Über Steam kann man nur mit Kreditkarte bezahlen soweit ich weiß.
Druckbare Version
Über Steam kann man nur mit Kreditkarte bezahlen soweit ich weiß.
Zahlungsmethoden:
- Kreditkarte
Habe ehrlich gesagt schon darüber nachgedacht so etwas wie ihr-überweist-mir-das-geld-und-ich-an-valve zu organisieren, will mit der genaueren Planung aber warten bis es auch soweit ist. ;)
wie lange dauert eigentlich so ne überweisung?:gmod:
ich denke ab 20 leuten wirds etwas länger dauern:D
ich hab gehört dass man pro kedit karte nur 1x das jeweilige steam produkt kaufen kann
Wow!!! Hands Up! Das ist ein feiner Zug von dir! Ich schätze ich werde das Problem mit dem bezahlen nicht haben aber es werden doch eine Menge Leute deine Dienste in Anspruch nehmen wollen!Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Find ich aber schon echt nice das du sowas überhaupt in Betracht ziehen würdest denn das bedeutet ja auch wieder einen Haufen Arbeit für dich!
Für GMod Geld bezahlen?
Mö...
Kann man das denn mit ner Giro-Konto Karte machen? Ne andere hab ich nicht^^
Wollt mal fragen: Geht VISA? Geht EC? :P
Mögliche Zahlungsarten:
- Visa
- Mastercard
- Discover
- American Express
- JCB
SO jetzt mal klarstellen: Da ich noch nicht 18 bin, kann ich mir keine Kreddi (Kreditkarte) besorgen. Aber was muss man für eine Kreditkarte bezahlen?
Naja, was soll man machen,
Kreditkarte hab ich nicht.
Außerdem gibts immer andere Wege, aber wens dan könnt würde ich auch trotzdem zahlen.
Ihr immer mit euren andeutungen dass ihr es euch crackt, langsam nervt es.Zitat:
Zitat von KillBill
Sowas sagt man nicht öffentlich :)
Außerdem warum wollt ihr so unbedingt Gmod v10, wenn ihr vllt mit den neuen Änderungen sowiso nix anfangen könnt? Klar gibts Vorteile, aber wenn ihr die nicht braucht, also Gmod v9.04b im Ganzen reicht, wozu dann noch V10? - Ihr spart auch noch 10€ und vermießt Valve ein wenig den Plan von Garry :D
Also mir reicht eigentlich V9.04b. Ich nutze sie ja auch heute und hab da eigentlich keine großen Beschwerden.
Im Guten Sinne hat Garry ja recht, dass Gmod immer kostenlos bleibt. Schließlich haben wir dann jau auch Gmod noch. Zudem werden es immer mehr scripter, die sowiso ne neue Gmod-Version bringen, es werden also 2 Richtungen geschlagen, was hoffentlich NICHT mit dem Gmod-Forum passiert...
würd mich wundern wenn du ne neuere version benuzt und fraglich isst auch wer wessen plan vermiesen kann
Ich versteh nicht was du mit neuere Version meinst und was dich daran wundern würde...
Ich glaube nicht dass die User eine neue Gmod version rausbringen, da nur garry und ein paar andere typen den code haben ;)Zitat:
Zitat von Scarecrow
Zitat:
Zitat von Scarecrow
könnte man falsch verstehen und den / ich benutze es heute noch (obwohl ich was besseres hab)
aber ist auch egal
Der nächste der auf irgendwelche Cracks (ect) anspielt fliegt für ein paar Tage aus dem Forum.
Hübsches Video:
http://www.youtube.com/watch?v=DXkaT-Q3jMU&l
Sowas gibt es für die aktuelle Version nicht. ;)
Wie man jetzt im Facepunch sagen würde:Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Frickin' Awesome!
Für das gibs keine Beschreibung, selektieren, energieanzeige, auf der minimap wird sogar die camera view angezeigt! Verdammt krass... wo haste das her?
Das ist ja ma geil.Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Ein Strategiespiel in Gmod^^
echt abgefahren:rock:
Öhm das hat gerade eben jemand im Facepunch Thread gepostet.
achso :D
"Could you give us a releasedate like '1 Month'?"
http://forum.facepunchstudios.com/sh...&postcount=283
:guck: :guck:
Lustich^^
Ist das irgendwie von Natural Selection abgekupfert?^^http://img374.imageshack.us/img374/9667/smiley21ng.gif
also ich werde mir gmod aufjeden fall kaufen...denn dieses spiel ist einfach genial...
ein command & conquer modi das ja mal abgefahren für gmod^^ (BEGEISTERT!)
sogar mit unit lost sounds?! (ICH WERDS MIR AUF JEDEN FALL HOLEN !!!!!!)
Wenn dann noch jemand per Lua nen Multiplayer dafür macht, dann noch original C&C-Mucke reintut und zusätzlich eine Art Gebäudebau einbaut, hätte man sich ein modifizierbares RPS für 10€ gekauft... wie geil!
Die ganzen Buttons, Minimap und so sind wirklich der Hammer, ob es noch mehr solcher Modifikationen in der neuen Version geben wird?
Das IST Multiplayer.Zitat:
Zitat von Scarecrow
Sorry, ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich meine damit, dass 2 gegeneinander kämpfen können, also 2 Allianzen, jeder hat seine eigenen Soldaten und kämpfen so halt gegeneinander. Wenn dann alle Einheiten eines Players tot sind, dann hat der Spieler gewonnen, aber dafür gibts ja LUA :)
Ich denke das man genau das in der Mod machen kann.Zitat:
Zitat von Scarecrow
Tja dann müst ihr absofort ohne mich zocken denn ich zahle nicht für ein spiel wo ich nur just 4 fun game.
Und half life 2 spielst du nicht just 4 fun?Zitat:
Zitat von CCCP
edit: Neue informationen:
Zitat:
Zitat von DEADBEEF
des kann man ja net vergleichen hl2 war ein vollgame spiel und gmod ist nur ein modZitat:
Zitat von Maurice
Wenn ihr so nen Strategiemodus mit Teamwork wollt saugt euch einfach Empires!
Edit: Version 1.03? Schnell mal saugen ;)
Okay :shock: das ist geil mit dem Startegie Modus.
Ich hab zwar eine Großoffensive starten wollen aber wenn ich das alles sehe
Ich mein das steckt noch in den Babyschüchen Mit GMod10 (bzw vllt auch nciht)
aber wenn man mehr dieser möglichkeiten hat wie bei dem C&C ding dann is das ja mal der Oberhammer ey! das ist ja nich mehr vergleichbar mit der alten kagge!
Also ich werds mir auf jeden fall mindestens ein mal kaufen ey! Das ist soooooo fett.
Und die die sagen ja GMod 9 reicht mir aus: IHR SEID DOCH BLOS EIFERSÜCHTIG xD
Ich wäre auch nicht bereit für ne neue Verison von GMod 10$ zu zahlen aber das ist ja schon fast wie Garrys Mod Millenium oder wat weis ich auf jeden fall nicht mehr verglehcbar mit dem alten ding!
Dann gibts ja noch dieses Minigolf ding ich mein MINIGOLF AUF GM_CONSTRUCT Ey wie geil is das denn?
Viele hier sagen Ey ich bezahl nicht für ne Mod, GMod ist kein Mod mehr bzw das was da Released wird für die 10$ ist eine Revolution das man schon fast als Minivollpreisspiel ansehen kann durch die ganzen neue Kacke die da inbegriffen ist und ey 10$ für das was ihr alles kriegt in GMod10 das ist es mehr als wert!
Ich mien das hat alles so an Potential gewonnen das sich das richtig lohnt für 10$
Warst du nicht der der einen 20 zeilen beitrag darüber geschrieben hat dass du dir gmod cracken willst und dass sich garry in acht nehmen sollte? oOZitat:
Zitat von MaGGiFiXXX
@1Dle_Fr0g: Das coole an Gmod ist dass das alles komplett 3D ist, dass es immer mehr versionen dafür geben wird und dass die Community größer ist.
PS: Djimott
Ich hab nur Angst das so CS typen zu unserer Community kommen die dann nur mit denn SWEPs andere killen
Stimmt schon, aber bevor man ein spiel kauft informiert man sich darüber :P und falls die es dennoch machen gibs nen bann auf meinem server.Zitat:
Zitat von Alex22
hab noch ne frage hab gelesen das es auch mehr funktionen mit der Physik gibt aber was kann mann mit der Source Engine Physik denn noch machen??
Ich glaube du hast gelesen dass Garry den Source Code kriegt, oder?Zitat:
Zitat von Alex22
Was hab ich dagegen gesagt? Ich kauf mir GMod v.10 doch auch! Nur diese Empiresmod is eben so n Stategiespiel und des sollte nur als Hinweis gelten.Zitat:
Zitat von Maurice
Achja: Ich freu mich schon auf den neuen Lua Code weil ich tausende Mods hab (800 MB GMod Mods,Models,Lua u.a. Zeugs Ordner ^^) und dann wieder von vorne anfangen kann (es hat ja ziemlich geruckelt dann).
Wegen der Empiresmod: Ist die für Gmod oder für HL² Allgemein?
Wegen dem Sourcecode: Im Sourcecode stehen die ganzen Daten über die Physik drinn, nicht nur das, auch alles über die Engine und die Havok-Engine und das Konzept, also auch wie das Menü und so von HL²aufegbaut ist.
Wenn Garry das ernst nimmt, kann er noch weitaus bessere Mods machen, mehr als LUA kann!