Meint ihr Megabyte oder Megabit?
Druckbare Version
Meint ihr Megabyte oder Megabit?
Ich hab 32Mbit. Aber jetzt gibts von unserem Anbieter 100Mbit zum selben Preis. Upgrade ist gratis, es verlängert sich nur der Vertrag.
Mist und ich zieh ausgerechnet jetzt weg D: D: D: D: D: D:
What the...
Und ich "gammel" hier mit 6Mbit.
Ich hab 16Mbit (DSL 16000) aber laut diesem speedtest von wieistmeineip.de hab ich nichtmal einen D: oder so.
700kb/s down, 1~120 up
1byte = 8bit, nur so nebenbei~
Freut euch doch über jeden kb den ihr habt, ich hab kein internet. :(
(Handy zählt nicht)
Lange und sehr komplizierte Geschichte. (Auch wegen privaten Gründe.) Hab keine Lust die mitn Handy zu schreiben.
Werd aber so August wieder inet haben.
16000 oder wenns schlecht kommt nur 6000. Wegen den Leitungen.
Hab mit Wire aus Langeweile Maschinen gebaut, mit denen man selbstgebaute Speicherkarten beschreiben und deren Daten "abspielen" kann. Die Daten werden dabei Mithilfe von Turrets wiedergegeben, die auf diese Inferno-Glocken ballern. Ich hab das Stargate Theme hinbekommen :gmod:
pics or it didn't happen :shock:
ich bin fast komplett glücklich mit meinem internet
http://img182.imageshack.us/img182/4416/speedtestv.png
:gmod:
aber auch nur fast.
pr0ns laden brauch bei mir immer voll lange D:
Ich mach nachher n kleines Video. ;)
Jedenfalls freue ich mich schon auf das Molekular Reallife Photoshop. Dann kann ich meine Wände jeden Tag neu bemalen - in 50% Grau (Insider). :gmod:
PS: Als ich letztens auf der LAN war und wir auf den PCs der jeweils Anderen per Netzwerk gestöbert haben, hieß einer der PCs "meiner", was ich total einfallsreich fand.
PPS: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=mMTgpPX1iLU[/ame]
Nicht schlecht das Teil.
Kompliziert sieht es ja schonmal aus aber ich kann irgendwie das Stargate Theme nicht raushören
Mir geht das Outro von Haruhi Season 2 nicht mehr ausm Kopf. 2 EPIC
Kabel Deutschland hat mir einen Brief geschickt:Dauernd haben die da technische Fehler wenn ich das machen will. Wollen wohl alle jetzt machen. Dann mach ichs halt heute Nacht!Zitat:
Zitat von Brief
(Wenn ich micht nicht irre sind das 4 Mb/s oder?)
Artilleriebeschuss erfolgreich überstanden. Bereit für die nächste Kampfhandlung.
Die Russen haben uns erneut nicht getroffen! Das Gewitter war mal wieder im Vergleich zu andernorts eher ungefährlich...trotzdem eines der heftigsten, das ich bisher gesehen habe.
Schneller und mehr.. :gmod:
irgentwann gibt DSL 1.000.000 und den leuten ist es imma noch net schnell genug....:D
Gibts überhaupt server die soviel downspeed geben?
Meins läuft auch über die TV Leitung. Pings sind gut bei mir. Im CSS immer bei 5 und teilweise sogar darunter.
oO..soweit ich weis hat die dose von kabel deutscland drei ausgänge und einer davon is doch nur für inet oda?........Bei uns sind regelmäsig technicker von kabeldeutschland....müssen immer verstärker bei uns im keller einbauen damit andere leute internet haben die drei hausnummern weiter oda so wohnen:-?
Scheinbar nutzen bei uns viele kabeldeutschland-internet. Nen kumpel hat auch 32mbit, hat auch die downloadgeschwindigkeit nur immer pings bei 100-200. Oft auch einbrüche.
Ich hab 4Gbit in der Leitung. Mein Modem beschränkt das ganze. Aber ich kann den Wert mit ein paar "Handgriffen" höher setzen. Aber ich machs nicht weil das dann vielleicht eine nette Rechnung geben dürfte :P.
I have KabelBW. Keine Probleme, alles nice.
Vielleicht hol ich mir bald 100MBit D:
Du kannst dein internet einfach schneller machen...wie..xD
Mir is so als ob das der Provider regeln kann aber net der Verbraucher...und wenn doch wie?(Wäre mir zwar neu aber man kann sich ja beleren lassen)
Von kabelBW hab ich schon gehört, soll gut sein nur leider bei uns nicht verfügbar.
Ich werd freenet komplett holen. 16k und es wird kein Festnetz anschluss gebraucht. (ja wir haben nur handys)
[aber ich hab ne festnetz-nummer :D]
Vodafone SuperFlat + SMS-Flat + Email & InternetFlat.
Ich hab durch mein hohen Verbrauch schon Goldstatus bei Vodafone. Und ich bezahl nur ~35€.
(Bei mir ist noch familien-rabatt dabei weil wir zwei Verträge haben)
Na klasse ich habe Dorf-DSL 1500 mit 172 kb/s Down und 21 kb/s Up
Me too.
Bei mir gab es auch noch keine Probleme, die Geschwindigkeit der Leitung ist auch schön schnell womit ich Windows Seven in 10 Minuten geladet habe.
Bloß spinnt mein Router momentan rum :-?
Das Problem ist das man für 5 minuten keine Website aufrufen kann, Steam Chat und ander Dinge funktonieren aber wunderbar, und wenn ich den DHCP manuell neustarte geht es auf einmal wieder.
Wir haben auch bald 32MBit Leitung wohoo.
Ich habe auch Kabel Deutschland und mein ping ist sonst eigentlich sehr gut ich kann mich nicht beklagen.
Da hst du glück..mein cousin hat DSL 16K bestellt und is froh wenn er auf 56 KB/s downspeed kommt.....wenn abends alle aus seinem Dorf im Netzt sind hat er keins mehr...:gmod:
Sollen nich Millionen vom staat für neue I-netleitungen für dörfer kommen? Mir wäre so als ob ich das gesehen hätte( im Fersehn)
Ich hab DSL 16000 und eine DL geschwindigkeit von 11000 nochwas und Upload irgendwas über 100.
Dann kommt erst die Stadt und dann das Dorf so in 30 Jahren oder so...
Wir hatten mal einen von der Telekom bei uns am Verteilerkasten und der meinte, dass man bei uns erst so in 10 Jahren mit der Erneuerung rechnen kann (kein Scheiß) obwohl unsere Leitungen jetzt schon 25-30 Jahre alt sind -.-
EDIT: Uhhh 1600er Post in diesem Thread