Ich weiß, hab ich leider nicht. :) Ist auch nicht ganz das, was ich möchte. Zombies und so interessieren mich derzeit nicht so sehr.
Druckbare Version
Spielt hier wer Champions Online F2P?
Ich überlegs mir mal, aber trotzdem besten dank! (Weitere Vorschläge trotzdem sehr willkommen.)
Edit: Habe mich doch für L4D2 entschieden. Einen riesen Dank an Gaina und Cobra!
Ich bereue es sowas von dermaßen, dass ich vor einigen Monaten L4D2 gekauft habe. Geschinnten kann man es einfach absolut nicht spielen, das war schon beim ersten L4D so, und ich kaufs mir dann auch noch einfach ohne nachzudenken. Nicht dass das Spiel schlecht wäre oder dass ich 10€ rausgeschmissen habe, sondern dass es jetzt unmöglich ist, es nochmal uncut zu kaufen. Naja das Interesse daran ist jetzt wohl eh verfolgen.
Du kannst den Support anschreiben und denen sagen, dass sie das Spiel wieder lösen sollen oder die Keys einfach tauschen, weil du es gerne Uncut haben möchtest.
Machen die das mit dem Uncut einfach so ? :)
OoT 3D Ist so toll. <3
Cut L4D2 ist wirklich schon ziemlich mies. Klar nimmt es ein wenig den Spaß raus, aber trotzdem macht es immer noch ziemlich Spaß. Vor allem der Versus Modus hat mich viele Tage beschäftigt :P.
Oder auch Überleben auf der letzten Map im Stadion mit dem Konzert da, ham wir bestimmt 50 mal gespielt :D.