AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Also ich finds Lustig wenn man schon in der dritten Klasse (HTL) ist und da lauter kleine Kinder und Kinderinnen (das kommt von unserem Klassenvorstand ^^) herumrennen und sich nicht auskennen. :gmod:
Wir waren heute auf Klassentag
Zuerst in den Katakomben vom Wiener Stephansdom, dann bei der Ausstellung der World Press Fotos 2007 und dann noch ein Stadtsuchspiel (wie die kleinen Kinder aus der Volksschule und dem Gymnasium im 1. Bezirk rumrennen und irgendwas suchen ^^). Das ganze war zur Gemeinschaftsbildung oder so gedacht, da die jetzige Klasse aus 3 zweiten Klassen zusammengewürfelt wurde.
War aber eigentlich eh recht Lustig :D
Ahja und Morgen hab ich zuerst 6 Stunden dann zwei Stunden Frei und dann nochmal 2 Stunden Elektrotechnik Labor -.-
Zitat:
Zitat von
SMILIE
Also ich finds Lustig wenn man schon in der dritten Klasse (HTL) ist und da lauter kleine Kinder und Kinderinnen (das kommt von unserem Klassenvorstand ^^) herumrennen und sich nicht auskennen. :gmod:
Wir waren heute auf Klassentag
Zuerst in den Katakomben vom Wiener Stephansdom, dann bei der Ausstellung der World Press Fotos 2007 und dann noch ein Stadtsuchspiel (wie die kleinen Kinder aus der Volksschule und dem Gymnasium im 1. Bezirk rumrennen und irgendwas suchen ^^). Das ganze war zur Gemeinschaftsbildung oder so gedacht, da die jetzige Klasse aus 3 zweiten Klassen zusammengewürfelt wurde.
War aber eigentlich eh recht Lustig :D
Ahja und Morgen hab ich zuerst 6 Stunden dann zwei Stunden Frei und dann nochmal 2 Stunden Elektrotechnik Labor -.-
Kinderinnen?
Zitat:
Zitat von
Rávo
Kinderinnen?
Das habe ich mir auch schon gedacht. Absolut Sinnlos.
Er hat zitiert. Ich denke mal das war der Witz der Sache. Vielleicht sollte man sich auch mal bemühen beim Lesen ein wenig mitzudenken. :D
Die letzten 2 Tage haben mich schon fast gekillt und morgen muss ich wieder ranklotzen D;
Naja... zumindest muss ich nun doch nicht am Samstag arbeiten... vorerst :(
But... Hey! I can drive with cool Cars and don't have to pay the Fuel! :gmod:
Ich muss am 22. November (Samstag) in die Schule! HORRAYY! :gmod: (ernsthaft)
Zitat:
Zitat von
nowai
Ich am 6. November und so ähnlich. :D
Naja morgen letzter Tag, endlich Wochenende. :)
Dann bekomme ich Mercenaries 2: World In Flames™,
und dann ist das Wochenende ausgefüllt. :P
Zitat:
Zitat von
nowai
Warum das? Das ist doch... das ist einfach... KRANK!
Zitat:
Zitat von
Antikeks
Warum das? Das ist doch... das ist einfach... KRANK!
Also ich glaube ich hab das gleiche wie nowai.
Die Herbstferien wären bei mir nur 3 Tage, aber letztendlich haben sie es doch wieder auf 1 Woche erhöht. Dafür muss ich an einem Samstag kommen, wieder so eine "Sport und gesunde Ernährung" Tag. :-?
Weiß nicht ob es bei nowai ähnlich ist. :D
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
"Sport und gesunde Ernährung"
Is das ne Krankheit?