Hmm vor 5 Jahren war alles besser...wir haben noch irgendwas draußen gemacht, jetzt sitzen alle Kiddies den ganzen Tag nur am PC...früher war alles besser.
Druckbare Version
Hmm vor 5 Jahren war alles besser...wir haben noch irgendwas draußen gemacht, jetzt sitzen alle Kiddies den ganzen Tag nur am PC...früher war alles besser.
Genau so sehe ich das auch.
Vor ein paar Jahren hat man sich einfach viel intensiver mit Freundne getroffen oder ist mal auf den Spielplatz gegangen.
Ich hätte nie gedacht das ich das jemals sage aber die beste Zeit war eigentlich die Grundschule, fast jeder hatte die Beyblade Kreisel und jeder hatte Yu-Gi-Oh Karten, wir haben damit gespielt wie irgendwelche WoW Suchtis...
Wie ich diese Zeit vermisse...
Ohja Grundschule. Gute alte Zeit.
Aber Kindergarten war auch klasse.
Einfach nur spielen und Essen und dann auch noch einen Mittagsschlaf halten.
Meine Kindergartenzeit war scheiße. Meine Grundschulzeit war scheiße. Jetzt gehts schon besser aber immernoch nicht gut. Ich geh mir Rasierklingen kaufen.
Für Fußball waren wir im Verein...ok der Fußballplatz liegt direkt neben der Schule aber Fußball war noch nie so meins (auch wenn ich im Verein war ô.o)
Wir haben auch immer Fußball gespielt, Fangen gespielt oder sonst irgendwas was man in der Grundschule macht.