Man kann wohl nicht mehr abstimmen, wenn man selber abgestimmt hat :)
Druckbare Version
Man kann wohl nicht mehr abstimmen, wenn man selber abgestimmt hat :)
Was geht denn jetzt hier ab...
Komm ich mal lieber zum Thema zurück.
Die Antwort des Entwicklers zur Battlefield 3-Spielzeit:Um alle Unlocks aller vier Klassen freizuschalten, wird man also ungefähr 400 Stunden brauchen.Zitat:
"Wenn du [alles] freispielst, werden es um die 100 Stunden sein." Battlefield 3 bietet mit Assault, Support, Recon und Engineer vier Klassen.
Meine Meinung? Ist ja toll für alle die 24/7 Spielen oder keine anderen Beschäftigungen haben, aber für die, die Arbeiten oder nur mal spielen wollen, eher sinnlos.
Ich denke es ist 100 Stunden Gesamtspielzeit gemeint. Enthält also schon alles was dran ist, inklusive Multiplayer Level Ups auf Max Level.
So wurde auch bei Crysis 2 mit 80 Stunden geworben. Der Singleplayer hat dann vielleicht 10 Stunden (sofern der hier einige wohl wenig interessiert :D).
Ich denke auch, dass alle Unlocks die es gibt zusammen so lang dauern. Wenn du zu den besseren Spielern gehörst und bessere Kills machst etc. gehts natürlich auch schneller.
*Auch haben will*
https://www.playfire.com/bf3-vs-mw3/ef75472fca4beae8
Naja es sollen 100 Std Pro Klasse sein, das letze Achievement ist dann bestimmt nach 20 Std:
"Spiele 100 Stunden diese Klasse..."
@playfire zeugs: Ihr armen Schweine geht gefälligst in den Laden und kauft das Spiel, wenn es draußen ist :D
Ist wohl eher 'n Bad Company 3 lolololo
Ich würd sagen es ist ne mischung aus BF2 und BC2
Öööööhh... ist das Game schon draußen oder wie? O_O
Ja, vorgestern
Hallo
http://www.youtube.com/watch?v=u5eLbPQt_Pk
Tschüß
Ui, 16.9 und wir kriegen einen längeren Gameplay Trailer? Hell yeah. Dann gibt es wieder eine Gamerspawn Analyse.
Btw. hier habt ihr eine Caspian Border Analyse:
http://www.youtube.com/watch?v=zLsdcKCsZhg
44€ für die PEGI-Version auf Amazon. Sehr schön. <3
Beta ist draußen, Jungs! Aber alles überlastet...:(
Eine Frage: Ist die Beta für alle offen, oder woher bekommt man noch diesen Key?
€dit: Aha...durch Facebook. Und nun muss ich meinen Perso angeben? Was ist das denn für ein Scheiß.
Geht das nicht irgendwie anders?
Perso musst du wegen Jugendschutz angeben. Aber zwischen 23-6Uhr solltest du es ganz normal über Origin downloaden können.
Wo genau bekommt man denn auf Facebook die Keys?
https://www.facebook.com/Battlefield...92012034204647
Unter "Zugang zur Beta". Ist teilweise überlastet!
Okey, dann muss ich wohl bis 23 Uhr warten, obwohl...es gibt doch auch diese generierten Personalnummern. *g*
Ok, ich bekomme zwar mit meinem Perso Zugang, aber es ist tatsächlich überlastet :)
Key´s gibts auch unter betakeys.battlefield.de
Ist genauso überlastet xD Dürfte wahrscheinlich die selbe Seite sein, nur dass sie bei Facebook halt verlinkt ist.
Miese! Vor allen Dingen die Meldung: "...zwischen 6 und 23 Uhr" und wir haben 10 nach 3 !!! :'D
Ehrlich gesagt habe ich jetzt keine Lust, bei sonem Perso kinderkack mitzumachen, also hol ich mir meinen irgendwann heute Abend nachm Fußball.
Haha, es klappt. Lade gerade mit 300KB/s. :)
Zitat:
1. Hotspot Shield installieren.
2. Hotspot Shield starten.
3. Origin (das Programm nicht die Internetseite) starten.
4. Battlefield 3 Beta heruntergeladen.
5. Sobald der Download begonnen hat Hotspot Shield beenden/trennen (damit man mit Fullspeed lädt).
6. In Origin seht ihr bei eurem Download, links neben dem Stop-Button unter dem "i"-Button euren Lizenzschlüssel ":xxxxxxxxxxxxxxxx"
Die Fakebook Methode wird zum 1. Oktober eingestellt sollte EA keine gesicherte Seite aufsetzen: http://www.blogtrainer.de/2011/09/29...-funktionieren
Nicht durch Facebook.
keys.battlefield.de würde auch gehen (Man beachte das zusätzliche "s")
Key habe ich, gespielt habe ich. Es bockt. Es bockt echt wahnsinnig, auch wenn ich Metro jetzt schon beschissen finde.
Jetzt brauch ich nur noch ein paar Hardware-Upgrades.
Oh shi- es lädt grad mit 6mb/s so ausgelastet könn die gar nicht sein.:gmod:
Klappt bei mir nicht. Origin meint dann ich wäre offline.
Immer weiter versuchen, bei mir hat's nach drei Minuten geklappt.
Hat bei mir nicht funktioniert. Ich benutze Hotspot schon 'ne ganze Weile, aber heute hab' ich irgendwie keine Verbindung zu den Servern bekommen...
Mit VPN hat's auch nicht funktioniert, Origin meinte ich wäre offline...
Aber für alle für die es auf diese Weise nicht klappt gäb's da noch 'ne andere Methode:
1. Hotspot Shield oder Open VPN installieren.
2. Mit der neuen IP einen neuen Account bei EA erstellen.
3. Bei der Einrichtung des Accounts (nach der Registrierung) Battlefield 3 zur Spieleliste hinzufügen, E-Mailadresse verifizieren.
4. Von Hotspot Shield/Open VPN trennen und mit dem neuem Account bei Origin einloggen.
Jetzt sollte unter dem Raster "Meine Spiele" die Battlefield 3 Beta angezeigt werden.
Ich weiss, es mag ja etwas umständlich sein, aber immerhin funktioniert es :D
Nebenbei hat die Sache auch den Vorteil, dass man ohne Hotspot eine wesentlich höhere Download-Rate bekommt ^^
Also ich werde mir die Beta garantiert nicht antuen... ich mag es nicht mir vorher schon alles anzusehen um dann das eigentliche Spiel nicht mehr als "neu" ansehen zu können.
Ich wart erstmal ab bis sich nach dem Release alle abreagiert haben und kauf es mir dann ca. 1 Monat später für einen wahrscheinlich extrem günstigen Preis. :3
Hab mich grad n bisschen bei NVidia umgeschaut, mit der 1GB Version meiner Karte komm ich grad mal auf kümmerliche 20FPS :<
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld...8)
Habe es jetzt endlich fertig geladen, nun lässt es sich nicht installieren. :evil:
Zock schon seit 2 Tagen (early access ;D) und man kann einfach nicht genug bekommen. War teilweise auchs chon auf den Caspian Boder Server drauf und ihr glaubt nicht wie riiiiiiiiiiiiiesig die 64er Maps sind.
Das ist echt unglaublich und schon fast Zufall, wenn man da auf wen trifft ( abgesehen von den Capturepoints ).
Man kann direkt in den Jets spawnen ( sind als Spawnpunkt verfügbar ) und fliegen macht auch richtig Laune.