Ich sagte doch, sein verdammtes Zimmer ist eine Goldgrube für Ärzte.
Druckbare Version
Weil das Forum meinen Geburtstag vergessen hat : (
Bei dem werden sogar Ärzte krank. Da helfen auch die tollsten ABC-Masken nichts.
... weil Shiny mein Lieblingsbuch schon vor einiger Zeit durch die Gegend geworfen hat und es jetzt langsam auseinanderfällt.
Wehe du kommst morgen nicht zu Schule und drückst mir 15€ in die Hand. :<
...weil ich auch körperlich krank bin.
...weil Garfield meckert, dass das Forum seinen Geburtstag vergessen hat, obwohl sein Geburtsdatum noch nicht mal im Öffentlichen Profil steht.
Dorian hat's aus der Tasche genommen, ich sagte, dass ich dich mal lesen sehen will, du liest einen Satz und wirfst es übertrieben hart zurück. Jetzt zerfällt's. Well done.
... weil ich was zum Thema beitragen muss, wenn das nicht als Offtopic gewertet werden soll.
... weil Dorian es aus der Tasche genommen hat.
Weil Elfenlied awesome ist und ich erst jetzt anfange es zu gucken D:
... weil ich gesehen habe was Pixel grade gemacht hat D:
...weil wir ab nächsten Montag Projektwoche haben, und dann tanzen gehen D:
D: D: D: D: D:
...weil kein SATA-Kabel für 2. Festplatte da. *RAGE*
...weils jetzt ab in die schule geht D:
... weil ich anscheinend den ganzen Morgen mit 'ner Heftzwecke in der Schuhsohle rumlief, ich gerade meinen Schuh auszog und dieses kleine, dumme Stück abfiel. Ich merk's nicht und tret drauf.
Das blöde Ding hing bis zum Ansatz im Fuß. Autsch. :<
...weil von Heute bis Dienstag keine Dusche! *Doppel-RAGE*
Scheiss Fliesenleger. D:<
...weil ich meinen PC neu installieren werde und ich deshalb ein Backup meiner Steamspeile mach damit ich sie nicht erneut downloaden muss und das Backup noch so lange dauert.
http://img837.imageshack.us/img837/6751/steambackup.png
Edit:
...weil ich das ganze jetzt wieder in meinen Steam Ordner kopieren darf und das noch einmal zwei Stunden dauert. =/
... weil ich eigentlich für die Informatik Klausur heute lernen hätte sollen, aber lieber das Einsteinrätsel gelöst habe.
(Gut, so schwer war es auch nicht, von wegen 98% können es nicht lösen, aber ich musste auch meine PSP 3 mal neu flashen...)
Geht mir genauso, nur das ich für die Wirtschaftsklausur hätte üben müssen, stattdessen aber lieber Props für die SG-Mod gemodelt/texturiert habe.
Schon faszinierend das man immer etwas anderes zu tun hat wenn man lernen sollte. Zum Glück geh ich mittlerweile arbeiten und nicht mehr in die Schule. :P
...weil meine Betreuer mir ne Aufgabe gegeben haben, bei der sie dachten, dass ich wohl über 2 Stunden brauchen würde. Doch habe ihch es in 20 Minuten geschafft und meine Betreuer bei ner Besprechung oder so sind und erst so gegen 11 zurückkommen und ich nix zu tun hab.
€: ...weil die Beiden gerade gekommen und mit den Worten "So, wir machen jetz' Mittach" wieder verschwunden sind.
...weil mich dieser ganze Trubel über das Spiel "1378 (km)" dermaßen aufregt. Natürlich, es ist verboten ein Spiel herauszubringen, in dem man als Grenzsoldat seine Aufgaben erfüllt, ABER Spiele in denen unsere Vorfahren (z.B. 1. und 2. Weltkrieg) abgemetzelt werden, und der Spieler daran auch noch gefallen finden soll, sind okay!
...weil mein dLan rumspackt und ich deshalb seit über einer Woche kein Inet mehr habe.
...weil keiner auf meinen Server kommt : 85.25.146.194:27044 Thread :http://gmod.de/threads/30838-Com.U.n...083#post448083
weil Werbung in diesem Thread gemacht wird
...weil unser Stromnetz so sche*sse ist, dass mein D-Lan Signal nicht durchkommt. *RAGE*
Es hat ja Monatelang funktioniert, aber seit einer Woche funktioniert es nicht mehr.
... Ich echt trauig bin...
...weil unser Podcast sehr schlechte Qualität in der geschnittenen Version hat
...weil meine mutter mich gerade aus mein Schlaf geweckt hat -_- da geht man mal früher penn aber nein!
...weil ich krank bin...
... weil ich sowas von müde bin D: -.-
... weil meine Lieblingsversion von Go Go Yellow Screen von Digital E-Motions bei Spotify down ist. NOOOOOOOOOOOOO
...weil Steam ziemlich lahme Server hat :V.
...weil ich diese Tolle Verbindungsgeschwindigkeit nur auf meinem Server hab ;( und nicht bei mir zuhause (DSL 1000 FTW)
ich hab noch keine geschenke über steam bekommen
ich sollte wohl aufhören zu posten, ansonsten bekomm ich hausverbot wie in den meisten scheiß kneipen bisher :D
Weil eine bestellung von mir mal wieder nicht rechtzeitig ankommt.
...weil von wegen noch keine 16--->Admin-Rechte auf Server wieder weg. D:
...weil Steam-Friends offline...