-snip-
Druckbare Version
-snip-
Das passiert, wenn man "123456" als Passwort nimmt oder zu unvorsichtig mit den Daten umgeht.Zitat:
aber ein gewisser jemand hier könnte es ned lassen und hat sich ins Kundeninterface
von Webtropia mit meinen Daten eingeloggt und dort auf Server neuinstallieren geklickt
dadurch war dann alles weg
Mein Gott, gibt es empfindliche Menschen.
Da du eh keine sinnvollen Beiträge lieferst ist es mir *****, dass ich nicht mit dir kommunizieren kann.
@TK:One: Wie gesagt, ich unterstütze das Projekt gerne.
Hmm, also für mich wär folgendes wichtig:
-WireSVN
-UWSVN
-PHX
-PCMod
-Prop Protection
Einmal alles zum Mitnehmen bitte.
So, ich habe mich gestern Abend mal hingesetzt und etwas meine Einnahmen und Ausgaben durchgerechnet, und selbst mit Spenden kann ich den Server wohl nicht länger bezahlen.
Ich verdiene zwischen 100€-120€ im Monat und davon gehen 100€ alleine schon für die Bahntickets drauf die ich zahlen muss weil ich seit 2 Monaten ne glückliche Fernbeziehung führe und regelmäßig zu ihr hinfahre.
Daher wollte ich nur bescheidsagen das ich den Rootserver nun kündige und mich nochmal bei euch Entschuldigen dass ich alles immer so schleifen lasse, hab halt viel um die Ohren.
Sorry.
Lässt sich nicht ändern.
-snip-
Jemand der kompetent ist.
Frostdead hat zwar stärken, aber Admin sein gehört imho nicht dazu.
-snip-
Danke für das Zitat.
Ich habe nur geantwortet und zwar auf die Frage
Ich würd den Job machen, vorrausgesetzt keiner sonst meldet sich.Zitat:
Wenn nicht der Host, wer dann?
-snip-
Ach lasst es mal gut sein!
Jeder will den Server hosten doch keiner geht drauf... total Sinnlos :roll:
Ihr wollt doch nur als Server-Hoster angeben, und ihr denkt ihr seit was besseres.
Lasst es gut sein denn es wird sowieso immer nur gehostet, gehostet, gehostet und dann interisierts keine Sau mehr das es einen GMod.de Server gibt.
Ich persöhnlich hab mich auf einen neuen GMod.de Server gefreut, wie Superluigi das Thema von früher aufgegriffen hat. Aber jetzt ist das Projekt: Der GMod.de Build Server doch nur mehr ein Machtkampf der Halbstarken.
lg
-snip-
Ja ein Server ist schön und gut aber wie das mit TK:One war... wie arm ist das bitte wenn man seinen Root Server nicht mehr bezahlen kann. Kann er nicht mit seinen Finanzen umgehen?
TK:ONE´s Server fiel kurz aus und juhu tralala war der nächste Server da, nämlich vom Bill Gates, der nichtmal wusste wie man nen FastDL einrichtet. Jedoch war dieser "Ersatzserver" ein paar Tage online und schon wieder war schluss damit. Und jetzt kommt Frostdead wieder mit einem "Ersatzserver"!
Macht mal was ordentliches und nicht nur halbe Sachen!
Komischerweise laufen meine Server ohne Probleme, und ich hab auch Geld das ich meinen Dynamic Server bezahlen kann :roll:
Überlegt euch mal wie das weitergehen soll! Immer wieder nen Ersatzserver? Jede Woche ein Anderer Hoster?
Wie im Kindergarten :-?
lg
-snip-
-snip-
@Frostdead: Ich finde die Idee, einen Ersatzserver zu stellen gut, nur damit wir uns nicht missverstehen.
@minifisch bzw. Raiden: Ganz ehrlich, gehts noch? Ich bin mit Frostdead längst nicht immer einer Meinung, aber ich weiss mit Sicherheit, dass er einer derjenigen ist, die wirklich etwas für die Community tun wollen.
Ich würde gern einen Buildserver online sehen und werde das Projekt, wer es auch immer hostet/leitet gern unterstützen.
-snip-
Ich denke mal das LoC diesen Thread meiden wird... er trifft doch auch nur mehr auf Ignoranz.
@kartoffel Uns geht es Blendend! Wie du sagst: Was gutes für die Community tun!
ABER: Wie was gutes tun wenn immer eine nie endende Diskussion daraus entsteht?
Wie wärs wenn das mal ein zuverlässiger Member in die Hand nimmt, der schon länger in der Community ist
und die Community kennt!
lg
Von deiner Seite könnts auch freundlicher kommen. Ich hab sie höflich gebeten, dass sie bitte mit dem "Getue" aufhören sollen. Außerdem heißt des ja net, dass ich die Idee im Allgemeinen schlecht find, ich find nur die Idee schlecht, wenn er einfach herkommt und sagt: "Ich hoste!"
Ok dann hoste ich im Klartext nichtsmehr für gmod.de oder e.t.c
Da ich das hier gut raushöre ich bin hald net seit 2006 dabei,
kann man nix machen , viel glück der sponsor suche
Joa, das stimmt schon.
Aber ich finde es einfach nicht gut, wenn ihr sagt, dass wir mit der Hosting-Diskussion aufhören sollen, denn diese Diskussion ist ohnehin nötig, wenn es irgendwann nochmal einen Server geben sollte.
Öhm, du weisst schon das das Leben sich verändert und wenn neue Ausgaben dazukommen aber kein zusätzliches Einkommen, dann muss halt gespart werden. Ich konnte mir den Root Leisten als ich noch nicht 100€ für Zugtickets im Monat auf den Tisch des Herren legen musste, da mir meine Freundin aber mehr bedeutet als dieses Forum (Logisch?) is ja wohl klar das ich dann am Server sparen muss. Ausserdem habe ich imo noch weniger Zeit mich um die Verwaltung des selbigen zu kümmern aus Privaten gründen, daher würde der Server eh den bach runtergehen.
Das hat nichts mit Arm zu tun sondern das ich einfach nicht mehr verdiene und es mir damals leisten konnte aber mit den neuen Monatlichen Ausgaben ist der Server einfach nicht mehr drin.
Sehr schön wie du mich in Schubladen steckst....
Glaubs mir einfach, man KANN so wenig Zeit haben in meinem Alter.....
Und ausserdem (ist eigentlich Privat aber naja (w)ayne): Es ist mir jeden roten Heller wert, ohne sie hätte ich mich nämlich schon längst selbst unter die Erde befördert.....
Sie ist der einzige Grund warum ich noch lebe und jeden Tag aufstehe, darum würd ich sogar am Essen und sonstwo sparen wenns davon abhängen würde ob ich sie sehen kann.
Regel N°1: Urteile nicht über das Leben von Menschen die du nich im geringsten kennst.
PS: Hätte sich jetzt eh erledigt, habe Freitag meinen Job verloren.... :kotz:
Hab zwar ne Möglichkeit weiter an meine Ticket´s zu kommen aber Bargeld seh ich in den mengen nicht so schnell wieder :D
TK:ON€ hat sich für GMod.de eingesetzt und hat viel Geld für einen
Root bezahlt nur um den GMod.de Server zu hosten aber statt dank
macht ihr ihn Nieder... Ich verstehe TK:ON€ voll und ganz deswegen
bekommt er auch das was er verdient hat Respekt und ein Dankeschön.
@an den Rest Von euch habe ich sowieso nichts anderes erwartet
ihr habt schon immer alle Nieder gemacht
@LoC Bitte mach das Thema dicht. bevor hier alle noch Randalieren
MfG, Bill Gates
Darf ich um einen weniger dämlichen Rundumschlag bitten?
Ich mein, nicht jeder macht ihn nieder, und teilweise ist das hier sehr konstruktive Kritik.
Er stellte nen Server bereit, der total instabil war und nur Müll drauf hatte. Irgendwann ging es von der Stabilität her aber Support = 0. Root Zugang wollte er keinem anderen geben, aber wenn er ja sooooo wenig Zeit hat wäre dies sinnvoller gewesen. Ich kann mir auch nem 0815 Root kaufen, totalen Müll drauf hauen und sagen "zomggg111 ich setzt mich ein"
Megga Megga Megga... fast wie im Kindergarten.
Danke nochmal an TK:One, dass er uns für die Zeit einen Buildserver zur Seite gestellt hat.
Nun müssen wir wohl wieder mit den ersten Schritten anfangen damit wir weiterkommen: http://www.garrysmod.de/forum/showth...t=24557&page=2