AW: Grand Theft Auto 5 [GTAV] *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
Bier_Baron
Habs über Steam vorbestellt und meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich denn Geld Bonus?
Muss man da Irgend was noch machen?
Bei der PS4 war das so, dass man ein kleines Addon/DLC/Update runtergeladen hat.
Den offline bonus wird es aber wahrscheinlich nur für einen Charakter geben, den den man im Moment spielt.
Achja... jedes mal das gleiche:
Da freut man sich wie ein Schnitzel auf GTA 5, morgen ist es dann auch endlich soweit, UND DANN KOMMT DAS PER POST IDENT UND MAN MUSS ES PERSÖNLICH ENTGEGENNEHMEN.
Arbeitende Bevölkerung, und so...
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Achja... jedes mal das gleiche:
Da freut man sich wie ein Schnitzel auf GTA 5, morgen ist es dann auch endlich soweit, UND DANN KOMMT DAS PER POST IDENT UND MAN MUSS ES PERSÖNLICH ENTGEGENNEHMEN.
Arbeitende Bevölkerung, und so...
USK 18 spiel, die muss man immer persönlich annehmen oder abholen bei nicht Anwesenheit.
Ich bin wohl schlicht und ergreifend zu faul um mir die Retail Versionen zu holen. Werde ich mal bereuen. Ich sehe es schon!
Ich hätte keine Lust mich mit 7 DVDs rumzuschlagen. Downloade ich lieber etwa 1-2h und dann ist es fertig. :gmod:
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Ich hätte keine Lust mich mit 7 DVDs rumzuschlagen. Downloade ich lieber etwa 1-2h und dann ist es fertig. :gmod:
Immer diese verwöhnten Leute mit ihrer Bonzen Leitung :D
Zitat:
Zitat von
smvem
Immer diese verwöhnten Leute mit ihrer Bonzen Leitung :D
Was heist hier verwöhnt und "bonzen leitung"?
Nur weil man etwas auf das Internet geachtet hat bei der Wohnungssuche.
Ich bin da mit den 7 DVDs deutlich schneller bei meiner Leitung. :D Vorausgesetzt das Game kommt morgen an.
Amazon hat noch keine Versandbestätigung verschickt.
:'(
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Was heist hier verwöhnt und "bonzen leitung"?
Nur weil man etwas auf das Internet geachtet hat bei der Wohnungssuche.
Der Anbieter Wechsel kann auch Wunder bewirken.
Früher mit Telekom ca. 750
Heute mit Unitymedia bis zu 50.000, hab aber Selber nur nee 20.000.
Und Unity Media ist um einiges Günstiger.
Blöd das der Releas erst um 1 Uhr Morgen früh ist :(
Ziehe mir den Kram einfach in der Uni über Glasfaser und Zuhause dann übern Gigabit-Switch auf meinen Desktop-PC. Mit 50 Mbit Leitung zu Hause würde es zwar auch nicht ewig dauern, aber Leitung auslasten wenn die Mitbewohner z.B. online zocken wollen ist dann doch ein wenig zu viel^^