Also bin ich hier falsch?:gmod:
Naja Ich muss mir mal ide Melachondire der Haruhi sowieso zu Ende angucken, aber ich finde eiinfach keine Zeit dafür.:-?
Druckbare Version
Nun ja. Im besagtem Manga One Piece (der Anime ist grottenschlecht) sieht man in der ersten 20 Bändern einen Wal.
Der Hauptprotagonist verspricht diesem zurückzukehren und mit ihm zu kämpfen. Schätzungsweise 20 Bücher weiter, geht die Geschichte des Wals weiter.
Sogar die Neben-Charaktere sind somit keine Statsisten, sondern haben eine wirklich liebevoll designte Story, welche sich sehr interessant in die Mainstory einbettet.
Ich mag einfach den "Ahhh" Effekt.
Natürlich darf es auch einfach eine sehr gute epische Geschichte sein, aber falls euch etwas einfällt,
dass in obigem Muster reinpasst und sogar sehr gut sein soll, meldet mir das doch bitte.
edith: btw: wer auch immer den animeloads Link gepostet hat, darf sich als geküsst betrachten. Ich teste nun mal Higurashi an.
judith: Pij meld dich doch mal bitte ._Ô
Hmm...Wirklich niemand eine Idee? Araxiel, Witcher, Pij?
Naja, Tenjo Tenge könnte passen kA. Die ersten 10 Episoden spielen in der Gegenwart, dann kommen 10 in der Vergangenheit und dann geht's zurück in die Gegenwart.
Aber toll fand ich den Anime überhaupt nicht. Die Story kam irgendwie unschön rüber und es war auch nur sinnloses Ecchi dabei D:
(außer die Stelle in meiner Signatur :awesome:)
Ich will verdammt noch mehr von Haruhi Season 2 *sehen wolln*.
Läuft das nicht gerade in Japan?
Ich such Haruhi 2 auch schon ne ganze Weile.
Derzeit schau ich grade Slayers Evolution-R, es ist verdammt funny, genau wie die Vorgänger :D
Was könnt ihr sonst noch - abseits meiner Anforderungen - empfehlen?
Ich glaube ich teste heute Death Note.
Death Note <3
Auch erst letztens geschaut, Spannung pur!
Vor allem so die ersten 10~1x Folgen sind richtig spannend und immer ein hin und her. Nacher geht's etwas bergab, aber es ist immernoch gut.
Schaue gerade die neunte Folge und habe kaum Fingernägel.