HL²DM müsste ausreichen. Wenn nicht wird man das ja beim Kauf sehen oder?
Druckbare Version
HL²DM müsste ausreichen. Wenn nicht wird man das ja beim Kauf sehen oder?
Gerade im Store nachgeschaut:
Please note that Portal: First Slice and the bundled Half-Life 2: Deathmatch do not fulfill this requirement.
1.aber wenn man sich nun einen neuen account macht und für 4,99€ hl2 dm holt dann noch Gmod , geht das dann?
2.und ne zweite frage noch:
Wie siehts dann mit den anderen gegenständen usw. aus? Wird man wenn man NUR Hl2 dm hat nur diese gegenstände nutzen können oder gibts eine möglichkeit die CSS; DoD, oder Portal sachen freizuschalten ohne die games zu kaufen?
wieso denn nicht :D ?
Hl2 dm ist ja dann gekauft und man bekmmt doch auch source sdk. warum gehts dann nicht? bitte um erklärug :P
LG
1. Weil die von VALVe nicht dumm sind.
2. Du bekommst Source SDK nicht dabei, geschweige denn die Source-Engine.
Das haben die schon mit Absicht gemacht, weil sie a: mehr als 4.99€ für die Source-Engine haben wollen, und b: wollen das ihre Spiele noch öfters gekauft werden.
HL2 DM ist als Vorraussetzung für Gmod ausgeschlossen.
Ebenso wie Portal: First Slice und HL2: Lost Coast.
Egal ob gekauft oder nicht, diese Spiele sind laut Steam ausgeschlossen.
Ja da du nicht den Content der Spiele sondern viel mehr eine Lizenz kaufst mit der du das Spiel dann Offiziel spielen darfst und der Content mehr oder weniger Gratis ist.
Du kannst dann einfach an den Content kommen indem du ihn mit dem HLDSUpdateTool downloadesd und dann richtig in das GMod verzeichnis kopierst. Wie das geht kannst du dann ja mal fragen wenn du gmod hast ;)
MfG.
Wo steht, dass HL²DM ausgeschlossen ist?
Click here for a full list of games that meet this requirement.
Bei dieser Kategorienordnung, welche "includes Source SDK" ist, ist HL²DM dabei.
Dadrunter steht ledglich das, was ich schon von Anfang an oben gepostet hatte, nämlich dass Portal - The First Slice bzw. das gebundlete, also das von der Aktion, HL2DM nicht reichen. Sie würden nicht explizit erwähnen, dass nur das bundle HL²DM nicht geht, während das zu kaufende sogar auf der Liste der passenden Spiele ist, wenn das zu kaufende nicht ausreichen würde ;)
Also sollte es funktionieren, wenn du dir HL²DM kaufst.
kann man Gmod 10 nur mit Euro oder Dollar bezahlen?
Ich bin Schweizer wir haben eine andere Währung und geht paypal so auch?
Wenn nicht wie kann ich das sonst noch kaufen?
Währungen werden bei PayPal automatisch umgerechnet.
Ok das heisst ja das es gehen würde, danke für die Antwort :D
Ich hab auch noch mal eine Frage:
Wenn ich Gmod 10 jetzt bei Steam kaufe und wenn ich Paypal das Geld per Lastschriftverfahren von meinem Konto abbuchen lasse:
1. bekomme ich heute noch Gmod, so dass ich das direkt spielen kann oder wartet Steam (Valve) bis das Geld durch Paypal bezahlt wurde?
2. Wenn Steam (Valve) nicht wartet, wird mein Konto gesperrt, weil Steam (Valve) wahrscheinlich das geld erst nächste Woche bekommt (wegen den Feiertagen) oder sind sie gnädig wegen den Feiertagen?
Danke im vorraus für eure Hilfe...
Gruss
LP-Fan
Lastschriftverfahren ist sofort, d.h. es wird dir sofort freigeschaltet.
Ich wollte jetzt bezahlen, aber hier steht nun "Der Empfänger verlangt Sofortzahlungen. Fügen Sie einfach eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzu, um sofort zahlen zu können."
1. Habe ich keine Kreditkarte...
2. Habe ich gedacht das man den Betrag als Lastschrift bezahlen kann, aber der verlangt eine Kreditkarte, weil ich kein Guthaben bei Paypal habe...
Muss ich erst Guthaben auf mein PayPal Konto überweisen oder muss ich irgendwas bestimmtes einstellen für das Lastschriftverfahren?
Danke im vorraus...
Gruss
LP-Fan
Huahaha, den Fehler hatte ich auch.
Ich konnte bei Steam erst mit Paypal-Lastschrift bezahlen, nachdem ich irgendwo anders etwas mit Paypal-Lastschrift bezahlt hatte.
Wurde wohl irgendwie nur so halb freigeschaltet oder so :gmod:
Blööööööööd... Naja was will man machen, hab jetzt Geld auf mein Paypal Konto überwiesen...
Wie sah es bei dir aus?
Wie lange dauerte es bis das Geld bei Paypal angezeigt wurde?
Gruss
LP-Fan
Ich habe mein Paypal Konto nur für Gmod eingerichtet, wo anders werde ich wohl nicht bezahlen...
Deswegen habe ich jetzt das Geld per Überweisung von meinem Bankkonto auf mein Paypal Konto gemacht und wollte fragen ob es vielleicht schon morgen/übermorgen dann auf meinem PayPal Konto sichtbar ist... ;)
Gruss
LP-Fan
Sagt doch einfach euren Eltern sie sollen mit Kreditkarte Geld auf euer PayPalkonto machen..so mach ichs :D
Man könnte natürlich auch einfach eine PaySafeCard benutzen dann braucht man nämlich keinen PayPal Account und meiner Meinung nach ist das nicht so kompliziert !