Abwarten.:-?
Ich bilde mir selbst ein Urteil.
Druckbare Version
Abwarten.:-?
Ich bilde mir selbst ein Urteil.
Es war einfach sowas von klar...das musste so kommen.
Wenn ich doch ein verbuggtes Spiel gemacht habe, muss ich doch beim Nachfolger besonders darauf achten, dass ich da nicht schon wieder etliche Bugs reinhaue bzw. sogar übernehme.
Und dann kommt ein Patch...noch einer...noch einer...noch einer...noch einer...und dann noch einer. Schließlich sind die meisten Bugs dann irgendwann weg.
ArmA2 ist halt genau wie ArmA, nur das man die Grafik etwas aufgebläht hat.
Schade eigentlich =(
So siehts aus! Was so ein paar tolle Spieletester sagen ist mir ziemlich egal. Komisch kommt es mir auch vor, das in gewissen Armaforen nicht von massenweise Bugs berichtet wird sondern eigentlich fast nur Positive Rückmeldungen zu verzeichnen sind. In den BIS Foren herrscht ebenfalls Verwunderung über die PCGames...
Werde mir jedenfalls nicht von denen die Vorfreude zerstören lassen.
Am Samstag werde ich mir mein eigenes Bild davon machen.
Wers nicht weiß, der Test wurde entfernt da es nicht die verkaufsversion war sondern nur eine von viele betas. Also keine Sorgen machen.
Quelle:http://armed-assault.de/news/review-auf-pcgamesde.html
Oh, seh ich das richtig?
Armed Assault 2 kommt morgen?
Ich hab zur Zeit auch nicht genug nur 10€ weil komischer weise die 15€ von mein taschengeld diesen monat nicht auf mein konto waren.
sooo es ist soweit, ich werde mich dann demnächst wie ein Zombie zum Einkaufszentrum aufmachen um diese Unterhaltungssoftware mir legal zu erwerben :D
Wo bekommt man am schnellsten geld her. Mein Vater gibt mir für Spiele nichts.
Arbeiten. Höhö :V
Weiß leider net zz wo.
Mm... scheint die Sonne? Schnapp dir nen Rasenmäher und frag bei den Nachbarn, ob du ihren Rasen mähen kannst :V (Anspielung auf eine Folge von "Doug")
Wohn auf ner "Stadtinsel" d.h. kein/wenig Rasen :D naja genug damit ich werds schon zusammenbekommen. :D
Da kann man immer noch sich selbst verkaufen :D
Ne ganz ehrlich ich hab früher auch nie Geld für Spiele bekommen,
aber irgendwie hats für die wichtigsten trotzdem immer gereicht.
Jetzt verdiene ich Geld und hab kaum mehr Zeit zu zocken :(
Hat das Spiel denn schon jemand daheim?
Na, hats schon einer?
Ich leider nicht D:
Also ich bekomme es morgen und freue mich schon total... Die Kampagne bzw. die Missionen die dabei sind interessieren mich sowieso nicht.
Ich kaufe es mir nur wegen dem mächtigen Editor ;) (wie schon beim Vorgänger)
Die Patches und Mods werden den Rest erledigen.
Ich warte auf die demo und dann falls es läuft kauf ichs vielleicht... Irgendwie warte ich lieber bis die meisten bugs gefixt sind
Auf PcGames.de kann man nun den Test von Arma 2 anschauen und es ist wirklich unglaublich verbuggt. Hoffentlich wird das Spiel irgendwann spielbar sein. Das wars, dann auch mit den taktischen und realistischen Shootern dieses Jahr. Wie gesagt ( vor mehreren Posts) OFP 2 ist für mich keine Alternative.
Ach ja der Patch ist draußen!
http://armed-assault.de/news/arma2-p...fentlicht.html
Den Kauf von ArmA2 Verschiebe ich lieber auf den Release Tag von Armed Assualt 3...:(
War heute in der Stadt und hatte die Hülle schon in der Hand.
Hab im Moment aber kein Geld...:D
Ich warte noch ein Monat, dann kommts in England raus, da bezahl ich weniger und es hat Original Sprache :D
Ich warte solange bis ich noch 30€ zusammenbekomme.
Ich habs geschafft, heut hab ich 30€ bekommen. :gmod:
jetzt muss ich nur noch irgendwo ans spiel rankommen. Hier gibts leider keinen Gamesladen, der nächste wär gut 35-45km entfernt. Warum haben wir kein Laden wo es spiele gibt? Ich wohn ja in ner stadt.
also was ich von dem game bisher gehört hab kränkelt das game mal wieder an den alten macken
-mechanische animationen der charaktere, bugs, clippingfehler etc.etc.
-beta patch "bereitgestellt" soweit ich weiss (was für ne geile ********)
eindrucksvoll soll aber die fotorealistische grafik sein die sogar an die von Crysis rankommt
und was ich bisher gesehn hab, beeindruckt mich und bestätigt das auch
Also ich hab die letzten 24 Stunden viel getestet und muss sagen das es mich als Langjähriger OFP bzw. ArmA1 Spieler überzeugt.
Hab den kauf bisher nicht bereut.
Die Grafik und der Sound sind echt super, setzen aber einen guten PC voraus.
Die Atmosphäre ist erstklassig, die Module eine sehr hilfreiche Neuerung (mit nur 3 Modulen ist die Insel voll mit Menschen, Autos und Tieren)
Allerdings lenkt das nicht von den Fehlern in der KI ab. Leider sind immer noch Wegfindungsprobleme bei den Fahrzeugen zu verzeichnen und Flugzeuge fliegen manchmal gegen Bäume.
Manchmal trifft sie auf große Entfernung sofort und manchmal sieht sie einen erst ganz spät.
Trotzdem ist eine Verbesserung der KI gegenüber Arma1 zu vermelden.
Bin mal gespannt was die Jungs vom A.C.E. oder SLX Mod aus den neuen Möglichkeiten erschaffen können! Bin da sehr Optimistisch.
Morgen bestellt mir das jemand. Dann hab ich es in dieser Woche.
Sehr interessant. http://armed-assault.de/news/arma-2-...zrussland.html
Jemand aus der Community hat eine Benchmark Mission erstellt.
Finde ich jedenfalls sehr nützlich, da bei Arma2 viel über die Performance gerätselt wird.
ArmAII-Mark
Werde es gleich mal testen :DZitat:
"Everything on Normal and Fillrate should be 100%. View distance doesnt matter since the mission will automatically set this."
Edit: 3964 :)
http://www.abload.de/img/unbenannt-25ixo.jpg
ach ja hab nach 2wochen wartezeit und etlichen problemen mit der bestellung an sich, heut endlich ArmA2 bekommen. :D hab alle einstellungen erstmal auf mittel außer texturen auf hoch.
Die einstellungen werd ich morgen besser anpassen. Wollt heut nur spielen und ich frag mich was die leute alle haben da ich bis jetzt noch keine probleme mit bugs oder der ki hatte.
Ich habe das Spiel auch schon seit letzten Samstag und muss sagen das es richtig gut gelungen ist!
Es läuft halbwegs flüssig und es macht einen Mordsspaß in "Commander" Modus Einheiten durch die gegend zu schicken!
Wegen der performdnce, einfach nen bischen mit der filrate rumspielen dann kannste auch die details höher setzen.
Schön das es welche gibt die sich nicht von schlechten Bewertungen beeinflussen lassen :gmod:
Ja, die Fillrate zieht eindeutig am meisten.
Allerdings sollte man die nicht unter 100% setzen, da das Spiel sonst sehr verschwommen wirkt.
Wobei die Objektdetails auch sehr viel Leistung beanspruchen (Ist zumindest bei bei mir so)
Ich komme vom Editor gar nicht mehr weg :D
Jo ach btw. meine einstellung.
Flüssig bei 40fps.
http://www.abload.de/thumb/arma2settingsr0gy.jpg
Ich mag die ganzen bewertungen nicht, doch eins muss ich negativ bewerten, und das ist das lenken in den autos und die zu hohe Beschleunigung. Die autos lenken zu langsam. D.h. Er brauch zu lange um wieder mittelstellung zu haben und deswegen übersteuert er. Auch lenken die autos mal zu wenig oder zu stark. (Ich steuer mit joystick.) Aber ich liebe das fliegen in ArmA2 welches besser geworden ist, dabei ist vorallem das heli-fliegen besser geworden.