AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
Joni
Wie schaltet man den denn frei?
http://kevinchiu.org/emote/facepalm.jpg
Das war ein Scherz von ihm.
Zitat:
Zitat von
Joni
Made my day :D
Ne, im Ernst:
http://www.abload.de/img/1210458558879ozf.jpg
Zitat:
Zitat von
Joni
Ganz einfach zuerst geht du zu nen Polizisten tritts ihn in die Eier und lässt dich verhaften dann cheatest du dir nen rocketlauncher und ballerst wie wild um dich bis du 5 Sterne hast dann lässt dich töten wenn du wieder aus den Krankenhaus draußen bist springst du vom Empire State Building (weiß net wie es in LC heißt) mit nem Motorad nachunten aber vorsicht darfst dabei nicht sterben der Helm hilft ehrlich! wenn du das alles in der Reihnfolge gemacht hast cheatest dir nen Heli und fliegst zu Freiheitsstatue dort lässt du deinen Heli einen Tag lang stehen
vola jetzt hast du deinen Nuke Heli aber leider kannst du ihn nur einmal verwenden und stirbst dabei leider gibt es da noch den Nebeneffekt das du den RoD bekommst und von Microsoft wegen extremer Misshandlung einer Xbox eingesperrt wirst aber hey es funktoniert zu 100% ;)
Hmm i see the Facepalm comming :gmod:
Zitat:
Zitat von
Joni
:bang::bang:
Bekommt man eigentlich bei allen 200 Tauben einen Anihilator? Oder einen anderen Heli. (Ich will jetzt nicht Nukeheli hören :D)
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Bekommt man eigentlich bei allen 200 Tauben einen Anihilator? Oder einen anderen Heli. (Ich will jetzt nicht Nukeheli hören :D)
Das ist der andere Weg den Nukeheli zu bekommen :gmod:
ne scherz beiseite ich glaube wenn du alle abschießt bekommt du diesen großen Heli mit 2 Maschinengewehren ich denke das ist der Anihilator
Schonmal einer die Statue of Happiness genauer unter die Lupe genommen? :gmod:
Spoiler:
warum?
Wenn man am Rand von dem Gebäude landet auf dem die Statue steht, sind dort 4 Türen, und daneben kleine Schilder wo drauf steht "no hidden Content up here" oder so ähnlich. Zuerst denkt man, mehr wäre da auch nicht, durch eine der 4 Türen kann man allerdings durch gehen
Spoiler:
Und was ist da tolles hinter?
dahinter ist ein Raum mit einer Leiter. Wenn man hoch klettert steht man vor einem riesigen pochenden Herzen, innerhalb der Statue :gmod:
Zitat:
Zitat von
Darkfox
Das ist der andere Weg den Nukeheli zu bekommen :gmod:
ne scherz beiseite ich glaube wenn du alle abschießt bekommt du diesen großen Heli mit 2 Maschinengewehren ich denke das ist der Anihilator
Das Teil steht aber am Flughafen rum und auf manchen Gebäuden... irgendwie sinnlos noch die Tauben zu erschießen
@Dr Faust: Ja hab ich.... ganz schön unheimlich D:
Man freu ich mich auf XBL da wird der ganze Sommer mit GTA 4 Online verplämpert :gmod:
hab jetzt seit freitag ne 360 mit gta4, Forza Motorsport 2 und PGR3^^
btw bei dem sender Vladratok FM (kA wie der genau heißt) is meinlieblings lied
Glukoza - Schweine (1,2,3 Schicke, schicke, schweine^^)
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=8txk6EhYZKA[/ame]