AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Oh mann, seitdem die Klausurphase vorbei ist, liege ich jeden 2. Tag in der Ecke. :gmod:
Aber trotzdem bist du nie On!
Heute fiel die letzte Schulstunde aus.
Elke, der Emobimbo meiner Klasse, hat 6 Schlaftabletten (?) geschluckt und ist umgekippt
Zitat:
Zitat von
Airfox
Heute fiel die letzte Schulstunde aus.
Elke, der Emobimbo meiner Klasse, hat 6 Schlaftabletten (?) geschluckt und ist umgekippt
Und um das zu feiern habt ihr frei gekriegt?
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Und um das zu feiern habt ihr frei gekriegt?
Nein die in Panik geratene Lehrerin und der Krankenwagen haben die Stunde "gesprengt"
Emo ftw!
Zitat:
Zitat von
Airfox
Nein die in Panik geratene Lehrerin und der Krankenwagen haben die Stunde "gesprengt"
Emo ftw!
Na seht ihr, Emos sind doch cool :D
Naja, ich habe 2 Wochen früher Ferien als alle anderen, und längere Sommerferien als alle anderen, Meine schule ftw :D Und das beste: Die neue Direktorin ist von meiner Mutter die beste Freundin xD
Zitat:
Zitat von
TedStriker
PS: Ich habe letzten Monat mit meiner Freundin schluss gemacht.
:(
Zitat:
Zitat von
Kritz
:(
Keine Sorge, du findest schon jemand anderen.
Bei uns wurde Heute in der Schule ein "Papierschneidegerät" gestohlen bzw. entwendet O.o eins von diesen ganz grossen wo man die Schneide so hoch macht dann das Papier da hin legt und die Schneide runter macht. Sachen gibts...
Zitat:
Zitat von
Brick_Birkland
Bei uns wurde Heute in der Schule ein "Papierschneidegerät" gestohlen bzw. entwendet O.o eins von diesen ganz grossen wo man die Schneide so hoch macht dann das Papier da hin legt und die Schneide runter macht. Sachen gibts...
Ich glaub derjenige ist Fan von den SAW Teilen.