nö, ich werd schon admin.
Druckbare Version
nö, ich werd schon admin.
Das so viele Admins werden wollen... also ich hätte schon gerne etwas mehr Beschreibung von euch, Erfahrung, alter, Englisch kenntnisse..etc
Doppelpost:
Inventar und das neue Cop-Playermodel is drin!
Das Inventar öffnet ihr mit F2!
Edit:
Achja, danke an Don Banane für das Playermodel fixxen :D
So, habe alle waffen mit den rcs gegebstücken ausgetauscht. Leider nerven die killicons noch was, die ich aber heute Abend entfernen werde. Solltet ihr noch bugs finden, bitte melden.
Wow, Super Doc :D
Hmm ja, ich bin 14 (benehme mich aber auf jeden Fall erwachsen und nicht wie manche andere :D), Englischkenntnisse ziemlich gut, und zu mir..
Bin schon aufm andren Gmod Server Admin, mich kennen ziemlich viele, sorge für Ordnung aber sonst ganz nett ;)
Was ich nebenbei noch mache wenn du das wissen willst, Mappen, Beats bauen und evtl. Rappen wenn ich ausm Stimmbruch rausbin :D
Und wie gesagt, ich bin in Garrysmod jeden Tag auf eurem Server, kenne die Regeln und mache auch meinen Job ganz gut.
Danke für deine Interesse ;) Dr.Tight und ich werden mal darüber sprechen, mal schaun.
Das druglab ist blöd, wenns das zeug wenigstens in regelmäßigen abständen spawnen würd wärs zu verschmerzen das das zeug billig schmeckt und nicht wirklich wirkt.
Hunger/Durstsystem wär auch nicht schlecht :/
€dit:
Und wenn man Geld wem andern übergibt, bitte in den Chat schreiben, ich weiß manchmal nicht ob ich Geld bekommen hab oder nicht, und schon garnicht wieviel weil ich mich auf was anderes konzentriern muss.
fangen wa ma bei punkt 1 an.. seit wann spawnt das druglab automatisch? einfach ma e drücken hilft..
und was hast du für ein problem mit der wirkung? ich laufe mit 200 hp und 500 kmh rum nach dem zeug.. nächster punkt, hunger system fänd ich auch ganz gut, war ja schon ne vote, wird hoffentlich bald eingeführt... letzter punkt, guck doch einfach in die console wer dir geld gegeben hat, wenn dus rechts nicht schnell genug lesen kannst
Achso sry, habs wohl falsch verstanden...nicht hauen
Aber das Zeug ausm Lab funktioniert bei mir immer super
Also ersteinmal damit ich das richtig verstehe, ihr wollt das das Druglab in regelmäßigen abständen Drogen spawnt? Wie der Moneyprinter das Geld spawnt? Wenn ja, das wäre ja eigentlich Schwachsinn denn dann hätte man nach ner Zeit nen Haufen drogen da liegen den man nicht verbrauchen/los werden kann.
Dann würden alle auf dem Server im Dauer-rausch spielen ;)
Ich fänds auch eher dumm, ich mag die Drogen net so besonders. Wenn dann mal ne Schießerei ist, stirbt man als erstes :D
Ich denke, ihr wisst von den Bugs schon, aber ich sags nochmal, da es die ja ziemlich häufig gibt.
1. Das mit den MPs, wenn man stirbt, weil einer explodiert, brennt man nachm respawn immer noch und stirbt noch 1-2 mal.
2. Der Taser-Bug :D
Wenn man getasert wird, bleibt ja oft die Sicht gleich (so verschwommen wie bei Drogen) oder man wird in Gegenstände gespawnt..
Auch bei Drogen gibts das Problem, wenn man stirbt wenn man Drogen genommen hat, muss man nochmal sterben oder reconnecten...Wollt die nur nochma in so ner schönen Liste genannt haben ;)
Und sry wenn ich nerve, aber ma mit Dr. Tight gesprochen :oops:
Ich weiß, der hat grad viel zu coden (meine geile Idee braucht auch Zeit :gmod: ) aber naja, machs halt wenn ihr Zeit habt...
D4RkHaZz präsentiert:
5 schlechte Moneyprinterverstecke
Spoiler:Spoiler anzeigen
Ich hoffe ich konnte helfen!1
So, Jiro ist jetzt ebendfalls ein Sklave (Admin). Mal schaun wie er sich schlägt.
Fürs erste brauchen wir keine Admins mehr!
ihr habt so oder so schon zuviel admins... ist ja schrecklich wenn jeder 2. nen admin ist^^
Es ist nicht jeder zweite Admin, aber es ist schon wieder einer weniger.
Soo, nun haben wir folgendes neu zugefügt:
- Banksystem mit Automaten
- Zinsen alle 10 minuten (kommt mit Payday)
- Beim Tod verliert man all sein Geld -> Ergebnis: Banksystem bewirkt was
- RCS Waffen, bald noch ein paar mehr
Bald kommt noch mehr, falls ihr Ideen habt, meldet euch!
Ich wollte mal nachfragen, ob das Model endlich richtig funktioniert (hab grad keine Zeit zum joinen) und wies mit dem Cop-Funk aussieht ;)
Also ich finde man sollte pro 12 Spieler 2 Admins haben (maximal).
Also das Model bzw die Textur funktioniert nun und der Cop-funk kommt noch ;)
Und Weltensturm, die Idee hatten wir auch schon, mal gucken :D
Jobidee:
Was haltet ihr von einem Schaffner der einen Zug fährt? Dazu bräuchte man allerdings noch so einen Zug wie bei der mobenix Map. Und wenn der Schaffner einen bestimmten Knopf drückt auf der Tastatur, könnte ein Ton kommen wie "Bitte zurückbleiben" xD
Ja, nur sag mir welches Playermodel passt dazu, einfach ein Random Citizen?
Schwarzer Anzug? D:
Schwarzer Anzug = Mehr download content für den Player = viele brechen beim Connecten ab D:
ja schwarzer anzug ist gut...
edit kommt gleich, hab vergessen was ich wollte :D
jetzt weiß ichs wieder :d
das erste war das Hungersystem, das wurde ja mal angesprochen udn hat ja was mit dem healthding zutun, wenns nicht das gleiche ist :D
das zweite war, es wurde von nem admin mal rumgefragt wies wär, wenn man die jobnamen nicht über den playern anzeigen würde, sondern nur in der tab liste.. es fanden ziemlich viele gut, da oft die gangster bei nem mord als erstes verdächtigt werden und ohne grund eingesperrt manchmal. ma sollte erstmal zeugen befragen usw..
Der Server ist echt top geworden. Nur die Map ist hässlich. Könnte man nicht mal eine andere nehmen? :C
[ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=65636[/ame]
Perhaps?
Geld resetted. Super, fags.
Wenn man keine Ahnung hat... ;)
Wir hatten einen Grund warum wir das getan haben, und außerdem haben wir nix resettet, wir haben alle auf 10.000$ gesetzt. Der Grund dafür war, das das Zinssystem nicht ganz klappte (Was jetzt gefixxt ist) und das viele Spieler einfach schon über 100.000$ hatten, wodurch keine Geldprobleme entstanden sind sprich, jeder konnte sich alles leisten, wodurch viele nicht mehr richtig RP gemacht haben.
Wenn du jetzt das Problem hast, das du geleavt bist als es das Banksystem noch nicht gab und dadurch 0$ in der Tasche und 0$ auf dem Konto hast, dann bitte melden. Dann gebe ich dir auch den Betrag von 10.000$. Gilt natürlich für alle mit diesem Fehler ;)