Druckbare Version
Der kommt aus Velbert, bei denen ist alles verdreht.
Zitat: Zitat von zocker113 Der kommt aus Velbert, bei denen ist alles verdreht. Ihr habt doch die toten Babies im Busch.
Zitat: Zitat von LittleSnipes Ihr habt doch die toten Babies im Busch. Bei euch schmeißen Jugendliche Kinder in Gullis.
Zitat: Zitat von zocker113 Bei euch schmeißen Jugendliche Kinder in Gullis. Ihr könnt alle kein Auto fahren.
Zitat: Zitat von LittleSnipes Ihr könnt alle kein Auto fahren. Wuppertaler fahren gut, du meinst die Ennepetaler.
Zitat: Zitat von zocker113 Wuppertaler fahren gut, du meinst die Ennepetaler. Eure Innenstadt ist voller Baustellen.
Zitat: Zitat von LittleSnipes Eure Innenstadt ist voller Baustellen. Bei euch gibts nur alte Menschen und Bauern.
Ich will wieder an meinen PC :(
Zitat: Zitat von zocker113 Bei euch gibts nur alte Menschen und Bauern. Bei euch laufen überall Verrückte rum, die einen beschimpfen weil man ein Messer in der Hand hat und damit arbeitet.
Zitat: Zitat von LittleSnipes Bei euch laufen überall Verrückte rum, die einen beschimpfen weil man ein Messer in der Hand hat und damit arbeitet. Bei euch läuft gar keiner rum, weil die alle am verwesen sind oder in ner Kuh feststecken.