Nö ist die Uk Version.
Ich kaufe keine Spiele/Filme mehr in Deutschland, die sind zu teuer und meist auch noch geschnitten.
bestimmt 3/4 meiner Spiele sind aus UK :gmod:
Druckbare Version
Ich denke mal, dass ich anfang nächsten Jahres meine Xbox 360 verkaufe und mir eine PS3 zulege - rockt auf Dauer wohl doch 'n bisschen mehr.
Aber dieser Preisschwindel ist ja wohl überhaupt nicht gerechtfertigt: 299 $ = 299 € ? **** you, Sony!
Bei amazon.co.uk gibts sie für 234Pfund also ca. 260€. (hab nachgesehen 262,XX€ Porto schon mitgezählt)
Das ist ein mehr als gerechtfertigter Preis.
Du kannst jedes PS3 Spiel aus jedem Land auf jeder PS3 Spielen, egal woher sie kommt.
Nur Blu-Ray Filme haben einen Regionalcode. wobei es da bei ner englischen PS3 egal ist,
weil die den selben Code haben wie wir(Europa halt :D).
Kannst die Spiele also auch aus Japan, USA und woher auch immer importieren.
Vielleicht hilft dir das ja auch noch ein wenig weiter:
http://www.mydealz.de/10512/sony-ps3...s-deutschland/
@John Loves Hate
Blu-Rays haben Folgende Regionalcodes:
* A/1
Amerika, Japan, Korea, Taiwan, Hongkong und Südostasien.
* B/2
Europa (einschließlich Grönland und französische Überseegebiete, ohne den europäischen Teil Russlands), Naher Osten, Afrika, Ozeanien.
* C/3
Indien, Nepal, China, Russland, Zentral- und Südasien.
Ergo, kannst du auf der UK PS3 deutsche Blu-Rays sehen (oder andere europäische).
Ich machs übrigens umgekehrt, also UK Blu-rays auf deutscher PS 3 und es Funktioniert Problemlos.
(PS: KAUFE SIE, ES LOHNT SICH :D)
Dankesehr für die Info!
Obwohl Sony den Preis für die PS3 ja erst kürzlich gesenkt hat, werde ich bis zum Weihnachtsgeschäft warten, da ich auf ein Schnäppchen hoffe.
Na, ich weiß nicht, wie und wo du lebst, aber erstens liegt es im Interesse jeder Firma, die sich auf Unterhaltung spezialisiert hat, das Geschäft zu Weihnachten MÄCHTIG anzukurbeln - und das geht am besten durch niedrige(re) Preise oder spezielle Angebote (Bundles etc.) und zweitens wird Sony die bereits teure PS3 (in Konkurrenz zu Microsoft) nie und nimmer einer Preissteigerung unterziehen - also ich kann's mir zumindest kaum vorstellen. ;)
Hat jemand MGS4 und kann mir sagen ob der Onlinepart dabei ist bzw. umsonst ist?
Wills mir die Woche holn, ich kann einfach nich widerstehn :O die Demo macht schon soviel Spaß das ich sie etwa 10 mal gespielt hab bis jetzt xD und sie ist sehr kurz geraten.
Ja der ist dabei, aber die Anmeldung ist etwas verzwickt (war sie zumindest da wo das Spiel rausgekommen ist.
Bei der Anmeldung hatte ich nen paar Probleme, weil ich müde war und nicht deutlich gelesen habe. Allerdings finde ich, dass sich der Online Modus gar nicht lohnt, bisher bin ich nur auf irgendwelche Leute getroffen, die mich töten, obwohl wir im selben Team sind.
Haben eben einen Test gelesen das man nach einmal durchspielen etwa 9 Stunden rein selber gespielt hat und dazu kommen nochmal 9 Stunden Cutscenes (Unvorstellbar irgendswie, ist ja fast schon dann wie ein "Interaktiver Film" oder sowas :D).
Und es gibt über 70 Waffen, was ich garnicht so dachte weil das Ziel ja eher wie bei Splinter Cell sein sollte das man den Gegner eher Ausweicht, aber dann so ein Arsenal und dann noch Modifizierbar ;o hrhr :D
Also zum Online Part von MGS 4 kann ich nichts sagen, weil ich ihn nicht ausprobiert habe.
Der Singleplayer ist einer der besten die ich kenne,
jedenfalls dann wenn man die andern MGSs gespielt hat und die Story kennt.
Außerdem macht es auch mehrmals Spaß (habs ungefähr 4 mal Durch (auf Normal, einfach, schwer und das letzte da, extrem oder so :D).
Ich kanns nur jedem empfehlen (Cutsences kann man abbrechen wenn man sie nicht sehen will :P)
Wichige Info!
Playstation heute mal ruhen lassen.
link
Bei der Xbox 360 ist es die Hardware und bei der Ps3 Die software die ab und zu mal mucken macht.
Ich wollte gerade meine PlayStation anmachen und in Ruhe spielen, dann lese ich das und bin geschockt und enttäuscht, aber dann kommt Solid Snake und rettet den Tag! :gmod:
Ich hatte mir gestern noch überlegt, ob ich sie nit mal wieder anschalten sollte, zum Glück war ich zu Müde.
Gibts im Moment irgendwelche Spiele, die empfehlenswert währen?
Genres wären in dem Fall:
Egoshooter/Jump n Run/Racing
(Zu Jump n Run: Gibts überhaupt irgendein Spiel auf die PS3, das mit Nintendo's Mario o.ä. vergleichbar wäre?)
Aktuell zocke ich wie ein Bekloppter Bad Company 2, awesome game :)
Weiß jemand noch ein paar gute Egoshooter bzw. irgendwas mit Action? :D
Langsam brauch ich was neues was aber auch gut ist.
Und hat jemand die GOTY Edition von Fallout 3 für die Konsole? :-? Wollte sie mir irgendwann mal holen ...