Es gibt keine Möglichkeit mehr, an die Beta (sowie den Key) zu kommen, oder ? :|
Druckbare Version
Es gibt keine Möglichkeit mehr, an die Beta (sowie den Key) zu kommen, oder ? :|
Ich hab gehört es soll geschnitten sein....ist ja so oder so schon draußen ;)
warscheinlich werde ich es mir holen :)
schade hab so viel gutes von hellgate london gehört. aber es läuft eh nicht bei mir :(
Mfg,
Silence
Manchmal ist es besser, sich zurück zu halten ;)
Hättest doch den Verkäufer mit deinem Charme dazu zwingen können,dir das Spiel billiger zu geben :D
Irrelevant, gerade was gegessen dann 20 minuten investiert, und jetzt hab ichs. ^^
Also ich würde mir genr Hellgate leisten, aber ist wirklich so ein tolles Metzelspiel?
Wo auch mal 20 Gegner (verschiedensterart) zu metzeln sind?
Dieses "Problem" nennt man in den engeren Kreisen einen Patch ;)
Ich hoffe mal das hat sich bis Weihnachten gelegt, sonst spar ich mir die Kohle.
Na gut wenn Waaaghboss und Effe das sagen.
Ich sag auch dass das geil ist, auch wenn diese Serverprobleme mich gerade wirklich nerven :gmod:
Deine Meinung genügt mir. Andererseits sind deine Ideen meistens kacke.
Das Spiel ist einfach nur derbe! :gmod:
Juhu heute war ich schon um 21:30 zuhause also kann ich jetzt noch ein bisschen spielen :D
EDIT: Na toll, seit dem Patch stüzt HGL jedesmal ab, wenn ich mein Inventar öffne
Vllt wegen den Kürbissen die an Halloween gedroppt wurden und in deinem Inventar sind?
Also ich hab mir jetzt erstmal die Demo runtergeladen...und schon da krieg ich wieder schlechte laune...:-? er zeigt mir an ...Der Prozedurseinsprungpunkt " GetProcessHandleCount" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.
kann mir bitte jemand sagen wie ich das beheben kann? ich würde das game wirklich gerne testen
mfg
muss man bei hellgate monatliche beühren zahlen? ~.~
ich stand heute davor und hab mir überlegt es mir zu hohlen, aber da ich noch keine 18 bin und 50€ im moment einfach zu viel sind, warte ich bis anfang nächsten jahres dann hohl ich's mir vllt. auch :D
Ne Gebühren gibts nicht, du kannst wenn du willst bezahlen dann kriegst du (meiner Meinung unnötige) Extrafeatures, aber zocken kannst auch kostenlos.
Ehm weiß keiner eine lösung auf mein problem? :|
Wie teuer ist denn das Life time subscribe zeugs?
139€! Von wegen xD
kam bei mir auch, war aber auf englisch und vllt etwas anders geschrieben...
ich brauchte da nur eine datei, die es beim "entpacken der setup" in einen ordner weiter rein kopieren....
also das war ungefähr so:
.......\spiele\Hellgate London Demo setup\Hellgate London Demo setup\
da wurden die ganzen dateien fürs setup entpackt. und dahin:
.......\spiele\Hellgate London Demo setup\
wurde eine ddl-datei entpackt, die ich dann in den nächsten HGLdemo ordner kopiert habe (oder in einen anderen ordner weiter drin, auf jedenfall ab dem letzten hellgate demo ordner irgendwann)
so ähnlich sah es aus, könnte auch anders gewesen sein... sry, weiß ich nicht mehr
kam die fehlermeldung auch genau am ende der install?