Weil sein Avatar ne ko.
Druckbare Version
Weil sein Avatar ne ko.
Weil... nein ich kann es immernoch nicht <3
Weil er nichts kann
Ich hasse die Person über mir weil sie ab und zu ein wenig Sturr ist, und öfters seine Meinung uns aufdrückt, ohne das wir es wollen, ich kenne diese person zwar kaum, aber die momente die ich mit ihr hatte waren nicht gut, da die person über mir etwas Egoistisch ist, und wenn ihr etwas nicht passt hört sie nicht zu, die person über mir oder jemand anders wird mich denn wohl dafür hassen das ich einen so langen text schreibe, mal wieder, ich kann der person die mich hassen wird, auch schon sagen, warum ich einen so langen text schreibe, der grund ist einfach, ich habe neben mir eine einkaufstüte voll mit Rittersport, "Rotwein-Trüffel-Schockolade" diese futter ich schon seit 19:00Uhr und sie wird nicht alle, bestimmt hählt mich die person unter mir denn für einen Säufer, bzw einen Lügner, oder einfach einen der "Müll" Labert, weil es eigentlich unmöglich ist, durch Rittersport Besoffen zu werden, aber naja, so ist das halt wenn man hunger hat und nichts mehr da ist, desweiteren, und zurück beim thema möchte ich erwähnen das die person über mir sehr viele leute hasst, was ihm nicht grade einen besseren Status geben wird, oder ihm in ihrgendeiner anderen weiße weiterhilft, ich habe eigentlich nichts weiteres mehr zu sagen, außer, das ich nochmal drauf anspielen will das die person über mir einen banane ist, es 2:09Uhr ist, und ich Müde bin, ich habe aber ja zum glück morgen Praktikum, und weil ich am Samstag gearbeitet habe, sogar Frei. Ich werde wohl bis 15:00Uhr schlafen, also wenn die meisten hier, aus der schule wieder kommen und bereits gepostet haben, kann ich es denn inruhe lesen, die person über mir wird wohl jetzt grade schlafen, und morgen um 8:00Uhr wieder in der Schule sein, wo er glaube ich, nicht lernen sondern unaufmerksam drüber nachdenkt, wer ihn als nächstes hasst, was er ja jetzt noch nicht weiß, die person über mir hat glaube ich auch nicht in meinem Blog gelesen, weil er ja eine banane ist, und wie wir alle wissen können banenen nicht lesen, oder? Ich bin mir ziemlich sicher das banenen nicht lesen können, außerdem könnte er ja auch eine Panane sein, was noch mal Fünfhundertmal schlimmer ist, als es sowieso schon ist, es tut mir sehr leid wenn ich die person über mir in ihrgendeiner weise beleidige, doch leider ist es sinn und zweck dieses Threads zu sagen warum man die person über einem hasst, wo ich jetzt grade die gründe ja bereits genannt habe, außerdem möchte ich mich für meine unsäubliche rechtschreibung, groß und kleinschreibung entschuldigen, die momentan etwas schlecht ausgefallen ist, und sie eventuell, einen mod(erator) dazu veranlassen könnte, mich drauf anzusprechen, und für die leute die mich für verrückt halten: ihr habt voll kommen recht, ich bin total durch geknallt, und das wisst ihr, ich glaube ich gebe mir gleich 1000 Sinnlosigkeits punkte, für diesen großartigen Post, der so lang ist, und so.. unverständlich das ich selbst nicht mehr durchsteige, auch wenn ich jetzt vom thema abgelenkt habe, ich möchte nochmal sagen: Don-Banane: Alles in allem hast du ein komisches Avatar, eine Blöde Signatur, und hast deine Wire-Auto-Fabrik nie fertig bekommen, und mich verwirrt, und du hast denn server mit killerkrabbe und co zusammen gecrasht, weil ihr langeweile hattet, das werde ich dir nie vergessen. Übrigens die leute die diesen post lesen, ihr seid cool. Und vieleicht in ferner zukunft, werde ich euch nochmal ein Dankeschön geben, ich möchte auch meine familie grüßen, und meine verwandten, und auch natürlich dich, Don-Banane, der ja heute geburts.... gehasst wird. Alles Gute zum gehasst werden, ich wünsche dir noch einen Tolles Gehasst-Tag.
Oh man leute, dieser Thread ist genial , und mir tun die finger weh.
Zum abschluß sage ich:
Gute Nacht.
//€dit
Bitte schreibt nicht als antwort hier drauf "Weil er einen tierisch langen post geschrieben hat", sondern schreibt sondern was tolles. D:
Weil er die Groß und Kleinschreibung in seinem Epic Post ignoriert hat und ständig von seinen ach so tollen Gründen geredet hat, warum er die Panane jetzt wohl hasst.
Mag auffriessierte Wassermelonen :/
Weil er ein Guter Server hoster ist, und weil ich grade aufgestanden bin. :O
Weil er nicht bis 15 Uhr geschlafen hat
Weil er in der "In einer Stadt" Stadt wohnt! (:-?)