-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Wo hat erdenn gespammt?
Zitat:
Zitat von Liste gesperrter Benutzer
Grund: Spam
-
-
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Er hat doch gefragt: Wo?
Genau.
-
Belasst es einfach dabei, unser guter Freund guckguck wird sich schon richtig entschieden haben ;)
-
Ich weiß nich ob das heute schon Thema war aber was sagt ihr zu dem Amoklauf in Finnland?
Nach den Angaben von dem Typen hat er gerne Computerspiele gespielt demnach wird die Medien-Hetze auf die PC Spiele weitergehen...:-?
-
Zitat:
Zitat von www.dw-world.de
Finnische Medien berichteten von einem 18-jährigen Täter, der schon mehrfach seine Bewunderung für die Diktatoren Hitler und Stalin ausgesprochen habe und ein Waffennarr gewesen sei.
Der ist doch krank.
-
Toll, durch das Update vom SDK hat sich der Pfad zu Modell compiler geändert und er geht nicht richtig ...
-
Die Medien sagen ja oft/immer das das an den Ballerspielen liegt... aber wenns wirklich daran liegen würde dann würde es doch viel mehr Amokläufer geben... oder?
-
Was soll man groß dazu sagen.. schlimm sowas, aber um's mal ein wenig zu differenzieren, welcher männliche Jugendliche spielt denn heutzutage nicht gerne Video-Spiele, ich würde gerne mal wissen, wieviel Prozent aller Jugendlichen denn regelmäßig sogenannte Killerspiele spielen.
Das es wieder einmal zum Amoklauf kam, zeigt wieder mal wie sinnvoll es ist von sicheren Schulsystemen zu sprechen, gerade Finnland ist ja für sein 'hervorragendes' System bekannt, es ist also offensichtlich - es ist keine Frage mehr ob, es ist theoretisch nur die Frage "Wann?"
Mann sollte sich auch mal die sozialen Probleme der Jugendlichen und insbesondere auch deren Familien ansehen - sicher, "Killerspiele" tragen offensichtlich dazu bei" - aber die Medien wollen natürlich nicht zu weit gehen um die ganze Sache formgerecht aufzudecken, nein, es gibt ja immer noch den Sündenbock namens gewaltverherrlichende Realitäts-Simulation!
So, meine Meinung darüber mal losgelassen, mir persönlich wär es relativ egal ob "sie" Gewaltspiele hier nun ganz verbieten wollen, was wohl schwer möglich wär, oder ob man es einfach so lässt, da wir ja seit kurzem schon auf die 18-ner Grenze für Spiele mit "mature-content" steigen mussten...
Mal sehen was Frau Merkel zu dem Thema sagt!
;)
-
Am 10.11.07 ist der nächste!
Hier in Tornesch. :shock:
Stimmt nicht. In Uetersen. Da ist die Schule. xD
-
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Am 10.11.07 ist der nächste!
Hier in Tornesch. :shock:
Stimmt nicht. In Uetersen. Da ist die Schule. xD
Mach lieber nicht so nen Mist, sonst alarmiert hier irgend nen Dödel die Polizei, und dann wirds teuer ;)
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Mach lieber nicht so nen Mist, sonst alarmiert hier irgend nen Dödel die Polizei, und dann wirds teuer ;)
Schon geschehen, aber niemand weiß wo Uetersen ist.:gmod:
-
Guckt aufs Datum Kinder.
Der 10.11.07 ist ein Sonntag. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Guckt aufs Datum Kinder.
Der 10.11.07 ist ein Sonntag. ;)
Wuhu. Egal. Der hausmeister ist ja da:D
Heute gibts bei Stern TV was über zu langsames DSL, werd ich mir mal angucken, ich ruf Morgen eh mal bei Freenet an.
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Schon geschehen, aber niemand weiß wo Uetersen ist.:gmod:
Google Earth ftw. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Google Earth ftw. :gmod:
Das doofe ist das die Schulen alle auf einer Ecke sind. Also erstmal 4 Schulen abklappern. ;)
-
Es ging darum dass niemand weiß wo Uetersen ist, ich habe geantwortet.
Niemand hat von den Schulen dort gesprochen. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Es ging darum dass niemand weiß wo Uetersen ist, ich habe geantwortet.
Niemand hat von den Schulen dort gesprochen. :gmod:
Satelliten interessieren sich doch garnicht für Uetersen.:gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Satelliten interessieren sich doch garnicht für Uetersen.:gmod:
Stimmt. Für klein Istanbul interessiert sich eh niemand. xD
-
Ich hab mir gestern etwas ganz groooßes gegönnt. :lol:
Ich hab mir von meinem Monatsgehalt eine Xbox360 geholt mit Halo3 und der Orangebox, ich bin voll happy ;)
-
Jetzt noch Dead Rising oder Call of Duty 4:D
-
Hab mir heut mal die Hülle von CoD 4 angeschaut ;)
Aber Achtung, momentan ist über STEAM zu kaufen immer noch teurer als die Retail Box im Laden!
Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=620388
-
Nönö ich hab heute meinen Vater losgeschickt und der bringts gleich mit:D
Ich muss den geilen MP Modus spielen.
-
Ich habe es ja vorbestellt bzw. mein Bruder da es ja keine Jugendfreigabe ist und persöhnlich übergeben werden muss :D Habe ich es heute in die Hand gedrückt bekommen *freu* Über das Spiel: einfach nur: Wow :shock::shock: Also ich finde es einfach nur geil! Die ganzen Effekte und wie Realistisch, hammer. Und auch wie die Gegner umfallen und so Sachen, aber spielt es selbst ;) Es ist einfach Pflicht! :) Sehr zu empfehlen.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Jetzt noch Dead Rising oder Call of Duty 4:D
Du hast Gears of War vergessen.:)
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ich habe es ja vorbestellt bzw. mein Bruder da es ja keine Jugendfreigabe ist und persöhnlich übergeben werden muss :D Habe ich es heute in die Hand gedrückt bekommen *freu* Über das Spiel: einfach nur: Wow :shock::shock: Also ich finde es einfach nur geil! Die ganzen Effekte und wie Realistisch, hammer. Und auch wie die Gegner umfallen und so Sachen, aber spielt es selbst ;) Es ist einfach Pflicht! :) Sehr zu empfehlen.
Kann denn irgendeiner mal ein paar gute (am besten selbstgemachte) Screenshots posten?
-
Zitat:
Zitat von
Fliesenkoma
Kann denn irgendeiner mal ein paar gute (am besten selbstgemachte) Screenshots posten?
Ja kann ich mal machen ;)
-
Das gibts doch nicht. Andauernd wird gebumbt :-?
Achtet mal auf das Datum, Holbirnen
Ich finde das musste mal gesagt werden
-
Zitat:
Zitat von
Effe
Die Medien sagen ja oft/immer das das an den Ballerspielen liegt... aber wenns wirklich daran liegen würde dann würde es doch viel mehr Amokläufer geben... oder?
Naja nicht unbedingt.
Das Problem ist folgendes :
Nicht jeder PC-Spieler läuft Amok.
Leider spielen aber alle die Amoklaufen PC-Spiele.
Da stellt sich natürlich die Frage ob da was dran ist...?
Anders:
Nicht jeder der zum kacken geht läuft Amok.
Leider gehen aber alle die Amoklaufen zum kacken.
Müssen wir jetzt das kacken verbieten? :gmod:
-
Alle Amokläufer atmen,also müssen wir das atmen verbieten! :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Nugiman
Müssen wir jetzt das kacken verbieten? :gmod:
Ja. Das sag ich schon seit Jahren.
-
Natürlich müssen wir das a-a machen verbieten!
ne spass, stimmt schon...
-
Der Vergleich ist ziemlich sinnlos, da es hier mehr oder weniger um Gewalt-verherrlichende Spiele geht, wenn "Kacken" dazu gehört, dann bin ich Jesus.
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Der Vergleich ist ziemlich sinnlos, da es hier mehr oder weniger um Gewalt-verherrlichende Spiele geht, wenn "Kacken" dazu gehört, dann bin ich Jesus.
Hallo Jesus :gmod:
Aber im Ernst,Videospiele haben mit Gewalt im RL so wenig zu tun wie Fledermäuse mit Eis.
-
Wenn du in Counter Strike Source also mit einer realitätsgetreuen M4A1 auf einen Menschen schießt, hat das wenig mit der Relität zutun?
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Wenn du in Counter Strike Source also mit einer realitätsgetreuen M4A1 auf einen Menschen schießt, hat das wenig mit der Relität zutun?
Ja hat es, weil es 2 unterschiedliche Welten sind, wenn du mit einer m4a1 am pc schießt und wenn du mit einer in echt schießt.
-
Ja,weil die M4A1 und der Gegner nur aus bunten Punkten bestehen.
Vergleiche nie Realität und Virtualität (Komisches Wort,aber habs so bei Wikipedia gefunden), du kommst immer zum selben Schluss: Beides ist ungleich,kann aber nur existieren wenn das andere existiert. Sonst gäbe es ja auch keine Phantasie.
-
Counter Strike und Realität ist wie Feuer und Eis.
-
Spielen wir ein Spiel.
Erste Frage: Wer von euch hat schonmal ein "Killerspiel" gespielt?
Zweite Frage: Wer von euch ist schonmal, oder hat vor eines Tages Amok zu laufen?
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Wer von euch ist schonmal, oder hat vor eines Tages Amok zu laufen?
Hier, ich :D