Kann mich übrigens Mitsuma's Aussage zum MSAA nur anschließen:
Sieht zwar mit deutlich hübscher aus, frisst aber ca. 25% der FPS.
Da nehme ich lieber ein paar Treppenstufen hin und habe ein rundes Spielerlebnis mit min. 50 FPS.
Druckbare Version
Kann mich übrigens Mitsuma's Aussage zum MSAA nur anschließen:
Sieht zwar mit deutlich hübscher aus, frisst aber ca. 25% der FPS.
Da nehme ich lieber ein paar Treppenstufen hin und habe ein rundes Spielerlebnis mit min. 50 FPS.
Kann man sich im Social Club für Freunde und Crew offline stellen? und wenn ja wie stellt man das wieder zurück?
Tja komme erst heute dazu. Und ich weiß nicht was steam da macht, aber ein Spiel starten nenne ich das nicht. Bei 100% download werkelt der noch reichlich dran rum.
Nach fast 6 Stunden am Stück muss ich sagen mir gefällts wirklich extrem gut, ich hab gar nicht gemerkt das es schon so spät ist :D
Ich kann auch nur weniges Klagen! Mit einem I7-4790K und ner 780 Ti läufts super gut. FPS weiß ich keine. Bin noch nicht dazu gekommen die mal anzeigen zu lassen.
Ich finde es schaut extrem gut aus. Vor allem bei den vielen verschiedenen Wettereffekten. Es hat mich direkt wieder in den GTA Bann gezogen und ich bin absolut begeistert :) Habe bisher zwar fast nur MP gespielt aber was man gesehen hat gefällt.
Die Portierung finde ich gelungen.
Was mir noch nicht so gefällt ist das Lobbysystem für GTA Online. So Dinge wie, dass man Crew Sessions nur über den SP starten kann, und dass die Crew nach Missionen mal einfach in andere Lobbies geworfen wird. Das finde ich noch ziemlich lästig. Da wäre es schön wenn da eine Verbesserung kommt.
Mich störts dass man in öffentlichen Sessions nicht einfach Jobs hosten kann, so dass man seine Freunde direkt einladen kann.
Geht nur wenn du private Freunde-Session machst, dort kann man dann aber wieder keine anderen leute einladen um die slots zu füllen...
Das ganze Online-Lobby system ist irgendwie Müll.
@Mitsuma
Das ist das, was man seit Jahren in der CoD reihe zu sehen bekommt.
Lobby wird gehackt, Lobby gleicht einen lvl 60 mit einem lvl 1 aus, es werden keine Lobbys gefunden... DAS IST SCHWACHSINN
Es müssen nicht immer die gleichen Probleme bei beiden IPs sein, dass große ganze bleibt.
Solange man keine Wahl zwischen Auto-Lobby oder Server-Liste hat... für den Eimer.
Auch das ist ein Grund, weshalb ich Custom MP entgegenfiebere (Wort wörtlich... bin krank ;D).
Leider wurde wieder nicht 100% erkannt, was ein großes MP braucht... freies modding.
Sieht man ja leider nicht genug an ewig lebenden Spielen, welche das umsetzten... Wie GMod, MineCraft, SpaceEngineers bla bla bla und vor allem ja SanAndreas.
Aber was beschwere ich mich? PCs dürfen anscheinend nicht so viele Vorteile gegenüber einer Konsole bekommen. Das wäre ja auch zu demütigend ;D
Egal, Gruß