AW: Ich bin echt Glücklich...
...weil mein Sleeping Dogs Savegame doch nicht korrupt war und sich gestern Abend laden lies. :D
Leider ist das Game nun durch... und ich fand es absolut hammer. :( Ich versteh nicht wieso das Story-mäßig etc. so schlechte Kritiken bekommen hat.
Für mich hätte das Game ewig weitergehen können. *seufz* Jetzt noch die ganzen Fight-Clubs rocken und alle Verhaftungen durchführen, vllt. noch alle Kerzen anbeten, aber dann ist's schon durch. :'(
...weil ein Stativ und der Haltegurt meiner DSLR eine verdammt günstige DIY-Steadicam ergibt, solange man sich ruhig bewegt :)
Zitat:
Zitat von
mrnils3
Eine wie bitte was ?
Wüsstest du was ich meine, wenn ich "Schwebestativ" sage?^^ Wenn nicht, das ist tatsächlich ein Stativ, was man sich vor den Körper schnallt und das Vibrationen von Gehen etc. so gut wie möglich ausgleicht. Ist ne alternative zu diesen Stativen auf nem Schienen-Wagen.
...weil Black Mesa einfach nur klasse ist! Abgesehen von einigen Fehlern in den deutschen Untertiteln ist die Mod wunderbar!
Wer brauch denn schon Deutsche Untertitel bei dem Spiel :D
Was weiß denn ich? Ich kann zwar gut Englisch, aber irgendwie fühle ich mich mit Untertiteln wohler.
...weil an n günstiges SIII gekommen :)
Zitat:
Zitat von
gogokiller
...weil an n günstiges SIII gekommen :)
Wie günstig denn im Vergleich zu den 500 Euro die es in der günstigsten Variante kostet? :D