Alte Zeiten sind immer die besten Zeiten,da merkt man aber auch wie schnell die Zeit vergehen kann. ;)
Druckbare Version
Alte Zeiten sind immer die besten Zeiten,da merkt man aber auch wie schnell die Zeit vergehen kann. ;)
Ich glaube Steam hasst mich, ich will endlich nach 3 Tagen Download (es waren Pausen dazwischen) Red Faction zocken, bekomme aber nur den Fehler "Bitte beenden sie alle momentan ausgeführten spiele oder tools, bevor sie versuchen ihr Spiel-Cache zu überprüfen".
Habs auch schon neu installiert (aus Backup) vorher stützte nur das Game ab, jetzt hab ich den Blackscreen und die Fehlermeldung.
Die war vorher nicht da, nur der Blackscreen.
Neu runterladen kommt auf keinen Fall in Frage (2K-Leitung).
Hast du es etwa nicht Retail?
Apropos Red Faction..
Ich habe Armageddon gerade fertig durchgespielt und finde es einfach nur hammer. Der MP macht ebenfalls jede Menge Spaß. (Hab ihn mit 'nem Kolleg zusammen ausprobiert.)
Ich bereue keinen Cent. :)
Apropo Grundschule: Wir haben damals immer Völkerball in den Pausen gespielt. :D
Seit wann gibt es Dead Rising 2 bei Steam ?! Da steht bei Weekend Deal Resident Evil 5 und neben dran Dead Rising 2, dabei kann ich es in der Steam suche gar nicht finden =(
Hier ein Bild: http://www.abload.de/image.php?img=dr2beisteamghsp.jpg
Vielleicht hat es jetzt Steam Support ? Wäre bisschen traurig, den hätte ich schon vorher gewollt :D Die müssten uns noch einen extra Key schicken :P
Ich glaube das ist in der BRD mal wieder nicht verfügbar ist über steam.
Und wenn würde ich mir sicher keine Gewalt geminderte version kaufen.
Ich habe das Spiel einfach mal in Google eingegeben mit Steam Support dahinter und dann kam ich in die Store zone und was sehe ich da ? "This item is currently unavailable in your region". Das heißt wir werden wieder mal nix davon mitbekommen. Und eine zensierte Version... Das Spiel hätte dann einfach keinen Sinn mehr
Naja muss ich mich mit abfinden ^^
Das ist doch lächerlich. :gmod: Ich kann mir das Schreiben schon vorstellen:
"Ihr Kind: <Name> hat in der 2. großen Pause mit einem Ball gespielt. Laut Schulordnung wird ein derart schweres Vergehen sofort mit Nachsitzen geahndet. Außerdem laden wir sie zu einem Gespräch über das Verhalten ihres Sohnes binnen der nächsten 3 Tage vor."
Man ey Grundschule war echt geil.
In der 1. oder 2. Klasse immer solche aus der 3. und 4. Klasse eingeschüchtert, da warn immer so welche, die haben nix gemacht, ach ja war das toll.
Dann immer sonst Fußball die ganze Zeit wie die irren.
Ab der Realschule war das erstmal von den 10ern angemacht werden aber souverän gegenstellen und letzlich dann Basketball an den Körben.
Und im Winter illegal mit Schneebällen im Sommer illegal mit Wasserbomben, das war alles toll.