AW: Battlefield Thread (Vornehmlich BF2)
Hinlegen wurde entfernt, damit keiner bei Modulen wie Squad Co-Op Campen kann, da oft die Killcam dann aus ist.
Denn schon im Knien sieht man Leute oft schwer hinter Büschen usw.
Kampfjets... Naja braucht man nicht so umbedingt.
Ich finde es etwas peniebel, nur wegen diesen zwei Sachen auf ein Spiel zu verzichten, aber deine entscheidung...
OMG, das Spiel hat kein Weltraum Level auf dem Mars, ich verkaufe mein BF:BC2 wieder!
Es ist schade das es nicht dabei ist (Hinlegen) aber egal es geht prima ohne Kampfjets, hinlegen und dem ganzen anderen schnick schnack.
Hinlegen ist schnick schnack? Also was ich jetzt so höre, dass ist für mich kein Battlefield mehr nicht nur wegen dem hinlegen.
Also was die Kampfjets betrifft die fand ich in BF2 schon schwachsinnig man könnt die nicht mal richtig ausfliegen weil die maps aus meiner sicht zu klein warn zumindesten die areale.
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Hinlegen ist schnick schnack? Also was ich jetzt so höre, dass ist für mich kein Battlefield mehr nicht nur wegen dem hinlegen.
Hinlegen + diese nervigen Sniper die zu tausenden anner Base campen und dich direkt abschießen? Nein danke.
Natürlich, wenn ein Panzer kommt würd man sich gerne mal hinlegen, aber wenigstens gibt es dann keine Idioten, die ihre Spring-Hinleg kacke da vorführen.
Was definierst du denn als Battlefield? Selbst BF 2 war für mich persönlich eigentlich nur so'n rumgehopse von Kiddys und dem No Zoom schießen von irgendwelchen aus hunderten Metern.
Da hat Bad Company 2 die Lust am allgemeinen schon wieder erhöht. Auch wenn das Spiel natürlich sehr Teamlastig ist und eine "Ein Mann Armee", bekannt aus CoD, einfach gar keine Chance hat.
ICh mag spiele mit Teamplay sowieso mehr :D
Juhu, es installiert gerade!
Kann man die Login Daten verwenden, die man auch in der Beta hatte?
Mein Kollege konnte es, aber ich glaube er musste etwas freischalten.
Ja hab mich mit dem gleichen Account eingeloggt,
aber wie erwartet war alles was ich freigeschaltet hatte weg.
Hab jetzt die ersten beiden Singleplayer Missionen gespielt, macht schon Spaß.
Wenn hier mal niemand anders mehr aus meiner Familie zockt geh ich online
(sonst sind die Pings zu hoch).
So, ich bin auf den Servern jetzt unter dem namen "Hin_" zu finden.
Wie ist das, wenn man den namen später ändern will, geht das, oder muss
man dann alles neu freispielen?
Ist er irgendwie möglich, dass ich, wenn ich mit dem Mausrad hochscrolle, die Waffe 1 (Pistole)
und wenn ich runterscrolle Waffe 2 auswähle?
Hab das in vielen Spielen so, bei der Source Engine gehts auch prima,
aber wenn ich hier das mit nem scrollen belegen will, dann geht immer nur entweder Waffe 1 oder Waffe 2
und die wird dann ausgewählt egal in welche Richtung ich scrolle.
In der Treibersoftware (Setpoint) kann man da leider keinen Tastendruck zuweisen, es geht für alle
Tasten, nur nicht für das Mausrad scrollen...
Achja, ist es normal, dass ich noch nie jemand auf nem Server mit nem Ping unter 100 gesehen hab?