich trotzdem stundenlang im sdk sitzen also heist es das du noch dran arbeitest
Zitat:
Zitat von
Schnufel
aber ich sehe dich trotzdem stundenlang im sdk sitzen also heist es das du noch dran arbeitest
Er hat ja nicht gesagt, dass er nicht mehr Arbeiten würde.
damit wollte ich auch nur sagen das er zwischen der arbeit immer noch hart an der map weiter baut
AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker - Es kommt bald ein neues Mediaupadte!-
Ja ich arbeite noch an dem, ich habe neue Dinge entwickelt grade für Bunker_Up damit man dort nicht nur langweiliges rp machen kann sondern auch coop ^^ (Wenn die Stadt von Hunderten von Npc's gestürmt wird muaahahahaha)
Auch ein Netten Farbeimer hab ich gebaut XD.
Hatte mit bei dem was ausprobiert es macht Total Spaß wenn man hunderte von Npc's spawnt erst hab ich es mit Viechern von Xen probiert und dann Combine's
Beides zusammen is auch lustig aber metzelt sich nieder.
Man muss von Haus zu Haus fliehen und sich ein weg bahnen und versuchen die ganzen Zombies und das alles zu töten. (Auf Dächern ist man nicht mehr sicher muahaahahaha)
Und da hab ich noch was feines mit in die Tankstelle gesetzt ich arbeite nun an einer Bombe die ein sehr helfen kann, aber auch die Stadt ins verderben bringen kann. XD
Ich muss mal Bilder von dem gemetzel machen xD
bzw die anderen 200 mal rein stellen :/
Naja pass nur auf das die Bombe nicht mehr als die Stadt sprengt.
Limitiere die auch, denn wir wollen ja keine Server crashen :D