-
AW: BundesWehr Wer wird wer ist?
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
Wenn du da Politik ausklammerst, dann bleibt ja nicht mehr viel übrig. Gerade in Zeiten der totalen globalen Politisierung wird's ein wenig knifflig werden da zwei Häufchen zu bilden.
Die Politik bestimmt den Charakter eines Landes...unser Charakter ist versaut, genau wie der der Amerikaner, Chinesen oder auch der Russen, eigentlich hat so ziemlich jedes großes Land einen versauten Charakter...
Ich bin kein Patriot, wie es viele Chiesen oder Amerikaner sind, die sich für ihr Land opfern würden, ich denke mir, sollen sich die für den Dienst entscheiden, die es wollen und die in Ruhe lassen, die es nicht wollen.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Die Politik bestimmt den Charakter eines Landes...unser Charakter ist versaut, genau wie der der Amerikaner, Chinesen oder auch der Russen, eigentlich hat so ziemlich jedes großes Land einen versauten Charakter...
Ich bin kein Patriot, wie es viele Chiesen oder Amerikaner sind, die sich für ihr Land opfern würden, ich denke mir, sollen sich die für den Dienst entscheiden, die es wollen und die in Ruhe lassen, die es nicht wollen.
Also wäre es dir egal wenn die kleinen länder in deutshcland einmaschieren und unser komplettes leben ändern?
Und nicht nur jedes Wirtschaftlich große land hat einen schlechten ruf, sondern ALLE länder, nenne mir eins in das du gerne ziehen würdest und ich sage dir was beschissen daran ist.
-
Iraq, eine Bombe am morgen vertreibt kummer und sorgen...:gmod:
Sich kannst du Xirtig voll labern, aber jeder hat eine eigne meinung.:)
-
also ich denke mal ich gehe auch zum bund... weil da rollen bestimmt auch ein paar pfunde^^ :P
aber naja ich hab ja noch zeit mich festzulegen ;)
-
Zitat:
Zitat von
lol-kunde
Also wäre es dir egal wenn die kleinen länder in deutshcland einmaschieren und unser komplettes leben ändern?
Und nicht nur jedes Wirtschaftlich große land hat einen schlechten ruf, sondern ALLE länder, nenne mir eins in das du gerne ziehen würdest und ich sage dir was beschissen daran ist.
Norwegen...
Da würde ich lieber leben als in Deutschland...
-
Zitat:
Zitat von
lol-kunde
Wenn kein Land eine Armee hätte, gäbe es kein Blutvergießen.
Ausserdem würde man Millarden von US-$ einsparen, und könnte
in etwas sinnvolles investieren, doch das wird die Welt nie begreifen.
-
Zitat:
Zitat von
Mac
Norwegen...
Da würde ich lieber leben als in Deutschland...
Norwegen? Du glaubst wohl auch daran, dass da Milch und Honig fließen. In Norwegen vereinsamt man total, wenn man bei seiner Wohnortwahl ein wenig gepfuscht hat. Da wohn ich lieber hier in Deutschland, denn hier gibt's wenigstens noch etwas zu erleben.
Und zum Thema Aufopferungsbereitschaft der Bevölkerung. Das hängt nicht nur mit der derzeitigen Regierung zusammen. Die japanische Kultur beispielsweise ist ja dafür bekannt totale Patrioten hervorzubringen. Wenn es dort heisst, ein paar freiwillige Tätigkeiten zu vergeben, dann gibt es sofort genügend Freiwillige. Das bewundere ich dann schon, denn das ist genau das was uns Deutschen ein wenig abhanden gekommen ist, mag es an der Politik liegen oder an anderen äußeren Einflüssen.
-
Läute, das gefällt mir nicht, es ist eigentlich verdammt schlimm das wir uns über Politik streiten, ich würde dafür stimmen das wir das thema jetzt einfach so stehen lassen, dashier ist immerhin ein G-Mod Forum, solche wirklich ernsthaften Themen sollten hier nicht besprochen werden, dazu haben wir alle wohl zu wenig Ahnung. Der eigentliche Theard bezieht sich ja auf die frage wer in der BW ist/geht oder nicht und nicht beschuldige den weil er zu BW geht/nicht geht.
-
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
Norwegen? Du glaubst wohl auch daran, dass da Milch und Honig fließen. In Norwegen vereinsamt man total, wenn man bei seiner Wohnortwahl ein wenig gepfuscht hat. Da wohn ich lieber hier in Deutschland, denn hier gibt's wenigstens noch etwas zu erleben.
Tja, Charaktere sind verschieden, Wünsche auch;)
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Iraq, eine Bombe am morgen vertreibt kummer und sorgen...:gmod:
Du bist dumm wie Brot :gmod:
-
leute hört jetzt auf hier off-topic geschwätz zu schreiben kommt zum thema und schreibt was sinnvolles anstatt hier nur über ein ganz anderes thema zu reden. :roll: macht doch einen neuen thread auf über das thema was ihr gerade diskutiert habt.
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Du bist dumm wie Brot :gmod:
Ich machs jetzt mal wie andere und melde den Beitrag...*ich fühl mich beleidigt*:mad::roll::gmod:
-
Ich werde auf jeden fall meinen Wehrdienst machen... vor allem kann man dort auch Führerschein mahcen etc. UND es ist doch auch mal ganz witzig da Sport zu treiben und anderen Leuten beim abscheißen zuzusehen^^
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Ich werde auf jeden fall meinen Wehrdienst machen... vor allem kann man dort auch Führerschein mahcen etc. UND es ist doch auch mal ganz witzig da Sport zu treiben und anderen Leuten beim abscheißen zuzusehen^^
Jaja...total witzig...! :spinner:
Ich habe gestern wieder was mit meinem Bruder erlebt (Polizei)...sodass ich jetzt erst Recht keinen Grund sehe zum Bund zu gehen...:roll:
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Respekt ist dir wohl ein Fremdwort...:roll:
Dann Freu ich mich zum Bund zu gehen umd dir, wenn du liegestützen machst paarmal den Rücken "massieren".:twisted:paar mal mim Hacken auf rücken eindreschen.
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Dann Freu ich mich zum Bund zu gehen umd dir, wenn du liegestützen machst paarmal den Rücken "massieren".:twisted:paar mal mim Hacken auf rücken eindreschen.
hihi...genau. :D
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Jaja...total witzig...! :spinner:
Ich habe gestern wieder was mit meinem Bruder erlebt (Polizei)...sodass ich jetzt erst Recht keinen Grund sehe zum Bund zu gehen...:roll:
Tell me more plz D:
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Kann man da noch einsteigen und mit machen?:gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ach was, das härtet ab^^
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Werde erstmal Ausbilder, also Unteroffizier...
Ich denke vielleicht über eine Ausbildung als Musikoffizier nach...
Aber dann muss ich noch eine menge lernen.
-
Mit den "anderen Leuten" denen man zusehen kann wenn se niedergemacht werden und/oder die Fitness versagt mein ich die ganzen Arbeitsverweigerer und faulen Säcke denen man wirklich mal in den Arsch treten muss^^ wenn sich jemand wirklich anstrengt aber es nicht hinbekommt ist es natürlich nicht witzig, aber so jemand hat nix bei der Bundeswehr verloren.
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Werde erstmal Ausbilder, also Unteroffizier...
Ich denke vielleicht über eine Ausbildung als Musikoffizier nach...
Aber dann muss ich noch eine menge lernen.
Leider habe ich nur vor dir Wehrpflicht zu beenden.:gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Leider habe ich nur vor dir Wehrpflicht zu beenden.:gmod:
Dann kannst du ihm bestimmt nicht den Rücken "massieren", während er grade Liegestütze macht.
Wenn, dann werden Uffz, Stuffz, Spieß, Zugführer etc. DIR den Rücken massieren, und danach folgt eine Ration Anschiss umsonst oben drauf!
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Tell me more plz D:
Mhh...also:
Mein Bruder ist Koch, seit 2 Wochen in einem 4-Sterne Hotel angestellt. Hatte gerade Nachtschicht und fährt um halb 1 aus der Tiefgarage...halten in später die Bullen an. Fahrzeugpapiere etc.
Ich muss dazu sagen, mein Bruder fährt ein etwas auffälliges Auto...die halten ihn deswegen gerne an. Bisschen aufgemotzter Polo.
Unbegründet halten sie ihn an...er hatte gerötete Augen...kommt eben vor wenn man 8 Stunden in der Küche steht und arbeitet und heißen Dampf von den Töpfen abbekommt etc. "Sie haben Drogen konsumiert!" Hat er nicht...dann musste er zich Drogen-Tests machen (Gerade laufen, Leuchtstab folgen) und Alkohol Tests da er ja ein Feierabend-Bier trinken hätte können...:roll:
"So sie kommen jetzt mit aufs Revier...heute dürfen sie kein Auto mehr fahren!" Nebenbei: Die Polizisten waren zu zweit, ein ganz Junger. anscheinend wollte der Ältere dem Jüngeren ein wenig beibringen wie man mit Leute umgeht...:| Achja...bevor sie dann aufs Revier gingen, fuhr ein aufgemotzter BMW an ihnen vorbei, vollbesetzt...und vor ihnen ließen sie mal schnell den Motor "aufheulen". Mein Bruder: "Da halten sie doch mal die an" "Nein...das war ja klar, dass die das jetzt machen". Alter? Was geht mit diesem Staat ab?
Gut dann auf dem Revier...einen Bluttest (Drogen); Alkoholtest war nämlich schon negativ. Er durfte dann nicht mehr mit seinem Auto heim fahren...er könnte ja Drogen während der Arbeit eingenommen haben...so ein Schwachsinn...in nem 4 Sterne Hotel...naja. -.-
Sein Handy Akku war leer, also hätte er niemanden anrufen können. Dann sagte der Polizist: Ja, jetzt können sie gehen, morgen können sie ihr Auto hier abholen. "Und wie komme ich heim?" Ja rufen sie doch einen Freund...wo wohnen sie denn? In Würzburg? "Nein ca. 20 Kilometer entfernt." Oh...na dann das tut mir leid...soweit können wir sie nicht fahren..." :roll: Rufen sie sich doch ein Taxi...Mein Bruder hatte 10 Minuten zuvor schon gesagt, dass er kein Handy mehr hat, da der Akku leer ist. Auch sein Handy haben sie auseinander genommen...den Code im Computer eingegeben...hätte ja geklaut sein können. Alter...unglaublich! :roll: Dann ging sein Akku doch noch, und dann hat ihn seine Freundin abgeholt. Am Schluss...wollte ihm der Polizist noch die Hand gegeben...aber dann sagte mein Bruder...frech wie man jetzt nur noch zu den Polizisten sein kann: "Nein...können sie stecken lassen...ich habe 3 Jahre lang für dieses Land gedient, meinen Arsch hingestreckt etc. und dass ist der Dank? Nein Danke!" Jojo...schon verrückt.
Vom Polo haben wir die ganze Rückbank rausgebaut und Musik Boxen eingebaut (Foto mach ich mal morgen...;)) Vor ein paar Wochen frisch das Holz mit Teppich abgedeckt. Was machen die Bullen? Nehmen die ganze Karre auseinander! Reißen den Teppich ab...in der Mittelkonsole wo mein Bruder Kleingeld ablegt (Aschenbecher)...das ganze Geld lag danach im Fußbereich. Hätten sie ja auch aufräumen können...alles durcheinander...! Seine Handy-Nummer wollten sie auch noch...wahrscheinlich Telefon-Überwachung oder son Rotz.
Und DAS alles nur wegen ****ing **** verfluchten geröteten AUGEN...!111 :mad:
Also, ich bin zwar froh in Deutschland zu wohnen...es gibt viel schlimmere und ärmere Länder...aber wenn ich sowas sehe und höre...wird mir schlecht. Was für ein BESCHISSENER STAAT? Sorry...aber ist echt so...
So...musste jetzt mal raus, sorry für Rechtschreibfehler. :D
-
@Dapper: Tut mir Leid für euchr - die Polizei hatte ja echt mal ein beschissenes Verhalten drauf :(
-
So gut. Nun, was hat Bundeswehr und die Polizei nun so vieles gemeinsam, dass du es hier erzählst?
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Mhh...also:
Mein Bruder ist Koch, seit 2 Wochen in einem 4-Sterne Hotel angestellt. Hatte gerade Nachtschicht und fährt um halb 1 aus der Tiefgarage...halten in später die Bullen an. Fahrzeugpapiere etc.
Ich muss dazu sagen, mein Bruder fährt ein etwas auffälliges Auto...die halten ihn deswegen gerne an. Bisschen aufgemotzter Polo.
Unbegründet halten sie ihn an...er hatte gerötete Augen...kommt eben vor wenn man 8 Stunden in der Küche steht und arbeitet und heißen Dampf von den Töpfen abbekommt etc. "Sie haben Drogen konsumiert!" Hat er nicht...dann musste er zich Drogen-Tests machen (Gerade laufen, Leuchtstab folgen) und Alkohol Tests da er ja ein Feierabend-Bier trinken hätte können...:roll:
"So sie kommen jetzt mit aufs Revier...heute dürfen sie kein Auto mehr fahren!" Nebenbei: Die Polizisten waren zu zweit, ein ganz Junger. anscheinend wollte der Ältere dem Jüngeren ein wenig beibringen wie man mit Leute umgeht...:| Achja...bevor sie dann aufs Revier gingen, fuhr ein aufgemotzter BMW an ihnen vorbei, vollbesetzt...und vor ihnen ließen sie mal schnell den Motor "aufheulen". Mein Bruder: "Da halten sie doch mal die an" "Nein...das war ja klar, dass die das jetzt machen". Alter? Was geht mit diesem Staat ab?
Gut dann auf dem Revier...einen Bluttest (Drogen); Alkoholtest war nämlich schon negativ. Er durfte dann nicht mehr mit seinem Auto heim fahren...er könnte ja Drogen während der Arbeit eingenommen haben...so ein Schwachsinn...in nem 4 Sterne Hotel...naja. -.-
Sein Handy Akku war leer, also hätte er niemanden anrufen können. Dann sagte der Polizist: Ja, jetzt können sie gehen, morgen können sie ihr Auto hier abholen. "Und wie komme ich heim?" Ja rufen sie doch einen Freund...wo wohnen sie denn? In Würzburg? "Nein ca. 20 Kilometer entfernt." Oh...na dann das tut mir leid...soweit können wir sie nicht fahren..." :roll: Rufen sie sich doch ein Taxi...Mein Bruder hatte 10 Minuten zuvor schon gesagt, dass er kein Handy mehr hat, da der Akku leer ist. Auch sein Handy haben sie auseinander genommen...den Code im Computer eingegeben...hätte ja geklaut sein können. Alter...unglaublich! :roll: Dann ging sein Akku doch noch, und dann hat ihn seine Freundin abgeholt. Am Schluss...wollte ihm der Polizist noch die Hand gegeben...aber dann sagte mein Bruder...frech wie man jetzt nur noch zu den Polizisten sein kann: "Nein...können sie stecken lassen...ich habe 3 Jahre lang für dieses Land gedient, meinen Arsch hingestreckt etc. und dass ist der Dank? Nein Danke!" Jojo...schon verrückt.
Vom Polo haben wir die ganze Rückbank rausgebaut und Musik Boxen eingebaut (Foto mach ich mal morgen...;)) Vor ein paar Wochen frisch das Holz mit Teppich abgedeckt. Was machen die Bullen? Nehmen die ganze Karre auseinander! Reißen den Teppich ab...in der Mittelkonsole wo mein Bruder Kleingeld ablegt (Aschenbecher)...das ganze Geld lag danach im Fußbereich. Hätten sie ja auch aufräumen können...alles durcheinander...! Seine Handy-Nummer wollten sie auch noch...wahrscheinlich Telefon-Überwachung oder son Rotz.
Und DAS alles nur wegen ****ing **** verfluchten geröteten AUGEN...!111 :mad:
Also, ich bin zwar froh in Deutschland zu wohnen...es gibt viel schlimmere und ärmere Länder...aber wenn ich sowas sehe und höre...wird mir schlecht. Was für ein BESCHISSENER STAAT? Sorry...aber ist echt so...
So...musste jetzt mal raus, sorry für Rechtschreibfehler. :D
Das mit den Drogen kommt mir bekannt vor. Ich hab auch einen Bruder, der ist beim Zelten mal umgekippt, weil er Kreislaufprobleme hat.
Kommen wir zu den Arzt, diesen Kracher, der meinte Sofort: "Ja, eindeutig, er hat gekifft." Denkste, Drogentest negativ. Der hat sich bis heute nicht entschuldigt.
Zitat:
Zitat von
€r!k
So gut. Nun, was hat Bundeswehr und die Polizei nun so vieles gemeinsam, dass du es hier erzählst?
Er wollte erklären, warum er nicht zum Bund geht. Er hat schlechte Erfahrung mit dem Staat.
-
@Dapper
Könnte dein Bruder nicht die Polizisten anzeigen?:-?
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
@Dapper
Könnte dein Bruder nicht die Polizisten anzeigen?:-?
Haben wir auch schon überlegt...aber geht wohl schlecht. :D
@Husky: Jep...entschuldigt hat er sich auch nicht...den Piss-Test wollten sie ja erst gar nicht machen...:roll:
-
Diese Geschichte mit der Polizei erinnert mich, wenn ich Roleplay spiele.
-
Was haben Polizisten jetzt mit der Bundeswehr zu tun? Die Bullen machen eh wat se wollen und sind meistens Arschlöcher... kann man nix machen.
-
Das hast du jetzt aber schön nachgeplappert.
Mit 15 Lenzen ist man ja auch bereits so erfahren.
-
Zitat:
Zitat von
Reuter
Das hast du jetzt aber schön nachgeplappert.
Mit 15 Lenzen ist man ja auch bereits so erfahren.
Wo soll ich jetzt was nachgeplappert haben?
Fernsehen bildet :gmod:
ne
Hab viel von meinen Freunden mitbekommen (die sind etwas alter als ich, 17-25) und ich glaube kaum das die einfach Mist erzählen. :P
-
*thread hochhol*
Grad erfahren wo ich hin muss.
-> http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...e=UTF8&t=h&z=7
Nette Sache. Locker flockige 360km von mir Zuhause...
Hat mir den Tag so richtig versüßt. Hab heut nämlich meine Abi-Zulassung bekommen...
-
Zitat:
Zitat von
Reuter
Und als was geht es hin? Heer oder Lutwaffe?
-
-
Kuhl net schlecht, ich gehe in 1 Jahr zu den Fallschirmjägern ^^
-
Hey, Reuter wohnt ja richtig "nah" bei mir :gmod:
71,6 km – ca. 48 Minuten
-
Mein Bruder ist bei den Fallschirmjägern und geht warscheinlich in 1-2 Monaten nach Afghanistan :(
-
Fallschirmjaeger in Afghanistan?
Wat.:?:
Seit wann schickt der Bund Fallschirmjaeger nach Afghanistan?
Afghanistan wird "neu" aufgebaut, was sollen da dann bitte Fallschirmjaeger machen?