http://www.youtube.com/watch?v=a_QmBAvA03s
Oh behave. Sieht hübsch aus <3 und klingt gut.
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch?v=a_QmBAvA03s
Oh behave. Sieht hübsch aus <3 und klingt gut.
Wer öffentlich andere als Schwul bezeichnet will nur seine eigene Homosexualität verbergen :P
Schneidet niemals Käse über kochendes Wasser.
I hate light chains. D:
Morgen...Meinst du mit Blechpenis nen Dildo?oder eher Balls of steel?
emm..Woher hat euer Lehrer das?!
Ähm nein. Wir waren auf ner Berufswahlmesse und da konnte man z.B. Handwerkliche Berufe testen. Da hat ein Kumpel von mir aus einem Stück Blech nen Penis gefräßt. Auf dem haben wir heute alle unterschrieben (Edding) und ihn unserem Lehrer geschenkt :D
Wenn es so ist wie ich es mir bildlich vorgestellt habe...Es haben alle Schüler umrum gelacht oder? :gmod:- - - was wohl Lehrers Frau dazu sagt..
Kann ich mir vorstellen!.Mir geht immernoch der Blechpenis durch den kopf..(WTF!?Blechpenis ist im meinem Wörterbuch vorhanden xD)
Yuhuu.
Vorweihnachtliches Geschenk von Nintendo angekommen. :D
Spoiler:Vorsicht! Handykamera!
Ich weis, mein Schreibtisch sollte aufgeräumt werden.
Die Box gefällt mir aber der bengel nicht^^ aber spiel wiederum
Geh sterben du stück SCHEI--!!!
Naja. Jedem das Seine.
Also aufgeräumt werden müssen ist anders. Meiner ist im Moment ganz ok, aber manchmal sieht das aus...
Ich hab zwar nicht das Death Note, aber wie du siehst hab ich ein Wörterbuch. :roll:
Diese Newfag-Scheiße ist im Allgemeinen ziemlich unlustig. Einigen hier würde ich es nichtmals zutrauen das 12. Lebensjahr schon erreicht zu haben.
Ich vermisse das alte Gmod.de, wo noch jeder zweite Post aus Flaming, Trolling and stuff bestand :'(
WIR BRAUCHEN GANZ VIEL HELLO KITTY!11
WIR BRAUCHEN GANZ VIEL SKIKK!!!11
NO, WIR BRAUCHEN GANZ VIELE STARGATERZZZZ DIE WIR TROLLEN KÖNNEN11!1!!!1
Ich wundere mich, warum ich mich überhaupt noch in diesem Forum aufhalte.
WIR BRAUCHEN MRMAN
WIR BRAUCHEN COMPUTER22
Pferd
Manchmal hab' ich den Eindruck, ich poste wie ein fünfjähriger unter Drogen.Jeder blamiert sich selbst am besten!
Ja und?
Ich habe aber dich gemeint.