Der Weihnachtsavatar hat Style.
Neues Case
Druckbare Version
Der Weihnachtsavatar hat Style.
Neues Case
Ah das Teil hab ich mir auch angeschaut, aber wenn ich fürs gleiche Geld n Lian Li bekomm dann ist die Entscheidung nciht schwer :D
...weil neues Case für mein neues Projekt fest steht, Lian Li PC-9FB ♥
Das Design sagt mir sowas von garnicht zu, besonders der Innenraum nicht. :D
Das Anidees ist qualitativ sehr gut. Nur Metall, sogut wie kein Plastik, exzellente Kabelmanagementmöglichkeiten. Ich wüsste nicht was an nem Lian Li besser sein sollte.
Aber naja.
Was für ein Argument. :gmod:
Sehr viele Lüfter braucht man nicht, zwei an sich reichen für einen einfachen Airflow.
Abgesehen davon, das vormontierte Lüfter meist recht laut sein können, sollte man sich lieber welche extra kaufen.
... weil vorin schön ein paar Runden PvP und WvW in GW2 gespielt hab.
Für mich ist das Wichtig sonst dürfte man ja nochmal 30-40€ Investieren allein für Lüfter ...
Umso stärker das System umso mehr muss auch an Wärme aus dem Gehäuse abgeführt werden und das schafft nunmal ein 120mm lüfter nicht allein :)
Vorerst nur Privat, wird mein erster Lian Li Mod :)
Wobei sich z.B. Reisball seinen Mod ja doch ganz gut bezahlen lässt :gmod:
@nils das Teil ist komplett aus Aluminium und wird handgefertigt, da wird dir keiner noch gute Lüfter ohne Aufpreis mit reinschrauben.
Wobei die bei mir sowieso rausfliegen würden
@Ben naja Caseking schreibt bei den Materialien was von Plastik, in der Preisklasse nein danke :D Das einzige was ich weiß was am Lian Li aus Plastik ist sind die Taster und die werden sowieso durch Vandalismustaster getauscht :D
Apropos MSDNAA / Dreamspark, ihr bekommt also auch Office?
Das ist das einzige, was bei uns nicht dabei ist :(.
Also bei MSDNAA ist leider Outlook nicht dabei, dafür hätte ich ja noch Verwendung :(