AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Es regnet grade.
Bei mir scheint die Sonne :evil:.
Zitat:
Zitat von
Effe
Bei mir scheint die Sonne :evil:.
Bei mir is es dunkel, liegt wohl daran das ich das Zimmer verdunkelt habe :gmod:
Scheisse ich muss endlich das Haus verlassen, ich bin schon siet Heute Morgen hier eingesperrt.
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Scheisse ich muss endlich das Haus verlassen, ich bin schon siet Heute Morgen hier eingesperrt.
Befreie dich! :shock:
Ich kann DMOMAM imemr noch nicht installieren:evil:
Erst stellt Ubisoft den Support ein und nun sind die Server durchgehen überlastet (?)
Zitat:
Zitat von
Nugiman
Befreie dich! :shock:
Mittlerweile sind fast 5 Stunden vergangen meinst du er sitzt immer noch vorm PC und wartet auf eine Antwort auf diesen "ich muss raus"-Post, obwohl er bestimmt kurz danach eh schon rausgegangen ist. :gmod:
Natürlich alles nur Vermutung, aber ich glaube fast es könnte so sein. :gmod:
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich kann DMOMAM imemr noch nicht installieren:evil:
Erst stellt Ubisoft den Support ein und nun sind die Server durchgehen überlastet (?)
oder du tust halt ohne steam installieren... da kannst du auch den uncut-patch installieren, der mit steam nicht funktioniert
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Mittlerweile sind fast 5 Stunden vergangen meinst du er sitzt immer noch vorm PC und wartet auf eine Antwort auf diesen "ich muss raus"-Post, obwohl er bestimmt kurz danach eh schon rausgegangen ist. :gmod:
Natürlich alles nur Vermutung, aber ich glaube fast es könnte so sein. :gmod:
Nein ich sitz sogar jetzt noch hier:D Mein unterbelichteter Arzt meint ich soll wegen der Erkältung zuhause bleiben.
Harry Potter und der geheime P**** Keller 6 is daa xD
http://www.youtube.com/watch?v=eAF1lPLAQbc