Und trotzdem wissen sie, wie sie ein OFP machen.
Hoffe ich.
Druckbare Version
Es wurde offiziell bestätigt, dass Operation Flashpoint: Dragon Rising auch in der Bundesrepublik völlig ungeschnitten erscheinen wird.
Beim aktuellen Einstufungstest erhielt das Spiel laut Codemasters eine Freigabe "ab 16 Jahren" von der USK!
Operation Flashpoint und Armed Assault waren nie Brutale, Gewaltverherrlichende Spiele.
In ArmA2 wird der Völkermord thematisiert und gezeigt, (Gräber, erhängte.) jedoch kämpft man dort genau gegen so
etwas.
Eine Taktik Simulation braucht keine Blut und andere Gewalteffekte...
Freut mich das ich das Spiel dann legal im Laden erweren darf, da iich zu diesem Zeizpunkt 16 bin...:gmod:
Ich kauf mir das nicht für PS3. Taktik Spiele und Shooter usw. MÜSSEN auf PC gespielt werden.
Aber die Vorgänger kenne ich leider nicht :O
Trotzdem ist die PC Version besser.
Weil in der Konsolenversion wird es keinen Editor geben und auch das Max Player Limit ist auf 16 herabgesetzt.
Mein Gott hätte ich das game jetzt schon in der Hand.
Leider muss man noch ein bisschen warten :(. Naja so lang muss man sich noch mit den anderen Spielen beschäftigen.
Entwickler zeigen und erklären den Hardcore Modus
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=lKAcjwln7Wk[/ame]
Irgendwie wie CoD4.
Aber der hardcore modus ist irgendwie nichts besonderes, ich spiel ArmA/2 immer ohne HUD und funk etc.
Es kommt mir so vor als ob OF2 irgendwie immer mehr CoD4 wird.
Verbessert mich falls nötig.
Das Spiel wird mir immer sympathischer. Wenns jetzt noch so Läuft wie Grid, und nicht so verbuggt ist wie ArmA, dann freue ich mich durchaus auf das Spiel.:)
Ich habe es gestern auf Amazon vorbestellt :3
Und ich spiele wohl oder übel weiter Operation Flashpoint 1 :(
Die Fahrzeuge im Überblick
[youtube-hd]CEGj_iCL_-M[/youtube-hd]
The Sound of War
[youtube-hd]635XwDktH5k[/youtube-hd]
Epic!
Echt der Hammer!
Bin eigentlich nicht überzeugt...irgendwie sieht das ganze wie Battlefield 2 aus, fast noch billiger. :-?
Ich weiß nicht wie du es siehst aber ich finde es toll. Vor allem mit dem Türen eintreten und dergleichen. Auch die Raucheffekte sind toll und bringen viel Leben ins Spiel <3, genauso wie die Fahrzeuge, sie sind einfach total Detailliert und die Sounds episch. Es ist auf jedenfall eins von den Spielen die man sich zu Weihnachten wünschen kann :d
Huh, die Betonung liebt auf Kann ;D . Ich werde es mir bald vorbestellen ;D
Skira Island
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=whOuoMB15jM[/ame]
Heute erschien ein neuer Trailer, der wirklich gut gemacht ist!
Also ich finde das Spiel zwar schön und gut, aber das man gehen nur mit einem Controller kann, und im gegensatz zur AI nicht nach Links oder Rechts beugen kann ist mehr als peinlich für ein OPF2, oder etwas was sich realistisch nennt.
Multiplayer Trailer
[youtube-hd]O7VUaEjavMw[/youtube-hd]
I **** my pants. Toll, nun muss ich die Unterhose wechseln :<
Das sieht so AWESOME aus. Ich bekomme Adrenalin-Schübe vom reinen zugucken!
Fog of War
[youtube-hd]frk-U5QluK8[/youtube-hd]
Look and Feel
[youtube-hd]zHHgFbA1l8c[/youtube-hd]
Das Spiel wird gekauft...:shock:
HOLY COW! Und das hat die USK echt schon ab 16 freigegeben? OMG! Zum Glück hab ich das Game vorbestellt <3
Mal davon abgesehen, das die Animationen der soldaten so aussehen als wenn sie einen Besen im Popo haben und die Steuerungen Battlefield like sind und die Vegetation nicht zerstörbar ist, man an Zäunen mit dem Panzer fest hängt etc, freue ich mich schon auf die sehr kurtze COD like Kampange und dem extrem arkade like Multiplayer auf den 2km² großen Karten.
Also Leute, das spiel verdient ECHT nicht den Namen Operation Flashpoint.
Es ist nichtmal Open World, also was soll das? :mad:
Spiele verändern sich...und hier zum guten also ich weiß gar nicht, was diese Meckerei soll.
Sehr schön, sehr schön. Kommt auf die Liste, wie schon vor einigen Seiten gesagt.
Wenn man Hardcore Simulation haben will, soll man hat ArmA spielen oder zur Bundeswehr gehen und sich da in die Hosen machen.
Und wenn CoD ein tolles MMO wird... Dann ist es aber scheiße gell?:roll:
Ich sehe es auch so das die Schuld an der Verstümmelung von OFP hauptsächlich bei den Konsolen liegt da diese nicht genug Rechenleistung haben. Und welcher Entwickler macht sich schon die Arbeit, ein Game 2 mal fast komplett neu zu entwickeln?
:D ich finde es echt toll wie Codemasters nun langsam aber sicher die gaaaannnzeeenn versprechen und das geläster gegenüber Arma 2 einstellen muss, da sie selber einen schuss in den Ofen gemacht haben.
Zu erst haben sie behauptet das es ein Openworld spiel sein wird, in dem man im Editor die gaanze Map erkunden kann.
Dann kam aber heraus das man nur in einem 2x2 km großen quadrat spielen kann und das nur mit 32 Spielern.
Die Fahrzeugvielfalt ist auch ein totaler Witz.
Die Kampange wird anfangs sicher ganz nett sein, wird aber durch die Zeitlimitierungen sicherlich total nervig und kurzzeitig. Die Story ist so oder so ein Witz.
Dann kommen noch die fehlenden Details, die viel zu steifen Animationen die zu statische Umgebung...
Also punkto ist, das spiel ist wirklich eine art Call of Modern Warrockfield 2 :gmod:
... dann ab zum Panzerbaun in anderen spielen...
Nachdem ich nun so viel schlechtes gelesen habe (ich wusste nich das die das auf 4km² beschränkt haben :<) habe ich meine Bestellung bei Amazon storniert.
Ich fahr jetzt zum Marktkauf und mach einen Frustkauf ;<
Hey! Das ist doch kein Grund die Bestellung zu stornieren! Das Spiel wird bestimmt gut aber eben kein realistisches Spiel oder ein OFP!