Was meint ihr, gibts am 26.06.2011 nen Anschlag?
Druckbare Version
Was meint ihr, gibts am 26.06.2011 nen Anschlag?
Warum?
Wahrscheinlich nicht nur für das :D
Zitat aus einem Kommentar das ich unter den Google links gefunden habe die auf ein Youtube Video hinwiesen:
"Ich sage es passiert nichts. Wenn ich zwei Gurken esse und Drei Tomaten ist das auch 2 + 3 = 23! und da ich sie heute gegessen habe (15.06.2011) ist das 15 + 6 +2 = 23, 11 omg 23 und 11ter September da kann was nicht stimmen!
1mannlan vor 20 Minuten "
Was zum ... ?
Ohh mein Gott Leute der Ehek virus ist nicht böse er will uns nur vor einem weiterem 9/11 retten. Das muss eine Verschwörung sein.
Ich gucke gerade das hier an:
http://www.26-06-2011.de/9-11-vorwarnungen
und bin nun auch der Meinung das die Twin Towers gesprengt wurden!
So halte ich einen Inszinierten Anschlag am 26.06.2011 für durchaus durchführbar, auch wenn ich glaube das es nicht passiert.
Besonders krank so um die 30min!
Was zur.. Das ist kein Wort, das ist neh Abkürzung. Die Abkürzung lautet übrigens EHEC, wobei das C für coli steht. Und außerdem ist EHEC ein Bakterium, kein verdammter Virus.
Wieso? Wieso um alles in der Welt behauptet nur jeder das EHEC ein Virus ist? Wenn ich mich nicht verhört habe sagen die das sogar in den Nachrichten!
Wer hat diesen Virus Unfug überhaupt verbreitet? Das war sicherlich mal wieder die dpa.
Ab gehts zum Billardspielen mit Freunden :)