-
AW: Grand Theft Auto 5 [GTAV] *Sammelthread*
tl;dr
Kurz: gta iv, da sahen die screenshots auch "gut" aus, aber das spiel an sich ist ein rotz in sachen stabilität & Erforderungen (rgsc, GFWL accounts)
darum bin ich beim thema "V" ein bisschen pessimistischer
Achja, die story hat mich nie interessiert.. Ich bin 90% der zeit im multiplayer
-
Zitat:
Zitat von
gamerpaddy
Achja, die story hat mich nie interessiert.. Ich bin 90% der zeit im multiplayer
Tut mir leid, das kann ich nicht verstehen.
Ich nehme an, als Autor bin ich da etwas voreingenommen; dennoch dachte ich, dass eine packende Story einiges an mangelndem Gameplay, gar mangelnder Grafik, kompensieren kann. GTA IV war ausgezeichnet und als externes Beispiel: Battlefield 3. Bevor ich den Multiplayer unsicher machte, spielte ich die Singleplayer-Kampagne durch, was diverse Gründe hatte. Erstmal kriege ich bei guten Geschichten eher eine Gänsehaut als bei guter Grafik, aber auch die Spielmechanik wird einem schrittweise nähergebracht. Letzteres betrifft eher Gelegenheitsspieler, doch es schadet sicher nie.
Abgesehen davon ist es beinahe ein Verbrechen, ein Spiel mit Hauptaugenmerk auf Welt und Geschichte nicht auch dementsprechend anzufassen. Bei BF3 war ich ein Sonderling, aye, aber GTA lädt geradezu dazu ein.
-
Zitat:
Zitat von
gamerpaddy
tl;dr
Dein Ernst? Das sind 136 fuckin' Wörter..
-
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...0uhdhY3Xr_7dZA
Auf der PS3 wurde schon die erste Mission von GTA 5 von PC Games angespielt :D
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...LYkld6PkjiOjkA
Und wenn ich mir die News so anschaue, könnte ich mir gut vorstellen, das am Ende der Story von GTA 5 jemand von den 3 Protagonisten stirbt bzw. 2 stück, das man am ende dann doch nur noch einen Protagonisten spielen kann... WENN es denn stimmen sollte das die Protagonisten Gegenspieler sind...
Wäre nicht so toll, wenn meine Vermutung stimmen sollte...
Ich bin gespannt :D
-
-
Freu mich schon riesig *_*
Noch 8min
-
sooo sieht super aus :D freu mich schon auf die züge..
ICH MAG ZÜGE!
-
-
-
Trailer 2
http://www.youtube.com/watch?v=Swvwbymjr9M
Mal gucken was zum Release günstiger ist PS3 oder XBox :)
-
http://puu.sh/1q99A
Ist das ein verdammter Obstkorb?
-
Sieht jedenfalls so aus, halbes Audi Zeichen, Obstkorb.. Sie werden immer einfallsreicher :p
Freue mich auch extrem drauf, will es mir aber trozdem eigentlich nur für den PC holen, aber es wird so rauslaufen das ich es nicht abwarten kann und es mir für die Konsole holen muss ;/
-
-
Und warum nur weil jetzt noch nichts zu einer PC Version gesagt wurde ?
Solang Rockstar nicht offiziell was bekannt gibt zu dem Thema sind die ganzen GTA V "News" darüber das die PC Community es für den Pc haben möchte sinnfrei.
-
Wie war's denn mit den älteren Teilen ? Wurden die PC Versionen im Trailer erwähnt ?
-
Das is doch jedesmal das gleiche. Es gab bis jetzt bei so ziemlich jedem GTA diese Depatte ob es nun für PC kommt oder nicht.
Sehen wir das mal logisch.
-Bis jetzt kam jedes GTA für PC. Zwar meißt ein halbes bis ganzes Jahr später, aber es kam. Und immer war davon zuerst nie die Rede.
-Rockstar würde sich extrem viele Einnahmen entgehen lassen wenn sie sich den Aufwand nicht antun. Der Aufwand bzw die weitere Entwicklungszeit wird mehr als entschädigt mit den Verkaufszahlen auf PC.
-GTA hat eine enorme langlebigkeit aufgrund der Community, vorallem auf PC. Stichwort Modding. Man braucht sich nur GTA San andreas anschauen und man sieht, es wird heute noch genügend gespielt. Alles wegen den Modding Möglichkeiten. Die gibts bei Konsolen nur beschränkt. Würden sie also hier auch die PC Fassung streichen, würden sie sich viele Nachzügler entgehen lassen.
Ich sehe absolut keinen Grund warum ein GTA nicht auf PC kommen sollte. Und ganz ehrlich GTA gehört einfach auf den PC ;)
Ich würd mir hier also nicht allzu viele Sorgen machen... Spätestens nachdem sie sehen, dass die Verkaufszahlen der Konsolen nicht an die geschätzten der PC ran kommen werden sie ihren Arsch bewegen und es für den PC machen.^^
-
5 Neue Screenshots, darunter auch eins von einem gottverdammten U-boot.
-
Oha *-*
Tauchausrüstung, U-boote, Haie <3
-
-
Den hat man ja schon verher gesehn aber das Mini UBoot ist cool :3
Ich hoff ja mal das es Unterwasser einiges zu entdecken gibt :)
-
-
Hoffentlich dann für Next-Gen-Konsolen.
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Hoffentlich dann für Next-Gen-Konsolen.
Glaube ich nicht... schließlich ist es schon für PS3 und Xbox 360 angekündigt worden... Und müsste man dann nicht wieder alles umschreiben im code um es für die Next-Gen Konsolen zu optimieren ?
-
Mir scheiß egal welche Konsolen... hauptsache PC!
-
Es wird mal zeit, dass sich einer ne gehackte PS3 krallt und mit USB zum Physischen PS3 Emulator für'n PC umprogrammiert... "Zukunftsvisionen kommen immer dann, wenn es Zeit wird die spühlung zu betätigen. Danach isses wieder ne schlechte idee.."
-
Nicht mal die PS2 wird richtig emuliert.
-
Wieder ein paar sehr schöne GTA 5 Screens.
-
GEIL BLITZE UND MINIGUN !!!!!!! UND GEILE UNTERWASSERWELTEN
-
Man kanns jetzt auch übertreiben :gmod:
-
-
Ich werf mein Geld gegen den Bildschirm, aber es passiert nichts! D:
-
-
-
Hm bei Rockstar weiß man nie... Vielleicht kommt ja wieder ein paar Monate später eine PC Version... Aber von Red Dead Redemption gabs auch nur Konsolen Version... Von Max Payne 3 widerrum nicht, da kam die PC Version ich glaub 1 oder 2 Wochen später... Aber GTA 4 konnte man ja auch am Anfang nicht Pre-Ordern und in den Trailern stand ja auch nichts von einer PC version :)
-
Geiler Trailer! GTA ohne PC? Das...das ist unmöglich! :evil:
http://t.qkme.me/3rknho.jpg
-
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
GTA Advance
GTA Chinatown wars
GTA Vice City stories
GTA Liberty City Stories
...
...
Wobei alle 4 für Handheld dinger gemacht wurden, und teilweise später für PS2 rauskamen (vcs lcs)
Aber trotzdem.. GTA ohne PC? NOOOOOOOOOOOOOO(.com)
-
Glaub ich nicht das sie das machen.. Wären sie doch blöd? Die würden massen an Fans verlieren! Ich denke mal GTA wird am meisten gespielt auf dem PC, auf Konsolen ist es zwar ganz ok.. Aber naja PC eben^^. Alleine das komplette Modding würde dann wegfallen, das wäre also in jedem Falle ein Schnitt ins eigene Fleisch.
-
Zitat:
Zitat von
Frostdead
Glaub ich nicht das sie das machen.. Wären sie doch blöd? Die würden massen an Fans verlieren! Ich denke mal GTA wird am meisten gespielt auf dem PC, auf Konsolen ist es zwar ganz ok.. Aber naja PC eben^^. Alleine das komplette Modding würde dann wegfallen, das wäre also in jedem Falle ein Schnitt ins eigene Fleisch.
Gut, Red Dead Redemption hat's aber auch nicht auf den PC geschafft :D
-
Es gibt auch schon Aussagen, dass es dann zeitgleich mit PS4 und XBOX720 geben wird.
Da es alle großen GTAs auc für PC gab und fast alle Games von Rockstar auf PC zumindest portiert wurden. Glaube ich kaum das es nicht für PC kommen wird.