O_O Haus kaputt machen? Hm... :D
BTW: Spielt noch einer von euch Battlefield 2 Project Reality? Würd ma gern wieder zocken :)
Edit: Für die, die nicht wissen, wovon ich rede: www.realitymod.com
Druckbare Version
O_O Haus kaputt machen? Hm... :D
BTW: Spielt noch einer von euch Battlefield 2 Project Reality? Würd ma gern wieder zocken :)
Edit: Für die, die nicht wissen, wovon ich rede: www.realitymod.com
Endlich hab ich meine BFBC2 Config fertig, jetzt wird auch bei nem Mausklick automatisch gleichzeitig geschossen und gespottet. =)
War aber schon ziemlich umständlich, da lob ich mir doch die Spiele mit Valves Engine mit ner schönen Config und Scripting...
Es ist schon was ganz anderes, echt gewöhnungsbedürftig finde ich.
Habe allerdings ein Problem mit dem Sound im Singleplayer.
Die Stimmen sind total leise also eigentlich ausgeschalten, aber alles andere ist auf Standard-Lautstärke obwohl ich Sprache voll aufgedreht habe.
Weiß da jemand was? Ist ziemlich blöd wenn man nur Untertitel lesen muss. ;)
Neuester Patch drauf? Das hatte ich auch bevor ich gepatcht habe. Patch drauf, Lautstärke der Stimmen/Sound/Musik so einstellen wie man's braucht und Spiel neustarten.
So war's zumindest bei mir.
Bei mir sind sie auch leise, aber schon hörbar.
Ist eigentlich jemand von euch bei bfbcs.com?
Bei mir kommt da immer:
We have currenly no stats about this player in our database.
To get detailed stats about this player, click on the Update button above.
This will add the player to an update queue. After the update you will see here the full player stats.
Klicke ich auf Update, dann steht da
Queue is full at 500
Habe den neuesten Patch, ja.
Das mit den Dialogen passiert aber nur in Zwischensequenzen komischerweise. Aber manchmal sind sie kurz lauter und dann wieder leise, als hätte ich Surround Sound eingeschalten oder so. :(
Ist euch das auch schon passiert, dass im Spiel für die benötigten Punkte für den nächsten Rang da ne Kommazahl steht?
Also statt 2084 zB 2084.0000578.
Ich glaub die haben das als Float (oder Double) wert gespeichert und vergessen, dass damit nicht jede Ganzzahl exakt dargestellt werden kann. Da hätten sie schon die Nachkommastellen abeschneiden müssen.
Ja, hatte das auch schon mal.
Ist das nur bei mir so, oder brauche ich wirklich 3 mal mit dem ersten Sniper zu schiessen um einen zu töten?