AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Yo, kennt ihr A Gamers Day? Ist ein Film vom Hobbyfilmemacher Daniel P. Schenk.
Ist richtig cool das Filmchen, es geht um einen CS-Gamer (Alexander Roth), der immer mehr in CS versinkt und am Schluss selbst zum CT wird :)
Links:
Seite
Board
DL-Thread
Zitat:
Zitat von
Kritz
Angenommen wir haben keine Stasi-Methoden und keiner öffnet den Brief, wie sollen sie dann wissen dass ein (indiziertes) Game drin ist?
Kritz , geht es etwas genauer? x(
Oder einfach :"Ja , es geht zurück zum Absender" oder halt :"Ne , kommt schon bei dir an"
Indiziert heißt nicht dass es verboten ist, sobald man 18 ist, ist der Erwerb und Besitz von indizierten Medien erlaubt, es darf halt nur nicht öffentlich ausgestellt oder dafür geworben werden
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Kritz , geht es etwas genauer? x(
Oder einfach :"Ja , es geht zurück zum Absender" oder halt :"Ne , kommt schon bei dir an"
Genauer gehts eigentlich nicht...
Wenn niemand reinschaut und merkt, dass es ein verbotenes Spiel in Deutschland ist, dann kommt es auf alle Fälle bei dir an.
Ich glaub auch nicht dass das irgendein Postbote interessieren würde, die wollen ja schließlich auch Geld..
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Indiziert heißt nicht dass es verboten ist, sobald man 18 ist, ist der Erwerb und Besitz von indizierten Medien erlaubt, es darf halt nur nicht öffentlich ausgestellt oder dafür geworben werden
Oder kurz: Indiziert=Nix für Kinder :gmod:
Pack's einfach in die Hülle von Hello Kitty Online, da guckt sowieso keiner freiwillig rein
Wegen was is shiny gebant?
LUUL! Ich hab anschiss vom reli lehrer bekommen, weil er mich umgesetzt hat, und ich dann in der ex voll gestört hab (mit 4 anderen, von insgesamt 8 leuten ^) Ahh das wars wert ^ (ratet mal wer die 4 sechser sind ^)
Zitat:
Zitat von
computer22
Wegen was is shiny gebant?
Troll/Flame
Guckt doch einfach mal in die Banlist! :|
€: Troll / Flame
http://communitiesonline.homestead.c...es/troll_2.jpg / http://www.stolzenhoff-brennsysteme.de/bilder/flame.jpg
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Übertreiber...
Gemeint ist damit der user der den vorstellungsthread vergewaltigt...
ja ihr habt richtig gesehn ich geh mit einem Modem ins internet...
ich steh' auf Oldskool D: