AW: Was absolut niemanden interessiert
Dann gibts endlich Herbstferien!
Hessen rocks! :rofl
Zitat:
Zitat von
Rávo
Dann gibts endlich Herbstferien!
Hessen rocks! :rofl
Ich muss noch 6 Wochen warten :( Sommerferien sind jetzt am Ende..
Nur noch eine dumme Arbeit am Donnerstag und ab nächste Woche heißt es: Relaxx bis zu den Ferien :D
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Nur noch eine dumme Arbeit am Donnerstag und ab nächste Woche heißt es: Relaxx bis zu den Ferien :D
Ich hab in S-H noch 3-4? Wochen Schule und dann gehts zur Konfifahrt ...
Da wir ja keine Abschlussfahrt machen dürfen (danke an die dumme Sau Frau Sommer) haben wir beschlossen, nächste Woche einfach mal 5 Wandertage zu machen:gmod:.
Ich hab grade wieder als mein scheiß GM abgekackt ist, die Tasten aus der Tastatur gehauen :shock:
Zitat:
Zitat von
g3lb0r_l0lip0p
Ich hab grade wieder als mein scheiß GM abgekackt ist, die Tasten aus der Tastatur gehauen :shock:
Wow, du musst dieses Kiddie sein das seine "EY YO ICH BIN A GANGSTA OMG LOL SCHEI** SPIEL GEHT NICHT *tastatur nehm und kaputtschlag*"-Videos veröffentlicht hat. :down:
Ich bin kein Gangster^^ Nur das regt mich so scheisse auf wenn man so rumlatscht und auf einmal rotzt gmod ab! und jetzt is meine leertaste so ekelig -.-
Zitat:
Zitat von
g3lb0r_l0lip0p
Ich bin kein Gangster^^ Nur das regt mich so scheisse auf wenn man so rumlatscht und auf einmal rotzt gmod ab! und jetzt is meine leertaste so ekelig -.-
Ich bekomm immer Grafikkarten-Fehler wenn ich ausversehen auf ein Spawnicon komme http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif