-
AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Yeah, es läuft Underworld: Evolution! Gleich mal anschauen...:P
-
Das hier ist ein Vorschlag,nein,eher ein Wunsch,an das ganze Forum.
Ändert bitte euer Verhalten. Ich weiss,wir sind nicht alle erwachsen, aber können wir uns nicht wenigstens möglichst normal verhalten und uns nicht ständig Beleidigungen an den Kopf werfen?
Egal wie alt wir sind, wir können uns doch normal benehmen und friedlich in diesem Forum sein? Im Real-Life könnt ihr euch benehmen wie ihr wollt, ist nicht unser Problem, aber seid wenigstens in einem öffentlichen Forum, egal ob anonym oder nicht, friedlich.
-
Und wer es nicht tut, fliegt raus.
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Und wer es nicht tut, fliegt raus.
Das ist das Gesetz der Straße....Bruder!
-
Zitat:
Zitat von
Rávo
Ändert bitte euer Verhalten. Ich weiß, wir sind nicht alle erwachsen, aber können wir uns nicht wenigstens möglichst normal verhalten und uns nicht ständig Beleidigungen an den Kopf werfen?
Egal wie alt wir sind, wir können uns doch normal benehmen und friedlich in diesem Forum sein? Im Real-Life könnt ihr euch benehmen wie ihr wollt, ist nicht unser Problem, aber seid wenigstens in einem öffentlichen Forum, egal ob anonym oder nicht, friedlich.
Erst jetzt erkannt? :shock:
Die, die sich schlecht verhalten, werden das auch nicht lesen.
Die, die sich vernünftigt verhalten, brauchen das nicht zu lesen.
-
So ich genieße meinen letzten Ferientag... :(
Gestern mal meinen Wecker auf 7:30 gestellt und konnte nicht richtig denken weil ich noch so müde war... Oh verdammt ich muss meinen Schlafrhytmus wieder umstellen :|
Ach ja, nach den Antlion Höhlen in Episode 2 weiß ich schon einiges mehr über diese viecher :guck: Und die Vortigaunts sind offensichtlich die bösen :guck:
-
Zitat:
Zitat von
don-banane
Gestern mal meinen Wecker auf 7:30 gestellt und konnte nicht richtig denken weil ich noch so müde war... Oh verdammt ich muss meinen Schlafrhytmus wieder umstellen :|
Ach ja, nach den Antlion Höhlen in Episode 2 weiß ich schon einiges mehr über diese viecher :guck: Und die Vortigaunts sind offensichtlich die bösen :guck:
Das wird bei mir nächste Woche schlimm. Da muss ich dann so um 5:30 aufstehen und momentan stehe ich so gegen 12 Uhr auf. :roll:
-
Zitat:
Zitat von
Rávo
Ändert bitte euer Verhalten. Ich weiss,wir sind nicht alle erwachsen, aber können wir uns nicht wenigstens möglichst normal verhalten und uns nicht ständig Beleidigungen an den Kopf werfen?
Du hast Recht. Ich bin gerade aus allen sinnlosen Gruppen in Steam ausgetreten, werde nicht mehr in den FdV Chat/Forum gehen und nurnoch niveauvolle Beiträge erstellen. Danke, dass du mich zur Erleuchtung gebracht hast. (Ich hab heute übrigens eine 5 in Mathe und eine 5- in Erdkunde geschrieben :()
Ich merk wieder wie es früher war :)
-
Zitat:
Zitat von
don-banane
Mir geht es genauso...morgen wieder Schule...:(
-
In 2 Wochen wieder Ferien in NRW :gmod:
-
Die erste Woche geht drauf weil ich dann wieder mal zur Nordsee fahre :gmod:
-
Ich frage mich wozu ich eigentlich heute in die Schule gegangen bin. Ich hatte von 6 Stunden 6 Stunden unerwartete Vertretung:|
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich frage mich wozu ich eigentlich heute in die Schule gegangen bin. Ich hatte von 6 Stunden 6 Stunden unerwartete Vertretung:|
^.^ Bei uns fallen Vertretungstunden meistens aus^^
-
Ja aber die Lehrer waren erst heute morgen alle "krank"...ich vermute da stecken die Illuminaten dahinter.
-
NEEIN D: was habt ihr angerichtet? wo ist das Unsinnsforum hin?
http://garrysmod.de/forum/forumdisplay.php?f=101 ist tot D: seit wann?
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
wir? :roll:
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
wir? :roll:
Ich war nicht da ^^ WARUM ist das weg?
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Ich war nicht da ^^ WARUM ist das weg?
Aus einem guten Grund: Zu viel ********, und einige member (darunter auch ich) haben eigntl nurnochda drun gepostet...
-
Zitat:
Zitat von
computer22
Aus einem guten Grund: Zu viel ********, und einige member (darunter auch ich) haben eigntl nurnochda drun gepostet...
Ihr Bastrrds :gmod:
ehm ja
Was ist das heutige Thema?
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Ihr Bastrrds :gmod:
ehm ja
Was ist das heutige Thema?
http://garrysmod.de/forum/showpost.p...&postcount=122
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Sagte der Verwarnte.
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Sagte der Verwarnte.
Nichtmehr witzig, sorry. Hört auf euch untereinander zu hassen ist auch eine botschaft due nab rauslesen kann.
-
Zitat:
Zitat von
computer22
Nichtmehr witzig, sorry. Hört auf euch untereinander zu hassen ist auch eine botschaft due nab rauslesen kann.
Ich mag nur ihn nicht. Vor allem fand ich seinen Beitrag dumm weil ER der ist der alles und jeden beleidigt.
Deswegen meine Antwort.
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Ich mag nur ihn nicht. Vor allem fand ich seinen Beitrag dumm weil ER der ist der alles und jeden beleidigt.
Deswegen meine Antwort.
Wollte ich eigentlich auch schon längst schreiben...aber hab es dann doch gelassen. :D
-
Zitat:
Zitat von
computer22
Da stimme ich vollkommen zu. Wir haben uns alle (bzw. die, die halbwegs vernünftig sind) versprochen, nicht mehr so albern zu sein, mich, skikk, Comp und andere zu ärgern und auch den Spam wollten wir unterlassen.
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Deswegen meine Antwort.
Dann Irgnoriere Ihn. Dazu gibts den Button ;)
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Sagte der Verwarnte.
Ob verwarnt oder nicht,ist doch auch egal. Shiny hat eingesehen,das er Mist gebaut hat,darauf kommt es doch an. Eine Verwarnung hat jeder schonmal in seinem ganzen Leben gekriegt. Das macht ihn noch lange nicht zu einem schlechten Menschen oder versetzt ihn gesellschaftlich unter uns.
Edit: Diese Ignorierfunktion finde ich wiederrum kindisch, schliesslich kann es die Person ja auchmal einsehen und sich gut verhalten? Ich wäre dafür,die Funktion zu löschen und so wenigstens den Verwarnten und Ignorierten die Chance zu geben,sich zu entschuldigen.
-
Zitat:
Zitat von
Rávo
bla.
Muss ich ihn deswegen mögen? Nö.
Ignore Button is mist.
Wenn der wie bei Steam ist... das erscheinen wieder nur halbe Themen
-
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Muss ich ihn deswegen mögen? Nö.
Ignore Button is mist.
Wenn der wie bei Steam ist... das erscheinen wieder nur halbe Themen
Ich habe nicht gesagt, das du ihn mögen musst, aber vertragt euch doch wenigstens, sonst endet das alles wieder in Streit.
Ich bin übrigens auch für die Schliesslung des Mitternachtsthreads, das ist wie der W.A.N.I. mit 0:00 bis 6:00 Beschränkung.
-
Verlagert eure Streitigkeiten woanders hin. In diesem Thema und in diesem Forum haben sie nichts verloren.
-
Zitat:
Zitat von
Rávo
Ich bin übrigens auch für die Schliesslung des Mitternachtsthreads, das ist wie der W.A.N.I. mit 0:00 bis 6:00 Beschränkung.
Jup
-
Es wird sich bald zeigen, ob Threads wie der WANI oder co. zurückgeholt werden können, allerdings nicht im "101" sondern in einer sehbaren normalen Kategorie, wie früher ebend.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Es wird sich bald zeigen, ob Threads wie der WANI oder co. zurückgeholt werden können, allerdings nicht im "101" sondern in einer sehbaren normalen Kategorie, wie früher ebend.
Naja, das wird den Spam auch nicht bremsen. Ich bin dafür, das es so bleibt wie jetzt. Man sieht doch die Besserung, die User sind viel ruhiger und schreiben sinnvoll.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Schafft diese Forum-Generation nie.
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
Schafft diese Forum-Generation nie.
Selbstvertrauen? FAIL.
-
Ich denke schon, dass man das wie früher in den Griff kriegen kann, man kann alles in den Griff kriegen und wenn die Ban Hammers rumfliegen müssen.
-
Liebesdrama im Gmod Forum ^.^
-
# Abgegebene Danksagungen: 457
# Erhielt 101 Danke für 69 Beiträge
Ich bin einfach zu dankbar :gmod:
Mit der Vernichtung von dem 101 Forum bin ich eigentlich zufrieden...es hat mich nur kurz geschockt^^
-
Witcher wollte deine 101 Danke's Kaputtmachen :P