Ich habe quasi das "Problem" das ich es mir erstmal nur laden und installieren kann, ich aber noch keine Lizenz habe.
Die bekomme ich erst wieder wenn ich wieder Schule habe vom Klassenlehrer D;
Aber man hat ja 30 Tage Zeit bis zur Aktivierung.
Druckbare Version
Ich habe quasi das "Problem" das ich es mir erstmal nur laden und installieren kann, ich aber noch keine Lizenz habe.
Die bekomme ich erst wieder wenn ich wieder Schule habe vom Klassenlehrer D;
Aber man hat ja 30 Tage Zeit bis zur Aktivierung.
Hm sry aber wovon redet ihr? RC und MSDNAA ich verstehe nur Bahnhof
So habe jetzt die erste Runde TF2 unter Windows 7 gespielt. Das neue Betriebssystem überzeugt mich jetzt schon.
Nur der Explorer ist mir schon dreimal abgeschmiert - Windows halt.
Ich hatte mit dem RC bisher nie Abstürze (seit ca 3 Wochen).
Nur mit meinem Wlan hab ich noch ein wenig Probleme (Pingsprünge),
aber das war anscheinend unter Vista auch schon so.
gibts n Tool für, ich suchs dir gleich eben raus.
Edit: *Click mich hart*
Für alle die Zugriff auf das Languagepack ( x86 ) haben,
aber dieses nicht auf einer Englischen Windows7 Professional ( x86 ) installieren können,
gibt's jetzt eine simple Lösung:
http://bauforum.wirklichewelt.de/for...ry.php?nr=5844
EDIT:
Okay geht auch mit x64 man braucht halt nur das x64 Sprachpaket. ( Google... )
Yeay, hab nun eine Deutsche Professional Version :D
Mal ne kleine Frage.
Ist es möglich Win 7 64 Bit über XP Pro 32 Bit einfach drüberzuinstallieren?
Da ich seven eh schon habe übelege ich auch meinen Standartrechner jetzt umzustellen, bin aber zu faul jetzt irgendwelche Backups oder so zu machen, ich möchte einfach CD rein, installieren, fertig, schon ist nurnoch 7 da.
Nein, so viel ich weiß geht es nicht von 32 Bit auf 64 Bit zu Updaten ohne zu formatieren.
Edit: http://www.pcgameshardware.de/aid,69.../Windows/Test/
In der Tabelle von "Upgrade auf Windows 7" zu sehen.
Edit 2: http://www.pcgameshardware.de/aid,67.../Windows/News/
Wird wohl generell nicht möglich sein ohne zu formatieren (Bei XP jedenfalls.).
Schade...
Dann werd ich noch ne Zeit lamg bei XP bleiben^^
So mein Netbook läuft nun auf Windows 7.
Bislang bin ich recht überrascht, dass alles so gut drauf läuft. Die Bootzeit ist kürzer, der PC kommt schneller aus dem Ruhezustand und die Programme aus dem Autostart laufen endlich geordnet ab.
Am System selber habe ich nur damals den RAM getauscht, welcher mit 2GB für Win 7 ausreichen sollte. Heute früh geht es dann ans Office installieren. ;)
http://www.garrysmod.de/forum/attach...1&d=1250906602
Fürs Netbook bieten sich übrigens kleine Symbole in der Taskleiste ganz gut an,
die braucht da ja sonst schon verdammt viel Platz.
So ich melde mich nach einer durchprogrammierten Nacht jetzt auch von Windows 7 Ultimate ;-)
Irgendwie kommt mir die Version noch schneller vor, als die RC....!
Woher habt ihr eigentlich die Ultimate? Ich dachte Win7 ist bis jetzt erst über MSDN/AA verfügbar, und dort auch nur die englische Pro. An unserer Uni ist es zumindest auch so.
Die RC Version sollte der Ultimate Version entsprechen, ansonsten weiß ich nicht.
Achso, das wollt ich halt wissen, gibt also doch Vorabversionen von Ultimate. Ich warte aber noch auf die deutsche version von Pro, die sollte ja jetzt eigentlich auch demnächst kommen. Keine Lust das System komplett neu aufzusetzen grad D:
Hab jetzt seven über XP drüberinstalliert, muss jetzt vorallem Steam zum laufen bringen, FF & Thunderbird hab ich wieder voll hergestellt :D
Bin jetzt stolzer Besitzer von Windows 7 Ultimate und muss sagen
das die echt Toll geworden ist was mich nur nervt das einige Programme bei mir
nicht mehr laufen aber die Software Hersteller werden das bestimmt bald beheben da
Testurteil: Sehr Gut
Daher ist es euch zu empfehlen
Ich habe seit der Beta im Februar keinerlei Programmfehler. Es ist einfach wunderbar, keine Kompatibilitätsprobleme bei keinem meiner vielen Programme und Spiele.
Ich hab ja schon seit dem 10.10 die vollwertige x64 Version von W7, und hatte bisher auch noch keinerlei Probleme.
Im Gegenteil: Sachen vondenen ich wusste das sie bei Vista nicht gingen, gehen bei W7 wieder.
Mhm... kann ich mir die 64-Bit Version auch kaufen wenn ich nen Intel Core2Duo @2,33Ghz mit 4GB Ram habe?
lg
http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Core_2
Scheint 64 Bit kompatibel zu sein. Bei Intel sollte man da immer etwas weniger selbstverständlich da ran gehen.
Yeah, hab mir vor 5 Minuten Windows Seven und Sims 3 bestellt^^
lg
Achja, war ja vorgestern der Release, habs jetzt auch schon ne weile im Einsatz (die RTM), einige wenige alte Spiele laufen nicht mehr (alte Software weiß ich ned, braucht man ja auch nicht).
Ansonsten ist alles Super!
Öh, weiß einer, wie ich die Schwarzen Balken bei Spielen wegbekomme? Der Bildschirm bleibt auf meiner Desktopauflösung, und um das Spiel herum sind dann eben diese schwarze Balken.
Sowas gehört ja wohl nicht in den Windows 7 thread oder?
Schau mal in den Grafikeinstellungen von deiner Grafikkarte nach und dann bei Bildschirmeinstellungen oder so, da müsste ein fenster kommen wie "aspect ratio", da kannst du ändern ob sich der bildschirm an die grafikauflösung im spiel anpassen soll oder nicht (schwarze balken).
Das ist ja das Problem! Es sollte eigentlich bei Anzeige Einstellungen bei der Nvidia Systemsteuerung sein aber da haben es Manche stehen und Manche nicht.
Benutzerdefinierte Ansicht ist das Stichwort -> musst du erst anzeigen lassen
Öhm erklär das mal genauer.
Hab heut' mal mit Tui geredet -> anscheinend ist es nur mit DVI-Kabel möglich. (ist eine reine Vermutung und keine Feststellung.)
Nun, ich habe vor mir das Famaliy Pack liegen, und bevor ich es jetzt installiere:
Wie sieht es mit den Treiber aus?
Mein Motherboard besitzt nur Treiber bis zu Windows Vista.
Könnte man die theoretisch nehmen?
Windows 7 sollte alles nötige über das Windowsupdate ziehen, rein theoretisch brauchst du da nichts mehr nachinstallieren.
Außer vielleicht den Soundtreiber, falls dein Mikrofon nicht richtig funktionieren sollte...