,weil Fallout3 GotY erst im Oktober kommt. :(
Druckbare Version
,weil Fallout3 GotY erst im Oktober kommt. :(
,weil Fallout3 so oft abstürzt. -.-'
Weil ich kein Interesse an Fallout 3 habe
... weil ich mein System jetzt nochmal installiere :awesome:
Ich weiß nicht ob's ein Virus ist oder einfach nur an Vista liegt, aber ich geh mal lieber auf Nummer sicher.
...weil mein M3 noch nicht da ist :evil:
…weil ich im See planschen will, aber meine Badehose nicht finden kann. D:
... weil die Installation von Vista 3 mal schiefgegangen ist (unerwarteter Neustart?)
Hab' mir jetzt knallhart XP draufgeklatscht und wart auf Windows7... Hoffentlich kann ich das dann installieren...
...weil ich schluckauf von den pfannekuchen (siehe "ich bin echt glücklich") hab D:
.... weil mir meiner Externe Fetsplatte runtergefallen ist.
... weil ich crysis durchhab und jetzt immer noch nicht weiß wie die Story zuende geht >:(
...weil mir schlecht ist von 2 Pfannkuchen D:
WAS IST AUS MIR GEWORDEN? XD
...weil es mir genau so geht wie fame D=
... weil der 6 Uhr morgens bis Mitternachts Thread geschlossen wurde.
LoC sollte mal duschen gehen :gmod:
...weil mein Thread geschlossen wurde :C
Zenzi Zensa Zensurlocla xD
...Weil LoC "(Dafür gibt es doch den Allgemeinen Thread und da der geschlossen ist, haben wir anscheinend etwas gegen solche Themen.)"
meint wir haben was gegen Threads wie den Allgemeinen Thread
Weil die Threads hier als nächstes geschlossen werden :<
Weil das Forum langweilig is ohne den Dwat. :<
...weil ich von PC immer so angezogen werde.
Pfannkuchenteig in die Pfanne > PC > Verbrannten Pfannkuchen in den Mülleimer werfen :C
Schon 3X passiert.
3 gemacht und 3 weggeschmissen
... weil Fame so achtlos mit Essen umgeht. Denk doch mal an die Kinder in Afrika oder so! [/mutter]
RAGE
http://i29.tinypic.com/9r4yac.jpg
Ich finde, es ist an der Zeit, das LoC und Gurken mal aufhören, so zu tun, als würde hier alles ihnen gehören.
Wir wissen doch alle, dass der FDV hier die Leitung hat :V
...weil ich keine Palatschinken(Pfannkuchen) habe D:
...es hier einige langweilige Spaßbremsen gibt :(
...weil mein Thread in das Archiv verschoben wurde :C
Weil ich nichts mehr hab was ich wärend den ladezeiten essen kann :roll:
...weil LoC ausprobieren will wie wir ohne DwaT und Co auskommen, und das keiner ausser mir bemerkt, und sich deshalb der Protest legt D:
...weil ich Schnupfen bekomme und 'n voll kratzigen Hals habe :(
Weil mir garry bezüglich "sachen im singleplayer von shared aus aufrufen die in cl_init sind was nicht geht" am arsch geht
...weil ich im Forum keinen Spaß mehr habe :<
Weil ich morgen in die schule muss. :(
...weil ich auf's Klo muss aber zu faul bin aufzustehen.
Weil Stargater mich wieder aufregt...
Weil mich ne Mücke heute um 6 geweckt hat obwohl ich um 7 aufstehn musst:evil:.
Weil jedes ver****te random team in L4D voll von Noobs ist die blöd in der Gegend rumlaufen, einen blöd angucken wenn man gepounced ist, einen unnachgiebig abschießen, überall runterfallen wo es geht oder alles zusammen sind.
weil ich in zwei Stunden auf ein Haus aufpassen soll. Da drinnen sind 4x Cairnterrier, 1x Dogo Argentino und 1x King Charles Cocker Spaniel.
ICHHABÜBRALLKLEINEPELZIGEFLOHSÄCKE!
... weil ich Chemie hab.
...weil ich stundenlang nach nem Key für Chilkats BZip2 Compression DLL gesucht hab und jetz 5 Trojaner mehr aufm Rechner hab ;/
...weil ich den Sony Vegas 9 Trojaner immernoch habe, und wohl demnächst irgendwas machen muss...