Das mit dem Wasser kann man auch ganze einfach via Mapping lösen,
in dem man einen Wasserbrush nimmt welcher sich anhebt/sinkt wenn man aufn Knopf drückt...
Aber ist schon erstaunlich was die so alles dein reingebastelt haben :)
Druckbare Version
Das mit dem Wasser kann man auch ganze einfach via Mapping lösen,
in dem man einen Wasserbrush nimmt welcher sich anhebt/sinkt wenn man aufn Knopf drückt...
Aber ist schon erstaunlich was die so alles dein reingebastelt haben :)
Bis jetzt hört sich es sehr gut an, besonders das Radio, der Fernseher usw, genial! :D
Aber ich glaube mit einer schlechten Leitung (180 Kbs down xD) wird es bestimmt für mich alles zu nichte werden wegen dem Ping bei einer so großen Map und dem Radio, Youtubeplayer usw. :-? naja ich freu mich trozdem total drauf.
EDIT:
Theater:
Back to the Future 1 – HD
Back to the Future 2 – HD
Back to the Future 3 – HD
Geil *---* :D
Die größe der Map hat mal gar nichts mit deiner Downloadgeschwindigkeit zu tun (außer natürlich wie lange du brauchst, um sie herunterzuladen:roll:) und um irgendwas zu Streamen reicht 180kb/s dicke.
Ich hab mal meine ganze Bandbreite für Downloads rausgehauen und hatte immernoch einen Ping von 60~80. Hat also irgendwie herzlich wenig damit zu tun :gmod:
hm pac hat oben geschrieben, dass das mit dem hammer editor gemacht werden kann. hoffentlich machen die das noch.
Wieso soll es wichtig sein in einer Badewanne Wsser reinzufüllen wenn du es im Reallive tuhen kannst eigentlich macht man dinge nur so realistisch die man im nomalen leben nicht direkt erleben kann zum beispiel Crysis................
Ich hätte dieses Thema Badewanne nicht ansprechen dürfen :P
Mobys Beitrag war heute um ca. 9 Uhr bei uns auf Source World TV, und wir hatten das gesamte Gmod Tower Dev Team zu gast :D
WAS! Das (beinahe) gesamte DEV-Team hat sich mein "Erste-eindrucks-Video" vom GMT angesehen? D:
Haben sie irgendwas dazu gesagt? :P
Quelle: gmodtower.orgZitat:
Client Pack Released
After a long time of uploading and deciding things, the client pack is ready for your downloads.
You can access the files here:
GMT Downloads
Thank you all for supporting us and we look forward to meeting you all on Sunday, July 26th at 8PM (US Eastern)!
Nun kann es nicht mehr lange dauern :)
1 Days, 12 Hours, 51 Minutes, 24 Seconds.
:D
Yay dann bin ich bei der eröffnung auch schon Zuhaus :D
Stolzes Packet haben die da, 160 Mb, und man sollte 380 Mb noch zusätzlich Frei haben wegen Updates die noch später kommen.
Bestimmt wird der Server 24 Stunden immer voll sein :gmod: zumindest die ersten Wochen.
Ôh MEIN GOTT MAN KANN DAS SCHON SINGLEPLAYYER SPIELEN :D
Ja, nur fehlen halt ein paar sachen, aber einiges geht :D
YAY...0 Days, 23 Hours, 31 Minutes, 8 Seconds. Lange kann es nicht mehr dauern!
EDIT: Upgeloaden...hier gehts ziemlich schnell. Click Here!
0 Days, 3 Hours, 6 Minutes, 39 Seconds.
Uhhhhhhhh...
im facepunch thread geht die post ab xD
Gib ma link xD <- Zu dumm zum suchen
scherz
ich glaube 50% aller europäischen mittester werden es wahrscheinlich nicht schaffen zu connecten. Da die Server in Amerika liegen haben es die amerikaner leichter :V Ich werd es trotzdem versuchen :'O
Ich geh eh erst morgen früh drauf :'D
lol ist einer raufgekommen? xD
Haha, für zwei Sekunden gelaufen -> Server tot.
Die hätten das wirklich viel besser organisieren können.
Server offen und wahrscheinlich schon voll.
Bin drauf :3
Ich hab die Suite #1, yeah.
SO, warteschleife hat begonnen mal sehen
Lustig nur das es Freunde gibt die meinenen er sei off xD
Doppelpost:
Toll Server down, frühestens morgen gehts weiter D;
Werd heut nachmittag mal versuchen raufzukommen :D
Dumm nur dass ich bei US-Servern meistens so n Ping von ~190 hab :(
War jetzt längere Zeit, off GOGOGOGO ein Paar Plätze gibts noch Leute!
ziemlich schwer rein zu kommen :/
naja 46 slot sind ja auch nicht wirklich viel. Aber es geht ja auch ums geld
2ter crash, jetzt restart :D
Alle Deutschen dürfen in meiner Suite Party machen =)
GMod Tower ist wirklich ein sehr schönes Projekt, aber es hat ein paar Nachteile (eigentlich jede Gamemode hat Nachteile):
1. Es haben sich mehr als 100 Leute auf dieses Projekt gefreut und wenn der Server heute Abend um 20 Uhr (US Zeit) online geht wollen alle drauf die dieses Projekt toll finden. Und das führt zu einer Überfüllung. :gmod:
2. Jeder findet es am Anfang toll, alle wollen es testen und nach einem Jahr ist das Projekt "nicht mehr" so toll. Ich werde auf jeden Fall immer mal wieder auf den Server kommen aber -> Gleich beim ersten mal? Nein ich werde warten bis sich die Lage etwas eingespielt hat und lieber auf dem RP Server von GMod.de spielen und Moneyprinter klauen :D
Lol?
Es wurde heute um 2 Uhr GMT +2 released, der Server ist aber bis morgen(US) offline...
toll... wollt ich jetzt auch mal spielen und muss lesen der der server off ist -.-
wie geht das mit den offline zocken? ich kann nichmal die map finden Oo