AW: Der wirklich allgemeine Thread
Schade das Moe kein Mod/Admin mehr ist :<
<- Firefox
<- Opera
<- IE 8
<- Safari
<- Konqueror
Willkommen im Internet ;)
Aber wie Maurice schon gesagt hat: Jeden das seine.
Du hast Chrome vergessen, Gurke. :gmod:
Auf meinem Laptop hab ich auch alle möglichen Browser installed zum testen :O
Zitat:
Zitat von
Joker
Firefox ist schnell, sicher, komplett anpassbar und komplex durch seine Addonvielfalt.
Und das genieße ich in vollen Zügen.:)
Das einzige was ich an Opera mal besser fand, war, dass die Sitzung jedes mal wieder hergestellt wurde, was aber mit Firefox jetzt auch kein Problem mehr ist. :gmod:
Und Download Helper ist sowieso das beste Addon überhaupt.
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Schon mal dran gedacht, dass mein seine Fächer (teilweise) selbst wählen kann? :roll:
Sowas ist mir nur in der Oberstufe bekannt und nicht in einer Grundschule nach der 2. Klasse. Davon abgesehen sollte jedem ein wenig Grundwissen in Musik vermittelt werden.
Semicolon, warum hat das Mädel in deiner Signatur so komische Augen und was bedeuten die?D:
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Semicolon, warum hat das Mädel in deiner Signatur so komische Augen und was bedeuten die?D:
Diesen Effekt nennt man "solarisieren" und ich hab`s in der Signatur, weil das Bild mir gefällt. :)
Eine Bedeutung hat`s allerdings nicht.^^
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Diesen Effekt nennt man "solarisieren" und ich hab`s in der Signatur, weil das Bild mir gefällt. :)
Wenn ich das nächste mal wem die Augen rein drücke sag ich auch: "No need to cry, it's Solaris!" :gmod:
Ich hab einfach keine Lust einen neuen Browser auszuprobieren. Ich komm mit Firefox gut klar.
Und ich hör schon den ganzen Tag Michael Jackson. :shock: